Jump to content

Frauen die auf Penisse starren?


Tr****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariejuana1982:

Natürlich 😏

🙂🙂🙂

Geschrieben

Die meisten Männer würden das garnicht mitbekommen. Eine Frau scannt das Gegenüber innerhalb von einer Nanosekunde.

Gut beim Joggen, achte ich allerdings auf die Lauftechnik. Meistens bin ich immer am Ende, somit kann ich mir dann ganz ungeniert die Popos angucken.

Z.B. ein Grund warum ich Marathon gelaufen bin. Ich kleine Geniesserin. *schmunezl

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich schaue auch bei Frau eher auf den A* als auf die T*ts :) Ich find es zb sehr geil, wenn die Hose hinten durchsichtig ist und man das Prachtstück in voller Güte sehen kann. Also traut euch nur weiter so zu joggen! 👍🏼

Geschrieben

… es tut mir leid das sagen zu müssen….

 

Aber ihr Männer habt bedeutend schönere Körperteile als eure Pimmel. 
Nichts für ungut, aber SO schön, dass ich da einem Jogger hingeiern muss, sind die nicht. 
Wenn nur die Hälfte aller ungefragten Pimmelbilder hier zB Männerarme, Hände oder hübsche Schultern gewesen wären… ich könnt für nichts garantieren.

 

vor einer Stunde, schrieb Lira:

Ich schaue auch bei Frau eher auf den A* als auf die T*ts :) Ich find es zb sehr geil, wenn die Hose hinten durchsichtig ist und man das Prachtstück in voller Güte sehen kann. Also traut euch nur weiter so zu joggen! 👍🏼

Wenn die Hose durchsichtig ist, wurde die Leggins aber mit guten Vorsätzen 3-4 Nummern zu klein gekauft, oder aber die Böx hat schon mehr als eine Saison auf dem Buckel. 
Mädels die so durch die Gegend laufen sind mir gruselig.

Geschrieben

Wenn ich das so lese .... gut dass ich nicht jogge 

first world problems 😂😂😂

Geschrieben

Ich glaube die meisten Frauen schauen einem Mann nicht in den Schritt. Da liegen die Interessen eher woanders. Und das hat nichts damit zu tun dass es bei mir selten vorkommt weil ich keinen großen Penis habe. Vielleicht hat es damit zu tun dass Männer im allgemeinen etwas oberflächlicher sind. Und wenn eine Frau dann doch mal direkt auf den Schwanz schaut... so what? So oft wie Frauen angeglotzt werden haben sie doch auch das Recht zu glotzen. Und der Mann dem das passiert soll sich doch geehrt fühlen. Also Mädels, schaut ruhig weiter. Meinen Segen habt ihr

Geschrieben

Manchal schaue ich auf Hände, wenn sie schön sind... vielleicht entsteht da ein falscher Eindruck...

Geschrieben

…ich jogge sehr viel und habe das noch nie erlebt, Augenkontakt ist eigentlich die „normale“ Variante…

Geschrieben

Starren ist da wohl eher die Ausnahme. Mal ein verdeckter, vielleicht ein verschmitzter Blick....

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das so eine Art Productplacement, die du mit dem Beitrag betreibst? 🤔 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein paar Jahrzehnte treibe ich mich nun auf diesem Planeten rum.

Entweder wohne ich in der falschen Gegend, oder so verpeilt, dass ich es nicht mitbekomme.

Ich kann mich nicht erinnern, dass mir eine Frau jemals auf den Schritt gestarrt hat.

Ich glaube auch nicht, dass Frauen sowas sehr offensichtlich machen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu mickrig ausgestattet bin.

20 cm und mehr habe ich nicht zu bieten.

Oder sollte ich engere Hosen tragen?

Vielleicht bin ich auch nicht zu sehr selbstverliebt, das ich nichts hineininterpretiere, wo nichts ist.

Fragen über Fragen, ich weiß es nicht.

 

Geschrieben

Ich muss gerade an den Film "Männer, die auf Ziegen starren" denken......🤷‍♂️

Geschrieben

Ich tippe eher auf Flirt-Vermeidung.

Ein Blick in die Augen kann bedeutsam sein. Aber wenn eine hübsche Frau einem selbstherrlichen Testosteronmacho begegnet, will sie vermeiden, dass er die Situation falsch interpretiert und schaut neutral vor sich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2020 at 11:04, schrieb Try2find:

Wie sehr scannt ihr einen vorbei laufenden Mann, fällt der Blick dabei öfters auf das beste Stück des Mannes? 

Der Mensch ist ein Augentier.

Wohin sollen sie denn sonst schauen? Unter die Schuhsohle???

Oder hast Du nur dafür sorgen wollen, dass sich Dein Postfach füllt?????

×
×
  • Neu erstellen...