Jump to content

Massagen meist nur mit Hintergedanken?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich massiere supergerne und finde es treilweise störend, wenn Frauen dann gleich Sex mit mir wollen ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

OmG... ich hab leider kein Smily für extremes Kopfschütteln...

Das würde dir auch kaum weiter helfen. Aber es ist angekommen, dass dein Kopf scheinbar einiges aushalten muss.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ChabuQ:

Schließlich gibt es das Gewerbe der Masseure und Masseurinnen.

Willst du denen auch Hintergedanken unterstellen?

Ich verstehe deinen Angriff auf ihn nicht. Er hat es doch im EP erklärt, wieso er sich die Frage stellt.

Hier geht es NICHT um eine professionelle Massage und ob sie bei der Arbeit sexuelle Hintergedanken haben, sondern um Männer von HIER die einer Frau eine Massage anbieten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich verstehe deinen Angriff auf ihn nicht. Er hat es doch im EP erklärt, wieso er sich die Frage stellt.

Hier geht es NICHT um eine professionelle Massage und ob sie bei der Arbeit sexuelle Hintergedanken haben, sondern um Männer von HIER die einer Frau eine Massage anbieten.

Bedaure Vichy von "HIER" ist in dem Thread nichts zu entnehmen, denn dann wäre mein Beitrag auch anders formuliert worden.

Aber ganz nebenbei würde mich interessieren warum du meinen Beitrag als Angiff verstehen willst.

Ich habe nur Fragen gestellt und darauf bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Und das ist das Mindeste was ich voraus setze, wenn ein Threader pauschal etwas in die Runde schmeißt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schicki_Ficki:

Die Frage ist, ob wir über Massagen oder Rumgefummel am Rücken etc. pp. reden. Massagen sollten von Profis durchgeführt werden. Und wenn man den ganzen Tag beruflich fremde Menschen massiert, dann wird man seine Freizeit wohl anders gestalten wollen, es seidenn es handelt sich um Partner oder gute Bekannte. Daraus schlussfolgere ich, dass die meisten Männer nur einen nackten körper sehen und berühren möchten. Und um beim Thema zu bleiben: Auch ich bin kein Profi. Also kann ich keine professionellen Massagen anbieten und falls doch, dann geschieht es nur im Eifer grenzenloser Geilheit. ^^

Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, da es auch Menschen gibt, die gewisse Ahnung von Massagen haben, auch genug Empathie besitzen und nicht jeden Tag massieren müssen! 
 

Für eine gute Massage, muss man nicht immer ein Profi sein, dafür reicht Empathie und etwas Wissen was nicht geht. Wer damit gleich Geilheit verbindet, hat den Sinn einer Massage nicht verstanden.

Doch gebe ich dir Recht, Menschen die beruflich viel massieren, machen es privat seltener, z.T. nur wenn es wirklich notwendig ist. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das würde dir auch kaum weiter helfen. Aber es ist angekommen, dass dein Kopf scheinbar einiges aushalten muss.

Ja mein Kopf muß viel aushalten... auch sinnfreie Kommentare von Leuten wie dir, die einfach nichts, oder bewusst alles falsch verstehen und nur noch Schwachsinn von sich geben! :disappointed_relieved:

vor 5 Minuten, schrieb ChabuQ:

Bedaure Vichy von "HIER" ist in dem Thread nichts zu entnehmen, denn dann wäre mein Beitrag auch anders formuliert worden.

Aber ganz nebenbei würde mich interessieren warum du meinen Beitrag als Angiff verstehen willst.

Ich habe nur Fragen gestellt und darauf bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Und das ist das Mindeste was ich voraus setze, wenn ein Threader pauschal etwas in die Runde schmeißt.

Sorry, aber wenn du Antworten auf deine Fragen erwartest.. musst du erstmal sinnvolle Fragen stellen, solche die auch was mit dem Thema zu tun haben!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ich mir einen anderen Thread hier über Massagen durchlese, aber auch durch Gespräche mit anderen Männern und Frauen, frage ich mich wirklich, massieren viele Männer wirklich so ungern, zumindest wenn es „nur“ um eine schöne Massage ohne „Hintergedanken„ geht? 

