Jump to content

Frauen die auf Penisse starren?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sich auf Grund von Größe und Kleidung deutlich etwas abzeichnet, würde ich wohl schön mal hinblicken und lächeln. Ansonsten schaue ich gerne mal Männern mit knackigen Hintern in gut sitzenden Jeans , Hemden und geschmackvollem Schuhwerk ( Budapester u.ä.) lächelnd hinterher.

Geschrieben

Mhhhh-tja warum nicht? Die Männer haben ja auch ihre Stellen wo sie hinschauen. Die einen auf den Hintern, die anderen auf die Titten und es soll sogar Männer geben, die Frauen ins Gesicht schauen. Warum sollte es nicht auch Frauen geben, die den Männern in den Schritt schauen.

Geschrieben

Wunschdenken, nichts als Wunschdenken.

Geschrieben

P.S Ich 'starre ' grundsätzlich niemanden an, egal um welchen Körperteil e sich handelt. Ich blicke lächelnd hin und zwinkere vielleicht mal.

Geschrieben

"Aber eine treffliche Bildung ist auch die Einbildung" (deutsches Sprichwort)

Geschrieben

Es gibt ein Buch und eine  Film dazu : 'Männer die auf Ziegen starren'. Recht unterhaltsam.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Mein Gehirn ist das beste Stück. Das am kompliziertes aufgebaute Organ. Versehen mit optimalen Schutz durch Schädeldecke und Blut - Hirnschranke. Das Hirn sollte oberste Priorität haben. Bin nicht schwanzgesteuert. Wie dieser Begriff wohl entstand? 

Und das alles passt da unten in dein Würmchen rein? Bist wirklich zu bedauern. Ist ja gar kein Platz mehr für deinen Schwellkörper. Oder hast du doch schon ein drittes Ei :pensive::pensive::pensive:?

Geschrieben

Ich starre Jogger oder generell Männern nicht an und erst recht nicht in den Schritt. Wenn ich unterwegs im Park oder sonst wo bin, denke ich eigentlich nicht an Sex oder Penisse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Und das alles passt da unten in dein Würmchen rein? Bist wirklich zu bedauern. Ist ja gar kein Platz mehr für deinen Schwellkörper. Oder hast du doch schon ein drittes Ei :pensive::pensive::pensive:?

Haltest du den Beckenknochen etwa für die Schädeldecke? Nein, Nielsson du brauchst dringend einen Termin in unserer Praxis. Da kann dir Angela einen Crashkurs in Anatomie geben. Aber berühren der Figueren ist streng verboten, sonst gibt es was auf die Pfoten. 

Geschrieben

Die jogger sind immer so schnell ,meine Augen sind schon alt und können nicht so schnell registrieren ob männlein oder weiblein ,an mir vorbei laufen.ich s haue am liebsten in die Augen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Aber berühren der Figueren ist streng verboten,

Sie soll mich berühren :cum: und nicht ich sie :coffee_happy:.

Geschrieben

Das passiert ständig. Sowas von nervig, das man immer nur auf sein Geschlechtsmerkmal reduziert wird. Kannst ja nicht mal in Ruhe einkaufen gehen ohne das ständig ein Rudel wilder Frauen rückwärts vor dir her läuft, um einen auf den Schritt zu gaffen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Sie soll mich berühren :cum: und nicht ich sie :coffee_happy:.

Vom Schwallkoerper bis zum Frühstücksei?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Vom Schwallkoerper bis zum Frühstücksei?

Man ist der Dick man ;).

Geschrieben

Passiert das tatsächlich? Also ich schaue mir Männer, die joggen auch an, aber dann eher so den Oberkörper und manchmal wünsche ich mir dann, dass er in dem Moment das T-Shirt ausziehen würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Man ist der Dick man ;).

Der Redeschwallkoerper sitzt im Kehlkopf. 😝

Geschrieben (bearbeitet)

So so 🤔bei mir ist es umgedreht, ich schau immer auf die Lippen 🤣🤣🤣den Mund natürlich 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich einen Jogger sehe, geht mein Blick sofort nach unten.

Zu meinem Hund. Da kann es dann schon auch mal der Schwanz sein den ich scanne, um einzuschätzen wie sie reagiert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Der Redeschwallkoerper sitzt im Kehlkopf. 😝

Und deshalb kann sie mich bestimmt gut Abjodeln. Freue mich schon jetzt auf den BlasTremin ;).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Frauen gucken IMMER nur auf das Eine!!!

Und Männer grapschen gern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Und deshalb kann sie mich bestimmt gut Abjodeln. Freue mich schon jetzt auf den BlasTremin ;).

Schön klar, Alkoholkontrolle wird bei jedem gemacht. 😝😝😝

vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Und Männer grapschen gern

Wohin denn? Ich bin ein braver und brauche noch Tipps. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Schön klar, Alkoholkontrolle wird bei jedem gemacht. 😝😝😝

Wohin denn? Ich bin ein braver und brauche noch Tipps. 🤣🤣🤣🤣

Nicht lustig, sondern eine Straftat. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rockme001:

Also schauen Frauen schn mal hin, doch hier im Forum gibt es das natürlich nicht, alle keuch und züchtig.

Durchaus... Frauen (zumindest ich...) schauen einem attractiven Mann schon mal wohin.... Eher weniger auf das Gemächt, sondern lieber auf einen knackigen Hintern. Aber mal ehrlich, bei einer Leggings bzw Radler Hose hört jede Männlichkeit auf.... Da gibt es von mir keine andere Aussage!!! Das sieht lächerlich aus.... Da nützt auch kein durchtrainierter Körper etwas. Über die Radler noch eine nette Boxer Shorts angezogen und die Welt ist wieder in Ordnung, dann schau ich auch gerne... Ja, drehe mich sogar um, um das Hinterteil zu gucken (sofern die Frontansicht sich schon lohnt).... 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

habe mir mal nee knackwurscht in die Buchse gesteckt..außer Hunden,hat mich keine weiter beachtet:smiley:

Geschrieben

Ohh Gott, gibt es so etwas wirklich? 😲😲😱😱
Jetzt ist mir auch klar, warum ich so ungern joggen gehe 🙈😅😅

×
×
  • Neu erstellen...