Jump to content

Frauen die auf Penisse starren?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Frauen empfinden völlig anders als Männer, es ist schwierig mit unseren Vorstellungen Frauen zu beeindrucken . 

Geschrieben

Warum auch nicht? Grade wenn viel "Bewegung" drinnen ist und sich der Rest schön anschaut, gerne auch zweimal 😋

Geschrieben

also bei mir schauen Frauen nur am FKK oder Sauna- beim joggen schaute keine Frau in  den Schritt- Augenkontakt ist doch auch viel erotischer, als so ein plumper Hosenbeulenhascher

Geschrieben

Hast du mal wieder dies, hast du mal wieder das... mein Gott, sind hier mal wieder Schwachmaten am Start!

Geschrieben

Viele Kommentare zeigen wieder einmal wie die Gruppe hier tickt. Wieder ein Grund sich abzumelden.

Ich kenne das auch @Try2find. Frauen sind auch nur Menschen 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb heteroPP76:

Viele Kommentare zeigen wieder einmal wie die Gruppe hier tickt. Wieder ein Grund sich abzumelden.

Ich kenne das auch @Try2find. Frauen sind auch nur Menschen 😉

Ja es hat mich doch auch ein wenig verwundert, wer und was vor allem kommentiert wurde, vieles ging einfach an der Sache vorbei und war völlig Sinnfrei...aber ich glaube damit muss man leben in der heutigen Zeit. Für die 5% die mich hier interessieren lohnt es sich trotzdem angemeldet zu bleiben ;)

Geschrieben

Ich empfinde es als Kompliment, wenn sich frau die Freiheit nimmt, zB in der Sauna, sehr genau zwischen meine Beine zu schauen ...

Geschrieben

Hast du da Flecke vom Schweiß sowas hab ich schon oft gesehen je nach Hose sammelt sich da einiges.

Asuna

Geschrieben

Ich kenne es von der Sauna und FKK. Heutzutage gibt es eine ganze Menge Frauen, die ziemlich ungeniert auf die Penisse der Männer schauen. Selbst meine eigene Schwiegermutter, mit der wir auch Sauna und FKK machen, schaut mitunter sehr direkt auf meinen Schwanz. 

Geschrieben

Natürlich schaue ich dahin, wenn mir ein hübscher Mann entgegen läuft und sich alles schön abzeichnet und erahnen lässt... Gerne sogar! Und es entlockt mir ein leichtes Grinsen, ne hochgezogene Augenbraue und vlt. ganz kurz nen schmutzigen Gedanken 😎

Sorry für die, die das jetzt assi, oder so unterirdisch finden, wie nen Pfiff von einem Mann auf der Straße...  Tut das... da sch... ich drauf. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Natürlich schaue ich dahin, wenn mir ein hübscher Mann entgegen läuft und sich alles schön abzeichnet und erahnen lässt... Gerne sogar! Und es entlockt mir ein leichtes Grinsen, ne hochgezogene Augenbraue und vlt. ganz kurz nen schmutzigen Gedanken 😎

Sorry für die, die das jetzt assi, oder so unterirdisch finden, wie nen Pfiff von einem Mann auf der Straße...  Tut das... da sch... ich drauf. 😉

Der Haufen wird immer grösser 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Natürlich schaue ich dahin, wenn mir ein hübscher Mann entgegen läuft und sich alles schön abzeichnet und erahnen lässt... Gerne sogar! Und es entlockt mir ein leichtes Grinsen, ne hochgezogene Augenbraue und vlt. ganz kurz nen schmutzigen Gedanken 😎

Sorry für die, die das jetzt assi, oder so unterirdisch finden, wie nen Pfiff von einem Mann auf der Straße...  Tut das... da sch... ich drauf. 😉

Ich find es geil wenn die Frau schaut 👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Natürlich schaue ich dahin, wenn mir ein hübscher Mann entgegen läuft und sich alles schön abzeichnet und erahnen lässt... Gerne sogar! Und es entlockt mir ein leichtes Grinsen, ne hochgezogene Augenbraue und vlt. ganz kurz nen schmutzigen Gedanken 😎

Sorry für die, die das jetzt assi, oder so unterirdisch finden, wie nen Pfiff von einem Mann auf der Straße...  Tut das... da sch... ich drauf. 😉

Das istb weder assi, noch unterirdisch, es ist einfach gegenseitige Aufmerksamkeit der besonderen Art.

