Jump to content

Frauen die auf Penisse starren?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben

Das auf das Hinterteil geschaut wird, ist mir bekannt....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Venus81:

Nicht lustig, sondern eine Straftat. 😉

Ich weiß, meine junge Freundin würde erst begrapscht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Ich weiß, meine junge Freundin würde erst begrapscht. 

So so....

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die auf den Skrotum schauen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus81:

So so....

In einem Aushifsjob von hinten. 

AL

Geschrieben

Ist das so? Manchmal interpretieren wir zu viel in zuwenig rein. Aus einem normalen Blick wird dann auch mal ein an checken. Natürlich bin ich nur einfach Mann und was weiß ich schon.

Geschrieben

Trägst du beim Joggen einen Latexanzug?

Geschrieben

Wenn ein sexy gutaussehender Mann in Jogginghose vorbei joggt, klar schau ich da ... ihr schaut ja auch auf wippende Brüste.

Geschrieben

Sicher? Oder einfach nur beschämend nach unten geschaut, weil das Gesamtbild eher lachhaft wirkte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb pickup6501:

Es gibt auch Frauen die auf den Skrotum schauen...

"DAS" Skrotum....nicht "den" :see_no_evil: oder halt "der" Hodensack bzw. "...schaut auf den Hodensack" ....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Hattest vielleicht nen Fleck vom letzten Piss-Stop?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

"DAS" ....nicht "den" :see_no_evil:

Danke...:praise:

Geschrieben

Ja klar 🤓 Wenn der Piephahn so hin und her wedelt, muss ich schon mal hinschauen 🖤

Geschrieben

Neulich, als ich mich in meinem ballonseidenen Jogger auf der Couch lümmelte, in der "Freizeit Revue" blätterte, das Liebes Gott ein gutes pansexuelles Wesen sein ließ und mir beiläufig eine Wiederholung von "Naked Attraction" auf VHS reinzog (mag auch "Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies" als zweites für sapiosexuelle essenzielle Format gewesen sein; nagelt mich nicht fest), wurde ich plötzlich mittels TV-Strahlen (ja, ich hab' noch 'n Röhren-Fernsehapparat! Ja, und?! Am I outdated, oder was?! [Anmerkung d. Kommentar-Verfassers an sich selbst]) ähnlich intensiv gescannt und durch Blicke der Protagonisten hart gemustert – fast so, wie es der Thread-Ersteller bei seiner geschilderten Gelegenheit beschreibt.
Die Beule in meiner Hose fiel mir erst im Nachhinein auf; es musste sich entweder eine alte Socke beim Hineinschlüpfen unglücklich verkeilt haben, oder der genannte Lesestoff hatte meine Phantasie unvermittelt angeregt, sodass sich ein Tipi im Schambereich ausgeformt haben musste. Wer kann das retrospektiv noch auseinanderklamüsern?
Ich fühlte mich jedenfalls bloßgestellt.
Tja, uns Männern – ohnehin von der Natur benachteiligt und vom Schicksal schwer gebeutelt – bleibt wohl nichts erspart und müssen schon was "wegstecken"!
Haltet mich für verrückt, aber die Strahlen haben mich richtiggehend zeitweise in Stasis versetzt und ich hatte Visionen einer besseren zukünftigen Welt.
Da draußen geht mächtig was vor sich und es sind geheime Kräfte am Werk! Viele Menschen tragen schon Masken ...
Schlimm ist das! In was für einer Zeit leben wir eigentlich?! Geht's schon den Bach runter?

Geschrieben

Also sry aber bei deinem Foto wundert mich DAS jetzt echt nicht 😂 😂🙈🙈🙈🤤🤤🤤

Geschrieben

Vlt sollte ich wirklich mal wieder joggen gehen 🤣🙈

Geschrieben

Passiert mir auch dauernd, voller Scham schauen die Mädels immer nach unten......liegt aber eher an meinem Gesicht denke ich 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Try2find:

Mir fiel in letzter Zeit beim Joggen immer wieder, auf das mir entgegenkommende Frauen auf den Schritt schauten.

hmh, dann solltest Du vielleicht mal beim Reissverschluß da so ne Schlaufe dran machen um ihn oben an den Knopf zu arrettieren, das er nich immer auf geht. Zudem ist Schisser-Feinrip was da rausleuchtet auch eher verstörend.

 

Zum Schluß noch Wunschdenken mit Realität abgleichen. Dann legt sich das im allgemeinen.

Geschrieben

Vielleicht ist das Quarks-Video zum Thema einen Blick wert: Männer und Frauen wurden mit einer Eye-Tracking-Kamera ausgestattet und unter dem Vorwand einen Sporttest durchzuführen liefen den Probanden eine attraktive Frau und ein attraktiver Man durch das Blickfeld. Die Männer schauten dem weiblichen Lockvogel 100 mal an relevante Stellen, die Frauen in selber Zeit dem Mann 150 mal. Zudem checkten die Frauen auch die weibliche Konkurrenz 40 mal ab.

Würde mich daher nicht wundern, wenn Frauen auch Joggern interessierte Blicke zuwerfen – ganz unterbewusst und als teil natürlichen Verhaltens – es muss gar nicht absichtlich sein oder gefallen.

 

Statt Link:Video suchen via Titel:

Sozialexperiment: Mann oder Frau – wer guckt mehr hin?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Lach warum sollten Frauen anders sein als Männer .. wir sehen eher seltener in Schritt eher auf Brust und po OK Sommer sieht man auch gern Mal gern wenn sich die Hose Indien Schambereich einer Frau einklemmt 🥳

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Lach warum sollten Frauen anders sein als Männer .. wir sehen eher seltener in Schritt eher auf Brust und po OK Sommer sieht man auch gern Mal gern wenn sich die Hose Indien Schambereich einer Frau einklemmt 🥳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Appassionata:

Ich habe auch immer das Gefühl dass Männer MIR auf dem Busen starren🤔
Alles Einbildung glaub mir alllllllllles......
Einbildung😜

Nein, nein, dein Busen starrt uns auf die Augen. 😄😄😄😄😄😄😄😄

Lest doch mal hier:

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...