Jump to content

Frauen die auf Penisse starren?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist wahrscheinlich dein Traum

Geschrieben (bearbeitet)

An Männern, die meinen, ihr Schwanz sei ihr bestes Stück, habe ich nicht viel Interesse. Dass mir die Beule in der Hose auffällt, mag bei sehr großen Männern daran liegen, dass ich so klein bin und diese Stelle in meinem Blickfeld liegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da fehlte ein s
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es einfach nur grauselig, wenn mir Männer in Radler entgegen joggen.... Einfach nur.... NICHT SCHÖN!!!! Was denkt ihr Männer euch eigentlich, wenn ihr so einen Blick sieht??? Das das arme, willige Weibchen euch gleich anspringt und die Klamotten vom Leib reißt??? Wie arm seid ihr eigentlich??? Sorry, aber sowas regt mich wirklich auf.... Nochmal: ein Mann in Radler Hosen sieht NICHT sexy aus!!!! Höchstens für jemanden mit einem entsprechenden fetisch.... Ich spreche jetzt zwar nicht für die gesamte Weiblichkeit, aber doch schon von einigen, die ich so kenne und mit denen ich schon gemeinsam über genau dieses Thema gelästert habe.... Es gibt bestimmt, wie bei allen anderen Dingen auch, Frauen die das klasse finden. Das will ich nicht abstreiten, aber das ist ja überall so

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich habe auch immer das Gefühl dass Männer MIR auf dem Busen starren🤔
Alles Einbildung glaub mir alllllllllles......
Einbildung😜

Geschrieben

bei engen hosen kann das schon mal passieren 😜😉 uppsi 😁

Geschrieben

Wenn du merkst, dass eine Frau dich scannt, hat sie es schon längst gemacht.

Geschrieben

Einfach herrlich, wie sich manche aufregen und in Rage schreiben. Oh man, ich nässe gleich ein... :)))

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Try2find:

Mir fiel in letzter Zeit beim Joggen immer wieder, auf das mir entgegenkommende Frauen auf den Schritt schauten.

Zieh dir eine anständige Jogguinghose an dann passiert das nicht mehr. ;)

Es könnte aber auch sein, was ich für dich nicht hoffen möchte, das Frau dir nicht ins Gesicht schauen möchte weil du alles andere als attraktiv ausschaust und Frau gleich ihren Kopf senkt damit du sie nicht anquatschst :clapping:

Geschrieben

Meine Statistik sagt schon für diese Woche: 90% Schwanzthemen und 0% Vaginathemen.

Geschrieben

Na, solange sie Dich nicht gleich ins Gebüsch zerren und vergewohltätigen ist doch Alle im grünen Bereich :-)))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordhesse-7901:

Wenn du merkst, dass eine Frau dich scannt, hat sie es schon längst gemacht.

😉das stimmt!

Eine Frau besitzt diesen Rundumblick in drei Sekunden( ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

😉das stimmt!

Eine Frau besitzt diesen Rundumblick in drei Sekunden( ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)😁

Das ist auch ein Unterschied von einem Transmann zu einem Biomann. Man bleibt irgendwo auch immer eine Frau. Deswegen sind Trans-Männer die besseren Frauenversteher. Aber ich spreche hier jetzt von mir. Ob das Allgemeingültigkeit besitzt, weiß ich nicht.

Geschrieben

Ich schaue mehr auf Bobbesje.

Geschrieben

Hast du vielleicht vergessen den Hosenstall zu schliessen? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Das ist auch ein Unterschied von einem Transmann zu einem Biomann. Man bleibt irgendwo auch immer eine Frau. Deswegen sind Trans-Männer die besseren Frauenversteher. Aber ich spreche hier jetzt von mir. Ob das Allgemeingültigkeit besitzt, weiß ich nicht.

Das kann natürlich möglich sein.

Aber!Die Hormone die ihr einnimmt oder genommen habt, verändern sie nicht auch die Wahrnehmung !?

Geschrieben

Meist muss man ja hingucken, wie bei einem Unfall....... Liegt an den furchtbar schrecklichen Hosen , die das auch noch betonen .

Geschrieben

Würde mal zum Augenarzt gehen.

Geschrieben

Bei einem Bauarbeiter wo der halbe arsch raus guckt, schauen wir auch alle hin, aber nicht weil uns das gefällt, sondern weil wir denken, ach du scheiße sieht das furchtbar aus.😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Das kann natürlich möglich sein.

Aber!Die Hormone die ihr einnimmt oder genommen habt, verändern sie nicht auch die Wahrnehmung !?

Schon. Aber meine Lebenserfahrung nicht.

Geschrieben

ich starre nur auf Männerhosen, wenn ich fasziniert angeekelt von etwas Hodenbruchartigem bin... vielleicht sieht deine Hose beim Joggen auch nach einem dramatischen Unfall aus

×
×
  • Neu erstellen...