Jump to content

Frauen die auf Penisse starren?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich finde es einfach nur grauselig, wenn mir Männer in Radler entgegen joggen.... Einfach nur.... NICHT SCHÖN!!!! Was denkt ihr Männer euch eigentlich, wenn ihr so einen Blick sieht??? Das das arme, willige Weibchen euch gleich anspringt und die Klamotten vom Leib reißt??? Wie arm seid ihr eigentlich??? Sorry, aber sowas regt mich wirklich auf.... Nochmal: ein Mann in Radler Hosen sieht NICHT sexy aus!!!! Höchstens für jemanden mit einem entsprechenden fetisch.... Ich spreche jetzt zwar nicht für die gesamte Weiblichkeit, aber doch schon von einigen, die ich so kenne und mit denen ich schon gemeinsam über genau dieses Thema gelästert habe.... Es gibt bestimmt, wie bei allen anderen Dingen auch, Frauen die das klasse finden. Das will ich nicht abstreiten, aber das ist ja überall so

Ich bin da grundsätzlich vollkommen bei dir.

 

ABER.... ich  muss da mal ne Lanze für Männer brechen. 

Frauen in ihren knallengen Sportpants oder wie auch immer die heißen, und kein längeres Shirt tragen, tun sich damit auch keinen Gefallen wenn man ihnen von den Lippen ablesen kann. 

Der Unterschied ist wohl nur, dass Männer dann hin starren, vielen Frauen ein Mann in Radler und sein Gemächt egal ist.

Geschrieben

Vielleicht kam es dir auch nur so vor das sie auf dein bestes Stück starren....weil du es gerne hättest😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Blubb-FFM:

Ok

war vielleicht etwas verallgemeinert, aber die Sülze kann ich teilweise nicht mehr lesen...der Grossteil wäre doch froh einen solchen schnucki zu treffen, bin da ganz ehrlich...wie immer 😂😂

hm....was nützt der dollste Schwanz, wenn im Oberstübchen kein Licht brennt.....?

Aber wenn Dir das reicht, Glückwunsch, aber auch hier gilt wieder, sprich für Dich, nicht für Andere

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ertappt:

Mein Gehirn ist das beste Stück. Das am kompliziertes aufgebaute Organ. Versehen mit optimalen Schutz durch Schädeldecke und Blut - Hirnschranke. Das Hirn sollte oberste Priorität haben. Bin nicht schwanzgesteuert. Wie dieser Begriff wohl entstand? 

Nicht mal meinen Kommentar verstanden? 

Geschrieben

Da fällt mir spontan Simon Gosejohann ein mit seiner Comedy Street. Er lief in enger Radlerhose mit nem Riesenteil in der Hose rum.

Wer da nicht hingucken muss... :-)

Geschrieben

Das ist wohl eher deine Fantasie und nicht die Realität.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Eingepullert?

😂😂😂✌✌✌.....böse aber gut 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sally71:

Ich machs mir da einfacher.. Setz mich einfach auf einer Parkbank.. Dann kann ich Vorne und und Hinten gucken.. 😜

Ich habe da kein Problem mit 😊 wenn Frauen auf mein besten Stück schauen 👀 wir schauen ja auch auf Brust und Po 🤗

Geschrieben

Also ich gucke bei einem Mann garantiert nicht auf den Schritt, wozu auch?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Frauen in ihren knallengen Sportpants oder wie auch immer die heißen, und kein längeres Shirt tragen, tun sich damit auch keinen Gefallen wenn man ihnen von den Lippen ablesen kann. 

Da geb ich dir vollkommen recht.... Schrecklich billig!! Deswegen habe ich auch meist Sportunterwäsche an + noch einer Slip Einlage... Die auch noch zu anderen Dingen gut ist 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Klaudina:

Nicht mal meinen Kommentar verstanden? 

Du wohl meinen nicht. Oder verstehst Du die anatomischen Begriffe nicht? 🤔

Geschrieben

Ich vermute, dass du einfach missinterpretierst. Die Mädels wollen einfach keinen Blickkontakt und sehen dann irgendwo hin. Hätten sie Interesse, dann würden sie dir in die Augen schauen. Nein, du musst dich nicht als missbrauchtes Sexobjekt wahrnehmen.

