Jump to content

Massagen meist nur mit Hintergedanken?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du soviel Spaß an Massagen hast, kannst du dich in den Bereich ja weiterbilden. 
 

Ich habe z.B. bei einer Heilpraktikerschule Wochenendelehrgänge besucht, bei denen ich viel gelernt habe. Falls du auch die Muße hast dir mehr Zeit zu nehmen, wäre Ggf. ein Lehrgang für Tantramassagen auch was für dich. 
 

Hast du bevorzugtes Öl, welches du für Massagen nutzt und warum nutzt du es gerne? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilorac4973:

Massage mit slow mow sex, mega geil. Ich liebe es ungemein

Für mich normal.... ist das nur so selten der Fall?

Nein falsch, ich genieße ihren Genuss, so wie Meine! ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MTanis:

ich massiere und verwöhne gerne.
Verwöhnen und verwöhnen lassen;)

Auch ohne das es danach Sex gibt? 

Geschrieben

Ich massiere zuhause nur mit Hintergedanken 😇 Allerdings z.b bei meinen Kollegen und Kolleginnen sind meine Schulter-Nackenmasssgen sehr begehrt und da habe ich fast nie Hintergedanken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also. Ich liebe es die Frau mit einer erotischen ganzkörper Massage zu verwöhnen. Wenn langsam die Erregung in ihr aufsteigt und ich ihre Orgasmen erleben darf. Dabei stimmuliere ich all ihre erogenen Zohnen. Möchte ja keine übersehen.

Nicht nur drei Stellen am Körper befummeln.😊😊

Geschrieben

Mein Mann weiß genau, wenn ich eine Massage wünsche, dann immer ohne Hintergedanken und die bekomme ich dann auch...ohne Titte oder Fotze berühren, sondern nur die Massage ,die ich wünsche

Geschrieben (bearbeitet)

,,Sollte nicht permanent nur als mittelzweck dienen, sondern auch mal geben ohne nehmen. Meistens ist es aber so Männer tun meistens, nichts ohne einen Hintergedanken viele Frauen auch nicht". 

😈😅

Glaube mir dann wird nur an bestimmten Stellen massiert oder derartige Dinge. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.7.2020 at 20:46, schrieb HansDampf77:

Wenn ich mir einen anderen Thread hier über Massagen durchlese, aber auch durch Gespräche mit anderen Männern und Frauen, frage ich mich wirklich, massieren viele Männer wirklich so ungern, zumindest wenn es „nur“ um eine schöne Massage ohne „Hintergedanken„ geht? 



 

 

Ich massiere sehr gern... ganz ohne Hintergedanken.

Aber oft entwickelt sich daraus dann doch eine schöne Nummer.... weil Frau und Mann auf Berührung reagieren und beide das wollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb azur406:

Also. Ich liebe es die Frau mit einer erotischen ganzkörper Massage zu verwöhnen. Wenn langsam die Erregung in ihr aufsteigt und ich ihre Orgasmen erleben darf. Dabei stimmuliere ich all ihre erogenen Zohnen. Möchte ja keine übersehen.

Nicht nur drei Stellen am Körper befummeln.😊😊

Ich mag auch die erotische Massage, doch das war nicht meine Frage. 
Mir geht es um die Massagen, bei denen „die drei Stellen“ eh komplett ausgelassen werden und die Massage „nur“ der Entspannung ggf. Problembehebung dienen. 

vor 7 Minuten, schrieb Solare1:

Aber oft entwickelt sich daraus dann doch eine schöne Nummer.... weil Frau und Mann auf Berührung reagieren und beide das wollen.

Wenn der/die Massierende sich komplett auf die Massage konzentriert, sollten die Gedanken ja bei der Massage und den/die Massierte liegen und nicht bei der eigenen Lust. 

Zumindest ich kann nicht Beides. 
 

Sicher kann man eine Massage erotisch auslegen, welche die/den Massierten erregt, doch die stand hier nicht zum Thema. Mir ging es um Entspannungs ggf. Heilmassagen. 
 

Wenn die Entspannungsmassage seinen „Zweck“ erfüllt, sind die Massierten im Idealfall nach der Massage wie „Wasser“ von Endspannung. Zumindest ich kenne es nur selten, das diese direkt zu Lust führt. Eine gute Massage sollte man auch Zeit geben und nachklingen lassen! 
 

Nach einer Heilmassage, die auch mal „schmerzhaft“/unangenehm  sein kann, steht am Ende ja auch die „Erleichterung“ und nicht die Lust! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

,,Sollte nicht permanent nur als mittelzweck dienen, sondern auch mal geben ohne nehmen. Meistens ist es aber so Männer tun meistens, nichts ohne einen Hintergedanken viele Frauen auch nicht". 

Ich mag die Aussage „nehmen und geben“ nicht, würde eher geben und annehmen sagen!😉

Sicher kann man eine Massage bei der Erotik mit einbinden. Dann kann auch eine Endspannungsmassage Sinn machen, diese sollte man dann trotzdem etwas nachklingen lassen. 
 

So ganz ohne „Hintergedanken“ mache ich ja auch keine Massage. Doch ist für mich schon ein Genuss bei Problemen ggf. helfen zu können oder zu sehen wie die Massierten vor Entspannung das Hier und Jetzt vergessen! 
 

Wenn ich z.B. eine Massage, die ich bekomme, genießen kann, Diese wirklich gut ist, habe ich direkt danach kein Sex im Kopf, dann möchte ich die Massage auch nachklingen lassen! Möglich das ich dann auch direkt einschlafe, was, wenn ich der Masseur bin, für mich auch vollkommen ok ist! 

Geschrieben

Ich zb massiere sehr gerne und das ohne Hintergedanken, wenn dann zu etwas kommt bin ich nicht abgeneigt

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.7.2020 at 21:15, schrieb Alabasterhaut:

Ich massiere sehr gerne nur leider wurde ich bisher noch nicht massiert. Vielleicht passiert es ja noch:) ich finde massieren sinnlich:)

Dich würde ich zu gerne massieren.. besonders drinen geilen Hintern 😁

×
×
  • Neu erstellen...