Jump to content

Beim Eindringen in die Augen schauen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich gibt es da keine Regeln!
Es ist emotional!
Geschrieben
Glasig, der Welt entrückte Augen? Da ist wohl viel Fantasie dabei 😂
Geschrieben
Es spricht nichts dagegen ein bisschen Augenkontakt zu haben. Allerdings möchte ich nicht beobachtet oder begafft werden. Dieses Gefühl stellt sich bei mir aber ein, wenn der Blickkontakt zu lange dauert und man genau beobachtet wird.
Fazit: Klar ist Blickkontakt schön und toll, aber nicht zu lange.
Geschrieben
Nein, der Blickkontakt ist super geil.
Beim eindringen.
Beim Fick den Rhythmus abschätzen und koordinieren.
Beim kommen.
Genial
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
Glasig, der Welt entrückte Augen? Da ist wohl viel Fantasie dabei 😂

😁

Geschrieben

 😳Glasige Augen beim Orgasmus im Moment des Eindringens? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

 😳Glasige Augen beim Orgasmus im Moment des Eindringens? 🤔

😉😉😉habe ich auch erlebt.....Und weiß, wieviel Herzblut gegeben wird. 

Geschrieben

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich jetzt folgendes schreiben:

Es kommt darauf an, wie hübsch die Augen des Gegenübers sind.

Aber ich bin nicht gemein, also lasse ich es 😉

Geschrieben (bearbeitet)

AugenBlicke...

Der Blick in die Augen kann den Moment durchaus intensivieren...

...allerdings würde ich ihr halt nicht in die Augen "starren" wollen - ich mag es, ihre Reaktion zu sehen und zu empfinden...

Die Augen zu schließen kann das Empfinden anders intensivieren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ich schrieb doch schon,  der TE ist fix! 

Neee, aber ich dringe auch eher selten in mich ein. Wenn er steif ist, kriege ich ihn nicht so um Dir Ecke. 😁

Geschrieben
Ich bekomme das nich hin, in bestimmten Momente meine Augen offen zu halten....ich genieße alles viel intensiver mit geschossenen Augen....aber das flehen in den augen zu sehen endlich eindringen zu dürfen ist mega geil .
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

 😳Glasige Augen beim Orgasmus im Moment des Eindringens? 🤔

Das kommt auf's Vorspiel an. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

im Moment des Eindringens, intensiven Blickkontakt zu halten

In der Doggy bekommt die Nummer dann jedenfalls noch eine sportliche Note! :information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...