Jump to content

Frauen die auf Penisse starren?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber ausgebeulte Trun-, Sport- und Unterhosen sehe ich hier zu genüge, da muss ich nicht extra den Joggern aufs Gemächt schielen, geschweige denn starren!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IntelligenzFesselt:

Nein, nein, dein Busen starrt uns auf die Augen. 😄😄😄😄😄😄😄😄

Lest doch mal hier:

***

Ist mir durchaus bewusst!😅😅😅😅😅

Aber ich habe WIRKLICH nicht viel zum schauen🤔eher zum schmunzeln!😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Alfonso:

Sozialexperiment: Mann oder Frau – wer guckt mehr hin?

Danke für das Video, ist interessant 😁😁😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Try2find:

Mir fiel in letzter Zeit beim Joggen immer wieder, auf das mir entgegenkommende Frauen auf den Schritt schauten.

Vielleicht rutschen Deine Pupillen beim Joggen unbemerkt nach unten, und Du solltest mal einen Optiker kontaktieren. 

Geschrieben

Ich "scanne" Männer nicht nur beim Sport, sondern auch bei der Arbeit, beim Einkaufen, im Café...
schlimm, schlimm...

Geschrieben

Hintern schaue ich mir gern an..😁

Geschrieben

Nein, interessiert mich nicht, ich schaue einem Mann ins Gesicht.

Geschrieben

Kleiner neuer Exkurs 
der Hosenlatz war früher bis in den Barock ein eigenes Kleidungsstück mit dem die zwei Beinkleider eigentlich erst zur Hose wurden. Persönlich find ichs schade, dass sich diese Eigenart nur noch im Modell der Zimmermannshose und in den Hosen der US Navy :-) erhält- immerhin hat die Ausstellung der Brust ja bei vielen Damenmoden noch überlebt. Ich persönlich trage am liebsten Hosen einer Marke, bei der die fünf Knöpfe am Latz immer auffällig weiß hervorgehoben sind, aber ich mache die Erfahrung, dass ich gleichviel Männer wie Frauen damit irritiere 😉

Geschrieben

Glaube nicht daß sie auf dein pennis gucken sondern auf den Boden ,Frauen mögen lieber auf den Po gucken ,ich bin der Meinung das es dich der Gedanke erregt

Geschrieben

Wenn er gefällt, klar fällt mein Blick auch darauf.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Frauen (zumindest ich...) schauen einem attractiven Mann schon mal wohin.

Wie ich immer wieder feststellen musste, schauten die Frauen, die mir geneigt waren nicht auf die Hose, sondern zuerst auf die Hände, oder besser erst in die Augen und dann auf die Hände. Erst wenn das für "Gut" befunden kam auch Interesse für ander Dinge.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IntelligenzFesselt:

Nein, nein, dein Busen starrt uns auf die Augen. 😄😄😄😄😄😄😄😄

Lest doch mal hier:

welt(.)de/wissenschaft/article111778436/Wo-Maenner-und-wo-Frauen-zuerst-hinschauen.html

Cool. 

Welt verlinkt leider nur auf die Verlagsseite aber dort mit dem Autorennamen "Felix Mercer Moss" suchen, fördert das Full paper / PDF-Download von "Eye Movements to Natural Images as a Function of Sex and Personality" zu Tage. 

Danke für die Bett- bzw. Urlaubs-Lektüre ; )

 

Aus dem Welt-Beitrag: "Frauen dagegen richten ihren Blick etwas tiefer:..." [also unterhalb  der Augenpartie, was ihr wieder denkt...]

Gilt dann fürs Dating künftig: "Rasieren wichtiger als Kämmen." Könnte ja wichtig werden, etwa wenn die Zeit im Bad knapp wird. 

; )  

Geschrieben

Wenn eine Frau meine Hände erst einmal entdeckt hat, schaut sie da immer wieder hin... :-)

Geschrieben

Wenn es dich stört einfach weniger Taschentücher in die Hose stopfen 😅😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Hattest Du wiedermal Deine Hose ,mit ner Socke ausgestopft, so als Blickfang?

Frauen gucken nicht auf das Geschlechtsteil niemals.........!!!

 

Geschrieben

Wenn er aus der Hose hängt kann man doch nicht anders😂

Geschrieben

Nicht nur Frauen schauen auf den Schritt beim Mann, auch sehr viele Männer.

Geschrieben

Also nochmal zu Erklärung.

Wenn man sich nach der Sternschnuppe etwas wünscht darf man es weder sagen noch ins Forum schreiben!!!!

;-)

Geschrieben

Vielleicht läuft da was bei Dir aus, während Du läufst.

Geschrieben

Im schwimmbad ist mir das auch schon aufgefallen. Ziehe bewusst eierkneifer an. Funktioniert;)

Geschrieben

Ich möchte niemand zu nahe treten, denke aber, daß es Wunschdenken ist.

Mir ist noch nie aufgefallen, dass eine Frau mir auffällig in den Schritt gesehen hat.

Dieses visuelle ist eher uns Männern vorbehalten. 

Nun kommt es natürlich auch darauf an, wie man(n) rumläuft. Eine enge Hose, wo sich alles abzeichnet, provoziert möglicherweise auch einen intensiveren Blick einer Frau.

Aber, ob das Begeisterung auslöst, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben

Ich scanne immer den Schritt des Mannes.😉

Geschrieben

Für mich persönlich ist der Schwanz das uninteressanteste an einem Mann was es gibt und daher schau ich einem Mann auch nicht in den Schritt. Das Gesicht ist das wichtigste und wenn das nicht passt, dann is egal wie toll der Rest ist.

×
×
  • Neu erstellen...