Jump to content

Massagen meist nur mit Hintergedanken?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Partnerin zu massieren ist auch eine Art sie zu verwöhnen, ebenso wie für sie was ausgefallenes zu kochen oder was weiß ich noch alles.
Das macht Spaß, auch ohne Sex

Geschrieben

Ich kenne "Massage" vom Laien auch nur als Vorspiel. Wenn ich richtig massiert werden möchte, gehe ich zum Profi.

Geschrieben

Bei einer Massage geht es na klar immer um den ersten Körperkontakt.. und darum eine Frau zu verwöhnen und ihre Haut zu spüren... das sagt doch alles aus ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb L-lucky:

Wenn du dich auch immer breitbeinig auf den Tisch legst... ;):joy:

Ach da war der Fehler 😅🤣

Geschrieben

Eine schöne Massage ohne Hintergedanken ...... hier ? Aber ja natürlich, wer will hier schon mehr? Sex wird völlig überbewertet

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb L-lucky:

Das ist doch wiedermal ein Thema wo die "Beinharten" Emanzen sich mal wieder so richtig auslassen können. :joy::joy::joy:

Wieder mal ein Thread wo man(n) sehen kann wer zu diesem Kreis gehört. ;)

Ich bin wahrlich keine Emanze, und das es ist doch wirklich nur ein Vorwand. 

Geschrieben

Massagen ohne Hintergedanken bekommt man in der Regel beim Masseur, bzw. bei der Masseurin. Kostet aber.

In einer Partnerschaft sollten sie auch einfach mal so passieren, einfach weil man sich gegenseitig was Gutes gönnt.

Geschrieben

Ich finde das Gefühl der Verbundenheit bei Massagen und das "Haut auf Haut" (spreche jetzt von Hände zu Haut) superschön. Das geniesse ich und habe mich dabei auch im Griff, muss also nicht ins erotische abdriften.

Geschrieben

Könnte daran liegen das wir hier auf poppen.de sind. Da ist die Massage dann eher der Weg zum Ziel. Finde ich auch völlig OK, eine erotische Massage ist etwas tolles. Ich finde es auch durchaus normal, das eine persönliche Massage, sei es hier oder mit einer Partnerin, eine erotische Komponente hat. Das hat ja nichts mit professionellen Massagen zu tun.

Geschrieben

HALLO HANS.
ich massiere sehr gerne Frauen. Einfach deswegen weil ich deren Körper so mag...aber natürlich geht das ohne Hintergedanken...aber glaube mir nur eins...Kopfkino haben nicht nur wir Männer...
deswegen..einfach laufen lassen und schauen was kommt...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

massieren viele Männer wirklich so ungern,

Ach, viele Maenner hier verstehen unter Massage oft etwas ganz anderes, als Frau ausdrückt..... passt schon, der Mann an sich kann ja nix dafür, wenn er einfach nicht massieren kann 

Geschrieben

Also ich massiere wirklich gerne. Meine Affäre wird ständig von mir massiert. Meistens wird sie dabei so rallig, dass daraus mehr wird 😏

Geschrieben

besonders süß find ich diese "Frauenversteher" die der Meinung sind, das ihre Künste schon letztlich zum gewünschten Ziel führen....
wenn ich eine Massage will, geh ich mittlerweile zum Fachmann/zur Fachfrau, zum einen aus grad genanntem Grund, zum Anderen weil die meisten Hobbymasseure nicht allzu viel Ahnung haben...

Geschrieben

Ich massiere auch sehr gern geht auch ohne Hintergedanken. Wenn auch eine erotische Massage schöner ist.

Geschrieben

Das massieren nur um an Sex zu kommen wäre in meinem Fall das Ende vom Job.
Auch (Mann) sollte dies trennen können und müssen!

Geschrieben

Gebundene Männer massieren ihre Frauen höchstens nur ganz kurz... aber auch nur wenn sie total verspannt vor Schmerzen betteln! (und er nebenbei fernsehen darf)

Geschrieben

Ich massiere einfach gerne.

Jede Massage ist erotisch, aber das ist KEIN Hintergedanke, sondern das ist schön für alle Beteiligten.

Am geilsten ist es zu spüren was gut ankommt und die Grenzen zu erfahren.

Und die Lockerheit hinterher natürlich... Einfach unübertrefflich!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Möglich das es bei euch etwas anders ist, wenn ihr euch über diese Seite kennengelernt. 
 

Doch nach einer guten Massage, benötige ich erstmal Zeit! Zeit um die ggf. schöne Massage erstmal nachklingen zu lassen und um überhaupt wieder aktiv werden zu können! 

Wenn ich eine professionelle Massage bekomme ist das bei mir auch so, aber die Suche ich hier doch auch nicht. 😉

Geschrieben

Aus dem Grund gönne ich mir meine 14 tägige Massage in der Therme, zudem massiert mich da immer eine Frau

Und Linda hat nie und nimmer sexuelle Hintergedanken, ich glaube für die ist Sex sogar bähhhh :clapping:

Geschrieben

Ich kann da nur von mir Reden, ohne Hintergedanken mache ich es nicht gerne.
Zum einen bin ich Laie und kann somit keine the***utische Massage ausüben. Zum anderen habe ich die Erfahrung gemacht, das Frauen sich zwar gerne mal massieren lassen, aber sich nicht in der Lage fühlen, es ebenfalls einmal bei mir zu tun. Kommen dann mit der Ausrede, sie hätten nicht genug Kraft in den Händen und so weiter. Vielleicht immer die falschen erwischt. 🤷🏾‍♂️
Unterm Strich, wer Probleme hat und eine Massage braucht, soll zum Profi gehen. Da wird ihm auch wirklich geholfen!
Als Eroberungsstrategie brauche ich es nicht. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Kommt drauf an, wie die Frau grade drauf ist... Wenn sie wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt oder sie mich um eine Massage bittet, dann sind diese eher ohne Hintergedanken.
Wobei sie ja durchaus auch verführerisch darum bitten kann... Dann ist es natürlich aus. Wenn es ihr aber ganz normal geht, dann habe ich durchaus Hintergedanken, wenn ich es ihr vorschlage.
.
Mein Problem ist nur, dass mir so nach 15 Minuten die Daumen weh tun... bin diese Kraftanstrengung im Daumen nicht gewöhnt. Eine angekleidete Frau bekommt aber idR keine Massage. Das ist wirklich super unangenehm für die Daumen!
Gruß Julian

Geschrieben

Also ich massiere gerne. Und das von Anfang an ohne Hintergedanken. Doch wenn sie beim massieren nackt ist dann braucht sie sich nicht wundern wenn es mich geil macht. Aber aufdringlich bin ich nicht. Und fragen tuh ich nach nix da bin ich mir beim massieren zu stolz. Ich tuhe ihr was gutes und wenn sie mir was Gutes will, dann packt sie in sich. Wenn nicht schepper ich mir einen und sie wird nie wieder massiert. Liegt sie im bikini da und macht keine verführerischen gesten wie z.b auf den Rücken drehen und die Beine breit machen wenn man die Beine massiert dann bekomme ich auch keinen harten und es gibt nix was einen gegenleistung erfordert. Aber grundsätzlich verlamge ich z.b keine von vornherein.

Geschrieben

Nö. Mach es gerne und werde auch gern massiert. Ist was schönes und muss für mich definitv nichts mit Sex zu tun haben

×
×
  • Neu erstellen...