Jump to content

Frauen die auf Penisse starren?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muhaha fällt mir nur die Szene aus, Was Frauen wollen ein 🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Try2find:

Mir fiel in letzter Zeit beim Joggen immer wieder, auf das mir entgegenkommende Frauen auf den Schritt schauten.

Aus diesem Grunde meine Frage an die Damenwelt.

Wie sehr scannt ihr einen vorbei laufenden Mann, fällt der Blick dabei öfters auf das beste Stück des Mannes? 

bei deinem body...dauert es nur millisekunden....   lecker!

Geschrieben

Und wieder mal eine eifersüchtige Männerrunde....mach dir nix draus, nicht jeder kann deinen Körper haben👍🏻

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blubb-FFM:

Klar gucken wir da drauf, wer das Gegenteil behauptet lügt mit grosser Wahrscheinlichkeit!
Und in deinem Fall scheint es ja einiges zum „starren“ zu geben.
Wo genau gehst du joggen? 😇😅

Sorry, mache Ich nicht.
Da Ich weiß, wie es ist, angestarrt zu werden. Betrifft meine OW.
Wenn Ich draußen bin, habe Ich legere Kleidung an, damit man nicht soviel sieht.
ICH LÜGE NICHT!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Appassionata:

Ich habe auch immer das Gefühl dass Männer MIR auf dem Busen starren🤔
Alles Einbildung glaub mir alllllllllles......
Einbildung😜

Erst in die Augen, dann Gesicht und wenn es dann zu einem Lächeln kommt ist das mehr wert wie eine Beule im Kleidungsstück. 

Geschrieben

Ist mir beim joggen oder auch auf der Arbeit ebenfalls aufgefallen. Warum nicht, ich schaue ja auch gern hübsche Damen an.

Geschrieben

mir fällt dazu nur ein: Einbildung ist auch eine Bildung !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Try2find:

Mir fiel in letzter Zeit beim Joggen immer wieder, auf das mir entgegenkommende Frauen auf den Schritt schauten.

Vielleicht suchen sie ja nur ;)

So ne Beule im Schritt finde ich unerotisch. Außerdem kann ich daraus NICHTS ablesen. Aber es sieht schon scheiße aus. Das ist so wie ein Autounfall.... ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Sorry, mache Ich nicht.
Da Ich weiß, wie es ist, angestarrt zu werden. Betrifft meine OW.
Wenn Ich draußen bin, habe Ich legere Kleidung an, damit man nicht soviel sieht.
ICH LÜGE NICHT!

Ok

war vielleicht etwas verallgemeinert, aber die Sülze kann ich teilweise nicht mehr lesen...der Grossteil wäre doch froh einen solchen schnucki zu treffen, bin da ganz ehrlich...wie immer 😂😂

Geschrieben

Mein Fazit. Aus diesem Grund gehe ich nicht joggen 😂😂 da sitze ich lieber im Eiskaffee und mein schwanz macht es sich in einer NICHT engen Hose gemütlich, ist auch viel gesünder für die Eier 

Geschrieben

Nein, ich schau da prinzipiell nicht hin. Warum auch? Es gibt doch erstmal viel interessante Stellen: lächelnde Augen, nach oben gezogene Mundwinkel, schöne Zähne, gepflegte Hände.... da ist mir der Schritt doch erstmal völlig..... Latte 😂.
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Ich machs mir da einfacher.. Setz mich einfach auf einer Parkbank.. Dann kann ich Vorne und und Hinten gucken.. 😜

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blubb-FFM:

Klar gucken wir da drauf, wer das Gegenteil behauptet lügt mit grosser Wahrscheinlichkeit!
Und in deinem Fall scheint es ja einiges zum „starren“ zu geben.
Wo genau gehst du joggen? 😇😅

Wenn Ihr guckt, dann wünsch ich da viel Spaß.....

Anderen das Lügen zu unterstellen, find ich aber schon recht anmaßend. Sprecht für Euch, ich kann das sehr gut für mich selbst, und mir ist der Schwanz halt nicht so wichtig, als das ich da als erstes drauf starren müsste.....da muss Mann schon deutlich mehr weiter oben zu bieten haben, bevor ich mich für weiter unten interessiere.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sally71:

Ich machs mir da einfacher.. Setz mich einfach auf einer Parkbank.. Dann kann ich Vorne und und Hinten gucken.. 😜

Oder so, und wenn man ihn von hinten sieht kann man sagen Lauf bitte schnell weiter 😂

Geschrieben

Einfach mal ohne Socke in der Hose Joggen gehen und dann normalisiert sich das ganze 😄

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maex573:

Ist mir beim joggen oder auch auf der Arbeit ebenfalls aufgefallen. Warum nicht, ich schaue ja auch gern hübsche Damen an.

Zwischen hübsche Damen im Ganzen ansehen und auf den Schwanz schauen/starren, liegen Welten 😂

Geschrieben

Du solltest beim joggen auch die Hose anlassen 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baily39:

 🤷‍♂️ ich weiß es nicht. Ist mir noch nie passiert. Ich stehe eher auf blickkontakt

es reicht doch wenn der blickkontakt hin und her wandert.... (A)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Blubb-FFM:

Ok

war vielleicht etwas verallgemeinert, aber die Sülze kann ich teilweise nicht mehr lesen...der Grossteil wäre doch froh einen solchen schnucki zu treffen, bin da ganz ehrlich...wie immer 😂😂

Wieso? Was bringt es mir?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Zwischen hübsche Damen im Ganzen ansehen und auf den Schwanz schauen/starren, liegen Welten 😂

Ja, hast mich ja erwischt. Ich starre auf brüste und ärsche 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...