Jump to content

Warum soo wenig Gesichter zu sehen?


Tom--my

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann der ein Gesicht sehen möchte wow. Ist hier auch nicht immer. Solange es ein Loch gibt reicht das manchmal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

Wenn die hier auch alle angemeldet sind, passt's ja auch wieder. 😂 

Ich wohne in der Provinz,lach.In Berlin zb wäre es bestimmt einfacher.

Geschrieben

Wenn ich hier mein Gesicht zeigen würde, würden sich sofort fast alle Männer in mich verlieben, das kann ich nicht verantworten!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Ich wohne in der Provinz,lach.In Berlin zb wäre es bestimmt einfacher.

Naja, um dich zu erkennen, müssen die hier angemeldet sein und dein Bild sehen (sofern du's noch nicht gemacht hast, solltest du's vielleicht in den Einstellungen auf "nur für Mitglieder" und "nicht für Suchmaschinen" stellen...).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

Naja, um dich zu erkennen, müssen die hier angemeldet sein und dein Bild sehen (sofern du's noch nicht gemacht hast, solltest du's vielleicht in den Einstellungen auf "nur für Mitglieder" und "nicht für Suchmaschinen" stellen...).

Das habe ich😁

Geschrieben

Wenn ich hier mein Gesicht zeigen würde wollte mich ja niemand mehr daten

Selbst zu einem Date erscheine ich meist verschleiert und erst wenn Mann vor Geilheit der Sabber aus dem Mund läuft lüfte ich meinen Schleier

Dann ist Mann meist so weit und er würde alles vögeln nur um Druck ablassen zu können :clapping:

Geschrieben

Zum 169sten Mal… Es ist jedem selbst überlassen, ob er hier sein Gesicht zeigt, oder eben nicht.
Nicht jeder kann sich hier aus beruflichen, gesellschaftlichen, oder was auch immer für Gründe zu erkennen geben! Und weißt du, was die "Bildersammler" hier mit einem möglichen Screenshot von einem Teilnehmer alles damit anstellen können? Vielleicht laden sie das Bild mit dem "Poppenlogo" im Hintergrund auf irgendwelchen anderen Seiten hoch?! Also immer schön locker bleiben und die Leute ihr Profil gestalten lassen wie sie möchten… ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlackJester:

Wenn die hier auch alle angemeldet sind, passt's ja auch wieder. 😂 

Oder auch nicht. Geht ja nicht nur um "Unerkanntbleiben". Ist man hier könnte es einem Kollegen auch suggerieren, dass man Freiwild sei 🙈 Muss man echt nicht haben.

Geschrieben

Das ist doch jedem selbst überlassen

Geschrieben

My pictures are too sexy to display.

Geschrieben

Gesichtsbilder gibt es von mir nur in der privaten Galerie. Aus folgenden Gründen:

1. Beruflich kann ich mir das nicht erlauben

2. Bilder die im Internet zugänglich sind machen schnell die Runde. Sieht man ja auch hier auf dieser Seite "Fake Accounts mit Fotos".

3. Die Anzahl meiner Groupies hat jetzt schon bedenkliche Formen angenommen. Mehr kann meine Marketingabteilung im Augenblick nicht verkraften.
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich wohne in der Provinz,lach.In Berlin zb wäre es bestimmt einfacher.

Ich auch 😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hismastersvoice:

3. Die Anzahl meiner Groupies hat jetzt schon bedenkliche Formen angenommen. Mehr kann meine Marketingabteilung im Augenblick nicht verkraften.

 

Ja, hervorragend auszusehen kann auch eine Last sein. Seufz... ;-)

Geschrieben

Im www, zeige ich nur das von mir, was ich persönlich für richtig halte

Denn Diskretion (nicht nur für mich) und auch meine Privatsphäre sind  für mich im Internet, sehr wichtig....und deshalb zeige ich von mir, auch nur das, was ich selber für richtig halte und kann auch so, gewisse Dinge beeinflussen.

Und da ich mich garantiert nicht verstecken muss, wird mein Gesicht auch nur die weibliche Person sehen, bei der ich es für richtig halte.Und das auch nur, bei einem Kennenlen - Date, wo ich dann auch ihre "ungeschminkte Wahrheit" in der Realität, sehen kann.

Und so, vermeide ich auch BildersammlerInnen, Fakes, TastenwiXXerinnen und vieles mehr....- ist doch auch genial!:$

Außerdem hatte ich früher mal ein Gesichtsfoto von mit hier - aber fast 600 Profilaufrufe und knapp 320 Nachrichten in einer Woche waren auch echt zu viel, für mich....und daraus habe ich auch gelernt.

Denn das ist ja wirklich Stress, den ich auch nicht brauche..,

Geschrieben

Im Leben nicht. Es geht niemanden was an, wenn ich mich hier umsehe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ja, hervorragend auszusehen kann auch eine Last sein. Seufz... ;-)

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :kissing_heart:

Gründen wir ne Selbsthilfegruppe?

Geschrieben

Wer etwas zu verstecken hat, soll es auch machen, vielleicht ist dem oder det es peinlich 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hismastersvoice:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :kissing_heart:

Gründen wir ne Selbsthilfegruppe?

Unbedingt!!! ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tom--my:

Gesichtsbilder

Ich hab meine zur Abschreckung drin, die, die es nicht machen, werden, so denn sie wollen, sich schon offenbaren, dem, der sie interessiert 

Geschrieben

Wenn mich jemand an schreibt und man ist sich sympathisch und es passt, dann gibt es auf jeden Fall ein Gesichtsfoto. Ist für mich selbstverständlich.

Geschrieben

Ich habe mich aus beruflichen Gründen dazu entschlossen kein Facepic in mein Profil zu stellen. Wer eins sehen möchte der muss mit mir ins Gespräch kommen. Bei gegenseitiger kann man sich ja adden um an die "geheimen" Pics zu gelangen oder wenn es ernster wird dann auf zu WhApp... 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich zeige hier kein Gesicht da ich nicht weiß wer hier alles so ist und sich hinter dem nick versteckt
Ich hab einen Job und da kann ich mir das nicht erlauben
Aber auch wegen Familie usw
Hat nix damit zu tun das man was verstecken muss

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberstab20:

Wer etwas zu verstecken hat, soll es auch machen, vielleicht ist dem oder det es peinlich 😂

Warum sollte mir mein Gesicht peinlich sein?Meinen Arsch habe ich ja auch hier abgelichtet🤣

Geschrieben

Wer keine Bilder im Netz veröffentlichen will soll es auch nicht tun.

Wer allerdings sich bei Facebook und Co. zeigt, der kann es auch auf anderen Seiten tun. Um jemanden zu schaden reicht nur die richtige Software und schon hat das süße lächelnde Girl vom Strand plötzlich einen fetten Schwanz im Mund, der Kerl mit Anzug plötzlich einen Schwanz im Arsch usw.

Dagegen ist ein Screenshot mit poppen.de Logo doch harmlos.

×
×
  • Neu erstellen...