Einfach prickelnd und erregend, wie ein Cremant früh am Morgen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Natürlich schaue ich dahin, wenn mir ein hübscher Mann entgegen läuft und sich alles schön abzeichnet und erahnen lässt... Gerne sogar! Und es entlockt mir ein leichtes Grinsen, ne hochgezogene Augenbraue und vlt. ganz kurz nen schmutzigen Gedanken 😎

Sorry für die, die das jetzt assi, oder so unterirdisch finden, wie nen Pfiff von einem Mann auf der Straße...  Tut das... da sch... ich drauf. 😉

So so, ein ganz kurzen schmutzigen Gedanken also... grins 😉

Geschrieben

Mir wird selten auf den Penis geschaut. Wenn dann aber doch recht deutlich, obwohl ich denke, dass der Blick beim scannen, nur etwas hängenbleibt.. am meisten schauen Frauen meiner Meinung nach, auf alles, also 'scannen' und einzelne Blicke bekomme ich meist auf Schuhe, Uhr und Augen 

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 11:04, schrieb Try2find:

Mir fiel in letzter Zeit beim Joggen immer wieder, auf das mir entgegenkommende Frauen auf den Schritt schauten.

Vielleicht hast Du da nen Fleck?

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es, allerdings im Bett. Ich stehe darauf, wenn sie mir in die Augen schaut beim Blowjob, leider wird dabei oft nur der Penis beachtet. 😋

 

 

Sugarbomb66 Mach einfach. Ich gehöre auch zu den Männern denen das gefällt und die auch gerne mal einen verstohlenen Blick riskieren wenn sie sehen was ihnen gefällt.

bearbeitet von MeerSonneSterne
Geschrieben

nuja, der allgemeine Tenor von männlicher wie von weiblicher Seite spiegelt hier auch meiner Erfahrung nach die Realität wieder...die Ladies schauen eher selten in den Schritt des Mannes...es gibt natürlich, wie immer ,Ausnahmen die die Regel bestätigen. Eine meiner Ex Freundinnen hat das sehr wohl gemacht....

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 23:41, schrieb Babelfisch69:

  Eine meiner Ex Freundinnen hat das sehr wohl gemacht....

Und das ist auch gut so. Freiheit für die Blicke der Frauen. B|

Geschrieben

Nö, erstens starre ich generell keine Menschen an, auch und besonders  Männer nicht.

Zweitens interessieren mich fremde Penisse nicht, wenn überhaupt  dann schau ich ins Gesicht, auf die Hände, Schuhe, Kleidung. 

Der Penis interessiert mich erst, wenn mir der Mann der dranhängt 100%tig gefällt und das nicht nur äußerlich. 

Und gerade Jogger beachte ich überhaupt nicht.

 

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 14:59, schrieb sugarbomb66:

Natürlich schaue ich dahin, wenn mir ein hübscher Mann entgegen läuft und sich alles schön abzeichnet und erahnen lässt... Gerne sogar! Und es entlockt mir ein leichtes Grinsen, ne hochgezogene Augenbraue und vlt. ganz kurz nen schmutzigen Gedanken 😎

Sorry für die, die das jetzt assi, oder so unterirdisch finden, wie nen Pfiff von einem Mann auf der Straße...  Tut das... da sch... ich drauf. 😉

Achtest auch auf die größe und wo ist deine Vorliebe da? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MeerSonneSterne:

Und das ist auch gut so. Freiheit für die Blicke der Frauen. B|

ah ja, solange Deine es nicht tut ,richtig?

Geschrieben

So toll sehen Penise nicht aus...

Das ich drauf starren müsste....mbg

×
×
  • Neu erstellen...