 

vor 31 Minuten, schrieb ChabuQ:

Woher sollen wir das wissen und wie kommst du darauf, dass es so viele sind?

Und wenn, wo ist das Problem, wenn es so wäre?

 

vor 4 Minuten, schrieb ChabuQ:

Bedaure Vichy von "HIER" ist in dem Thread nichts zu entnehmen, denn dann wäre mein Beitrag auch anders formuliert worden.

Aber ganz nebenbei würde mich interessieren warum du meinen Beitrag als Angiff verstehen willst.

Ich habe nur Fragen gestellt und darauf bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Und das ist das Mindeste was ich voraus setze, wenn ein Threader pauschal etwas in die Runde schmeißt.

Ich habe dir den Teil von seinem EP markiert, aus dem klar ersichtlich ist, dass es um HIER geht.

Deine Antworten darauf sehe ich als Angriff. 

Er hat nichts pauschal in die Runde geschmissen, er hat nur eine Frage gestellt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ich bin hier auf einer Seite wo meine Hintergedanken bei Männern auch bei einer Massage gewollt sind.

Möglich das es bei euch etwas anders ist, wenn ihr euch über diese Seite kennengelernt. 
 

Doch nach einer guten Massage, benötige ich erstmal Zeit! Zeit um die ggf. schöne Massage erstmal nachklingen zu lassen und um überhaupt wieder aktiv werden zu können! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb L-lucky:

Ja mein Kopf muß viel aushalten... auch sinnfreie Kommentare von Leuten wie dir, die einfach nichts, oder bewusst alles falsch verstehen und nur noch Schwachsinn von sich geben! :disappointed_relieved:

Sorry, aber wenn du Antworten auf deine Fragen erwartest.. musst du erstmal sinnvolle Fragen stellen, solche die auch was mit dem Thema zu tun haben!!!

Danke für den so sinnvollen Hinweis, was bezweckst du damit? oder ist dir diese Frage auch wenig sinnvoll.

Meine Fragen hatten nur etwas mit dem Thema zu tun, nur scheinen diese weniger angenehm zu sein.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich habe ja auch nicht von allen Männern geredet, sondern von „den Meisten“.😉

Stimmt auch nicht, du solltest doch wenigstens wissen was du selbst geschrieben hast.

Du hast von "VIELEN" Männern geschrieben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Wenn in den Vorlieben Massage lese.. 🙈Drücke ich sofort den Igno Button 😉Kann damit überhaupt nichts anfangen 🙃, mein Psysio The***ut darf das. Und letzte Woche hatte ich dann auch noch ein Angebot 🥴Öl Massage 🙈was für eine Sauerei 🙈

Ohne Öl, keine vernünftige Massage! 
Selbst dein Physiothe***ut wird Öl nutzen! 
Ohne Öl, ist es eine Qual für die Hände und eine gute Massage kaum möglich! 
Ok, Babypuder geht auch, doch ist es eher die zweite Wahl. 

vor 2 Stunden, schrieb cat78:

Die meisten die ich kenne wollen nur das es mir gefällt, ganz ohne Sex.

So sollte es sein, freud mich für dich, wenn du so viele gute Erfahrungen gemacht hast. Was ich hier lese oder was mir andere Männer erzählen, ist es nicht selbstverständlich! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ohne Öl, keine vernünftige Massage! 
Selbst dein Physiothe***ut wird Öl nutzen! 
Ohne Öl, ist es eine Qual für die Hände und eine gute Massage kaum möglich! 
Ok, Babypuder geht auch, doch ist es eher die zweite Wahl. 

Da muss ich dir leider widersprechen. Ich hatte in der REHA einen Physiothe***uten, der ohne Öl massiert hat. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vicky-:

Da muss ich dir leider widersprechen. Ich hatte in der REHA einen Physiothe***uten, der ohne Öl massiert hat. 

Einer der vielen Einzelfälle... hast du ihn gefragt warum er ohne Öl massiert?

Ich hatte seit meinen 20. Lebensjahr schon viele the***utische Massagen und keine war ohne Öl.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich massiere auch gerne. 
Man sollte aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihr die Massage gleich in der Kennenlernen-Phase oder gar schon beim ersten Date ungefragt aufdrängen, denn sonst kommt von ihr auf jeden Fall der Vorwurf, dass er nur Hintergedanken hätte (auch wenn er den tatsächlich nicht hat) und nur eine mehr oder weniger nackte Frau anfassen möchte.