Geschrieben

Es gibt übrigens kaum etwas schlimmeres, als Männer in Radlerhosen. Hässlicher sind Kerle nur noch in einem String.

Geschrieben

Da stellt sich einem die Frage, was trägst beim Joggen???🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ich vermute, dass du einfach missinterpretierst. Die Mädels wollen einfach keinen Blickkontakt und sehen dann irgendwo hin. Hätten sie Interesse, dann würden sie dir in die Augen schauen. Nein, du musst dich nicht als missbrauchtes Sexobjekt wahrnehmen.

Besser hätte Frau es nicht sagen können 🤭👍🏼😜

Geschrieben

Es ist ja eigentlich wurscht,ob Frauen Joggern auf den Schritt schauen oder nicht.Angenommen ich würde joggen,wäre es mir völlig schnurz,weil es mir um das Joggen geht,in dem Moment.
Aber eine Antwort einer Frau hier, lässt mich sehr sehr amüsiert zurück.
"Ich schaue prinzipiell nicht...gibt interessantere Stellen.... hochgezogene Mundwinkel,schöne Zähne, schöne Hände".
Bei Joggern achtet sie auf diese Merkmale....ja nee is klar.
Selten so eine blödsinnige Antwort gelesen,arme Frau,manche lassen aber auch kein Fettnäpfchen aus.😁

Geschrieben

Graue Sweatpants stehen mir ja super beim laufen. 😜👌😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Slayer233:

Da stellt sich einem die Frage, was trägst beim Joggen???🤔

Genau, diese Frage stellte sich mir auch gerade. Vielleicht stellt sich ja dieser Bereich von Dir beim Joggen besonders dar oder zeichnet sich besonders ab, sodaß Frau hier erstmal flüchtig hinschaut.

 

vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich vermute, dass du einfach missinterpretierst. Die Mädels wollen einfach keinen Blickkontakt und sehen dann irgendwo hin. Hätten sie Interesse, dann würden sie dir in die Augen schauen. Nein, du musst dich nicht als missbrauchtes Sexobjekt wahrnehmen.

So denke ich eben auch - auf den Punkt gebracht :)

Geschrieben

Finde es durchaus amüsant das sich Leute hier über Verallgemeinerungen echauffieren und dann aber meinen zu wissen was Leute denken die mir entgegen kommen 🤔

Geschrieben

Springt er sie fast an... Dann kann das schun sein.. Das die klotzen.... Is wie bei nem unfall... Ma soll nee hin... Kan. Aber och nee wegschaun😬😬😬

Geschrieben

Was Dir so auffällt...
Ich achte beim Sport mal so als allerletztes auf meine Aussenwirkung. Sollte ich dabei einer Frau gefallen, darf sie das gern genießen. Beachtung bekommt sie dafür dennoch nicht, weil im Tunnel.
Und cameltoe find ich sexy, aber a.) Nicht zwingend bei jeder Frau und ) auch weniger bei ner leggings, ner pantie in der Öffentlichkeit.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine hübsche Nachbarin kam unlängst ein Päckchen abholen und überraschte mich mit so nem Anblick und mein Blick schweifte unwillkürlich zwischen ihre Beine, bis ich mich wieder im Griff hatte.
Wenn auch nur nen Sekundenbruchteil, war es lang genug um nicht unbemerkt zu bleiben und wurde mit nem frechen Lächeln quittiert. Kommentare blieben aus, war eher so der Sorte ohne Worte. Ob das dann irgendwas zu bedeuten hat, darf gern verspekuliert werden.😂

Geschrieben

Beim Sport ist mir das noch nicht aufgefallen, ich laufe auch nicht im Balletthöschen. Aber es soll ja so Fetische geben.

Jedoch in der Straßenbahn hat eine mir gegenüber sitzende Kollegin schon gesagt, sie hätte gesehen, dass ich "Linksträger" sei. Also schauen Frauen schn mal hin, doch hier im Forum gibt es das natürlich nicht, alle keuch und züchtig.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ertappt:

Du wohl meinen nicht. Oder verstehst Du die anatomischen Begriffe nicht? 🤔

Durchaus. 

×
×
  • Neu erstellen...