Jump to content

Massagen meist nur mit Hintergedanken?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich massiere immer nur die Titten bei einer Frau - .aber immer ohne Hintergedanken und auch nur, wenn sie bekleidet ist.....heheee

Geschrieben

Wenn ich höre das mich jmd massieren mag, egal ob mit oder ohne Hintergedanken, dann schüttelt es mich. Man kann damit, wenn man keine Ahnung hat, viel Schaden anrichten.

Geschrieben

Also ich massiere wirklich leidenschaftlich gerne weil es mich anmacht wenn Frau genießen kann. Und das 100% ohne Hintergedanken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Wenn ich höre das mich jmd massieren mag, egal ob mit oder ohne Hintergedanken, dann schüttelt es mich. Man kann damit, wenn man keine Ahnung hat, viel Schaden anrichten.

Da gebe ich dir völlig Recht, ich war vorhin noch bei meiner Physio zur Massage und wenn die gute Frau in die Triggerpunke drückt, dann ist es ein Gefühl was vermutlich in den BDSM Bereich geht, wehe dem... wenn da etwas falsch gemacht wird 🙈😅

Vermutlich meint der TE aber eher eine ganz sanfte "Streichelmassage" 😉

Geschrieben

Ich bin hier nicht auf der Suche nach Massagen.😜
Hab das aber mal mehr, Mal weniger in Beziehung gerne gemacht. Öfters auch mal, wenn sie Migräne hatte, da sie danach meinte, es wäre besser dadurch zum Ausruhen.

Im Gegenzug habe ich auch schnelle Hilfe bekommen, wenn man sich Mal morgens, bzw. die Nacht blöd verrenkt hatte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Man kann damit, wenn man keine Ahnung hat, viel Schaden anrichten.

Vor allem wenn man ganz kurz nicht aufpasst, und aus Versehen die Augäpfel einmassiert... 

bearbeitet von Yes_We_Can
Geschrieben

JA. Hintergedanken hab ick immer, da brauch ick keene Massage für. ABER ja es geht auch ohne Sex und nein es macht - mich zumindest - nicht traurig. Geiler eingeölter Körper is doch saulecker (och ohne reinstecken). 😃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wenn ich höre das mich jmd massieren mag, egal ob mit oder ohne Hintergedanken, dann schüttelt es mich. Man kann damit, wenn man keine Ahnung hat, viel Schaden anrichten.

Stimmt, man sollte zumindest wissen was man nicht machen darf, z.B. auf der Wirbelsäule etc. 
 

Doch wenn es „nur“ um eine schöne Massage geht, sollte man es mit etwas Fingerspitzengefühl und Wissen (was man auch erlesen/erfragen kann) hinbekommen, ohne das es zu Nachteilen/Schäden kommt. 
 

Bevor ich mehr über Massagen gelesen habe, Massagelehrgänge gemacht habe und mich von Physiothe***utin einweisen ließ, wurden meine Massagen zumindest als schön empfunden und es gab im Nachhinein auch keine Probleme. 

Ok, kann mich nicht mehr wirklich an meine ersten Massagen erinnern, da war ich noch zu jung, möglich das es da anders war, hatte da aber auch noch nicht viel Kraft. „Massiere“ so lange ich denken kann, da ich meine älteren Schwester immer (am Anfang mit Anweisungen) massieren mußte/durfte. 

Alabasterhaut
Geschrieben

Ich massiere sehr gerne nur leider wurde ich bisher noch nicht massiert. Vielleicht passiert es ja noch:) ich finde massieren sinnlich:)

Geschrieben

Ich bin hier auf einer Seite wo meine Hintergedanken bei Männern auch bei einer Massage gewollt sind.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cat78:

Nein so sind nicht alle Männer. Es gibt auch welche die es tuen weil es Frau gefällt.

Ich habe ja auch nicht von allen Männern geredet, sondern von „den Meisten“.😉

Geschrieben

..ich denke, schon... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich Fasse das weibliche Geschlecht ungemein gern an! Und klar denke ich dabei auch an mehr... Aber sein muss es nicht! Also ich massieren auch ohne direkt nen fickerchen zu verlangen 😉

Geschrieben

Auf dieser Plattform werden mir immer wieder tantrische Massagen angeboten...

 

Immer mit dem Zusatz, okay, fast immer...

 

Danach möchte er zum Zug kommen,  durch GV oder handjob

 

Das hat nach meinem tantrischen Verständnis nichts miteinander zu tun

 

Ein Tantraschüler hat mich mal 6 Stunden massiert...

Ohne Gegenleistung, Erwartungen

 

Selbst eine Rückrunde hat er abgelehnt

Geschrieben

Ich finde massieren mega langweilig. Zumindest dann, wenn man nicht die Person ist, die gerade massiert wird.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach bieten viele Männer nur vor dem ersten Mal eine Massage an. Da aber kaum jemand gut massieren kann, ist das jetzt auch nicht so tragisch.

Geschrieben

Nein ich massiere sehr gerne und das auch ohne Hintergedanken oder um geld zu verdienen.
Mir macht es einfach sehr viel Spaß und erfreue mich wenn es den damen gefallen hat und sie entspannt und glücklicher wieder gehen.

Geschrieben

Die Frage ist, ob wir über Massagen oder Rumgefummel am Rücken etc. pp. reden. Massagen sollten von Profis durchgeführt werden. Und wenn man den ganzen Tag beruflich fremde Menschen massiert, dann wird man seine Freizeit wohl anders gestalten wollen, es seidenn es handelt sich um Partner oder gute Bekannte. Daraus schlussfolgere ich, dass die meisten Männer nur einen nackten körper sehen und berühren möchten. Und um beim Thema zu bleiben: Auch ich bin kein Profi. Also kann ich keine professionellen Massagen anbieten und falls doch, dann geschieht es nur im Eifer grenzenloser Geilheit. ^^

Geschrieben

Wenn in den Vorlieben Massage lese.. 🙈Drücke ich sofort den Igno Button 😉Kann damit überhaupt nichts anfangen 🙃, mein Psysio The***ut darf das. Und letzte Woche hatte ich dann auch noch ein Angebot 🥴Öl Massage 🙈was für eine Sauerei 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich habe ja auch nicht von allen Männern geredet, sondern von „den Meisten“.😉

Die meisten die ich kenne wollen nur das es mir gefällt, ganz ohne Sex.

×
×
  • Neu erstellen...