Massagen also erst, wenn man sich länger kennt oder schon früher nur, wenn sie es ausdrücklich verlangt

So sehe ich es nicht unbedingt, doch muß man dann die negativen Erfahrungen der Frauen, gegen Gute austauschen. 
 

Wenn mir eine Frau das Versprechen abnimmt, nicht weiter zu gehen, gehe ich auch nicht weiter, aus Prinzip! 
Wenn sie im Nachhinein doch mehr möchte, muß sie mit einem Nein leben, da ich zu meinem Wort stehe! 
 

Das hat schon zu Irritationenen geführt, z.T. zu Frust. Doch ggf. mit etwas Bedenkzeit, wurde es mir hoch angerechnet! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb L-lucky:

Einer der vielen Einzelfälle... hast du ihn gefragt warum er ohne Öl massiert?

Ich hatte seit meinen 20. Lebensjahr schon viele the***utische Massagen und keine war ohne Öl.

Es ist schon ein paar Jahre her, ich glaube er war auf diese Massage-Öle allergisch. 

Geschrieben

Wenn jemand es sich verdient, dass man sich ne halbe Stunde Zeit nimmt, um den eigenen Rücken zu belasten, dann kriegt er ne Massage. ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Vicky-:

 

 

Ich habe dir den Teil von seinem EP markiert, aus dem klar ersichtlich ist, dass es um HIER geht.

Deine Antworten darauf sehe ich als Angriff. 

Er hat nichts pauschal in die Runde geschmissen, er hat nur eine Frage gestellt. 

Das von dir unterstrichene bezieht sich auf einen anderen Thread der Hier stattfindet.

Ausschlaggebend ist doch die Frage, die mit einem "aber" sein Umfeld ausweitet "aber auch durch Gespräche mit anderen Männern und Frauen, frage ich mich wirklich, massieren viele Männer wirklich so ungern, zumindest wenn es „nur“ um eine schöne Massage ohne „Hintergedanken„ geht?"

Ich bin nun wirklich wenig darauf aus einen Streit um Kleinigkeiten zu entfachen, aber daraus entnehmen zu wollen, oder zu sollen, dass es sich bei dieser formulierten Fragestellung nur um Forumsteilnehmer oder Mitglieder von Poppen.de handeln soll, ist doch etwas sehr weit entfernt.

Aber nachdem ich den Thread weiter verfolgt habe, ging es dem Threader offensichtlich ohnehin weniger um dessen Frage, sonder vielmehr darum seine Massagekünste zum Besten zu geben und darüber zu diskutieren.

Und diese Art der Selbstdarstellung erfahren wir ja hier zu genüge und manchmal sind sie auch recht amüssant, mitunter sogar interessant.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Es ist schon ein paar Jahre her, ich glaube er war auf diese Massage-Öle allergisch. 

Also liebe Vicky- dann sag doch mit deinem Kommentar nicht einfach "zum Massieren brauchs kein Öl" und fertig!

Der hätte sich ja auch Handschuhe anziehen können und mit Öl deine Haut schonen können! ... in meinen Augen war das dann kein wirklicher Profi ;)

Wenn trocken massiert wird brennt bei einem irgendwann die Haut (Rücken od. Finger) und ist für den Masseur auch anstrengender.

Geschrieben

mich wollte hier noch keiner massieren ohne das ich auch einen orgasmus haben sollte.

hab mich aber von keinem massieren lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das von dir unterstrichene bezieht sich auf einen anderen Thread der Hier stattfindet.

Ausschlaggebend ist doch die Frage, die mit einem "aber" sein Umfeld ausweitet "aber auch durch Gespräche mit anderen Männern und Frauen, frage ich mich wirklich, massieren viele Männer wirklich so ungern, zumindest wenn es „nur“ um eine schöne Massage ohne „Hintergedanken„ geht?"

Ich bin nun wirklich wenig darauf aus einen Streit um Kleinigkeiten zu entfachen, aber daraus entnehmen zu wollen, oder zu sollen, dass es sich bei dieser formulierten Fragestellung nur um Forumsteilnehmer oder Mitglieder von Poppen.de handeln soll, ist doch etwas sehr weit entfernt.

Aber nachdem ich den Thread weiter verfolgt habe, ging es dem Threader offensichtlich ohnehin weniger um dessen Frage, sonder vielmehr darum seine Massagekünste zum Besten zu geben und darüber zu diskutieren.

Und diese Art der Selbstdarstellung erfahren wir ja hier zu genüge und manchmal sind sie auch recht amüssant, mitunter sogar interessant.

Hast du wirklich schon ein einziges mal selber das gelesen was du hier zum besten gibst? ...wirklich??? .... ich kanns nicht glauben... beim besten Willen nicht!!!

Weder Hand noch Fuß... was jede Geschichte, Kommentar haben sollte... nichts davon kann ich hier entdecken! .... Sorry

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb L-lucky:

ich kanns nicht glauben... beim besten Willen nicht!!!

Dann glaub es einfach nicht und schon geht es dir besser!

Ich wünsch dir noch eine gute Nacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

Dann glaub es einfach nicht und schon geht es dir besser!

Ich wünsch dir noch eine gute Nacht.

Auch dir eine gute Nacht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ich mir einen anderen Thread hier über Massagen durchlese, aber auch durch Gespräche mit anderen Männern und Frauen, frage ich mich wirklich, massieren viele Männer wirklich so ungern, zumindest wenn es „nur“ um eine schöne Massage ohne „Hintergedanken„ geht? 

Von solchen Pauschalierungen halte ich herzlich wenig. Es kommt doch immer darauf an, wer massiert, wer soll massiert werden, um welche Art Massage geht es in welcher Situation.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ich mir einen anderen Thread hier über Massagen durchlese, aber auch durch Gespräche mit anderen Männern und Frauen, frage ich mich wirklich, massieren viele Männer wirklich so ungern, zumindest wenn es „nur“ um eine schöne Massage ohne „Hintergedanken„ geht? 

Von solchen Pauschalierungen halte ich herzlich wenig. Es kommt doch immer darauf an, wer massiert, wer soll massiert werden, um welche Art Massage geht es in welcher Situation.....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... es wurde doch alles gesagt!!!

wer massiert,..... wer soll massiert werden,..... um welche Art Massage geht es in welcher Situation

Mann..................... Frau....................................... „nur“ um eine schöne Massage ohne „Hintergedanken„

Und wooo ist jetzt Euer pauschales Problem???? :coffee_happy:

 

vor 19 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Von solchen Pauschalierungen halte ich herzlich wenig. Es kommt doch immer darauf an, wer massiert, wer soll massiert werden, um welche Art Massage geht es in welcher Situation.....

Mich würde interessieren wer bei den Paarprofilen immer den Kommentar schreibt??? :coffee_happy:

Eigentlich sollten die das immer davor sagen... Sie: ...... oder Er: .....

Oder wollt ihr mir jetzt sagen, dass ihr immer die gleiche Meinung habt!?!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb L-lucky:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... es wurde doch alles gesagt!!!

wer massiert,..... wer soll massiert werden,..... um welche Art Massage geht es in welcher Situation

Mann..................... Frau....................................... „nur“ um eine schöne Massage ohne „Hintergedanken„

Und wooo ist jetzt Euer pauschales Problem???? :coffee_happy:

 

Mich würde interessieren wer bei den Paarprofilen immer den Kommentar schreibt??? :coffee_happy:

Eigentlich sollten die das immer davor sagen... Sie: ...... oder Er: .....

Oder wollt ihr mir jetzt sagen, dass ihr immer die gleiche Meinung habt!?!

Ganz einfach: In dem Fall ist es der Mann vom Paar. Es wurden ja auch die Männer angesprochen. Und richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deshalb erkläre ich es gerne. Im zitierten Beitrag heißt es: "....massieren viele Männer wirklich so ungern, zumindest wenn es „nur“ um eine schöne Massage ohne „Hintergedanken„ geht? " Das ist, unschwer erkennbar, eine Pauschalierung. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wie wahr.

×
×
  • Neu erstellen...