Jump to content

Massagen meist nur mit Hintergedanken?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich massiere auch gerne. 
Man sollte aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihr die Massage gleich in der Kennenlernen-Phase oder gar schon beim ersten Date ungefragt aufdrängen, denn sonst kommt von ihr auf jeden Fall der Vorwurf, dass er nur Hintergedanken hätte (auch wenn er den tatsächlich nicht hat) und nur eine mehr oder weniger nackte Frau anfassen möchte.

Massagen also erst, wenn man sich länger kennt oder schon früher nur, wenn sie es ausdrücklich verlangt

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Gratis eine wildfremde Frau zu massieren, wo kommen wir da hin? 🙄

Geschrieben

Eine schöne Massage,die Sie genießen kann ist doch was feines...ich massiere nicht um zum Schuss zu kommen,sondern um ihr was gutes zu tun

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Chrissy119977:

Also ich massiere wirklich leidenschaftlich gerne weil es mich anmacht wenn Frau genießen kann. Und das 100% ohne Hintergedanken

Ja genau. Echt, phrasieger geht's kaum. Es macht Dich an wenn Frau es genießen kann und das auch noch ohne Hintergedanken. Glaubste doch selber nicht. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Selbst eins in die Tasche krücken at it's best! Au weia! 🙈

Geschrieben

Ich kann auch ohne Hintergedanken massieren

Geschrieben

Wenn ihr's alle so drauf habt, und ohne Hintergedanken massieren wollt, könnt ihr mir gerne eine Schulter-Nacken- Behandlung im angezogenen Zustand durch die Klamotten hindurch verpassen 😜

Geschrieben

Meine Massagen lasse ich grundsätzlich nur vom Profi machen, weil ein Laie doch schon einiges verschieben kann wo es nicht hingehört.😉
Massagen vom Partner - haben für mich grundsätzlich einen anderen Effekt.

Geschrieben

Hatte öfter eine Massage für Regeneration nach dem Sport. Sebastian hat das ganz ohne Hintergedanken gemacht, er wollte nur mein Geld. Hätte kein Problem zu massieren. Weiß aber nicht ob ich es gut kann.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ErfurtBI88:

Nein ich massiere sehr gerne und das auch ohne Hintergedanken oder um geld zu verdienen.
Mir macht es einfach sehr viel Spaß und erfreue mich wenn es den damen gefallen hat und sie entspannt und glücklicher wieder gehen.

Du hast angeblich auch keine Hintergedanken? Wer's glaubt. 😐

Geschrieben

Ich könnte den ganzen Tag massiert werden. 🤣Habe aktuell auch physio. Knie und Oberschenkel Massage. Das bekommt sicher auch eine Laie hin.

Geschrieben

Massieren ist nicht massieren...für etwas Wohlfühlen kann das sicher fast jeder, der sich zumindest mal etwas besser informiert hat.
Für eine richtige problemmassage mit Heilwirkung sollte man da schon wirklich genau wissen wie es gemacht wird. War mehrmals in china und habe es da auch etwas gelernt.
Und ich massiere gerne...auch ohne Hintergedanken....sollte es sich aber ergeben, laufe ich sicher nicht weg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Du hast angeblich auch keine Hintergedanken? Wer's glaubt. 😐

Ja ich hab schon paar mal leute massiert frauen wie Männer und ich bin nie mit der Erwartung sex zu haben ran gegangen.

Ich übe den Buddhismus aus und bin der Meinung man sollte geben ohne zu nehmen oder zu erwarten....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Ich könnte den ganzen Tag massiert werden. 🤣Habe aktuell auch physio. Knie und Oberschenkel Massage. Das bekommt sicher auch eine Laie hin.

Ich würde dich gerne mal massieren.....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich mir einen anderen Thread hier über Massagen durchlese, aber auch durch Gespräche mit anderen Männern und Frauen, frage ich mich wirklich, massieren viele Männer wirklich so ungern, zumindest wenn es „nur“ um eine schöne Massage ohne „Hintergedanken„ geht?

Also ich kann hier nix von "the***utischen" od. "professionellen" Massagen lesen... was da wieder einige Popper rein interpretieren... :joy::joy::joy:

Eine schöne, mit Fingerspitzengefühl und Verstand, durchgeführte Massage kann verspannte Muskeln lockern und somit das geistige Wohlgefühl wieder herstellen oder steigern.

Bei massiven Problemen sollte man natürlich zur Fachkraft gehen oder den Arzt oder Apotheker um Rat fragen!!! ;):joy:

Geschrieben

Ich massiere sehr gerne mit Öl weil ich mich dabei komplett entspannen kann. Mal mit Hintergedanken , mal ohne. 😉

Geschrieben

Bei Öl werde ich immer spitz

Da kann man irgendwie an nix anderes denken als an sex

Geschrieben

Wird man hier so angeschrieben, dass der Mann eine Massage einfach nur so geben möchte, wäre ich auch misstrauisch. 

Ich habe aber so ein wunderbares Exemplar von Mann gefunden, der mich von oben bis unten (im wahrsten Sinne des Wortes) massiert und streichelt...einfach so ...mit der Begründung, dass er es liebt, meine weiche Haut zu berühren und es ihn glücklich macht zu sehen, dass es mir einfach nur gut tut. 

So manches Mal bin ich dann sogar eingeschlafen und er hat mich einfach im Arm gehalten..nichts Sexuelles ist passiert. Und trotzdem waren beide extrem zufrieden und satt. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Du hast angeblich auch keine Hintergedanken? Wer's glaubt. 😐

Nur wer selbst die schlimmsten Hintergedanken hat setzt auch voraus, dass sie auch die Anderen haben! :flushed::scream:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tomabiayhh:

Habe beide Optionen kennengelernt.

Ich mag auch beide Optionen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schulter-Nacken- Behandlung im angezogenen Zustand durch die Klamotten hindurch verpassen

Wenn das ein "Profi" machen würde wäre das bestimmt kein richtiger Profi... wozu wird beim Massieren sonst Öl benötigt????

Bitte erst denken... dann reden.

Alice Schwarzer war ja nie sooo schlimm drauf ;):joy:

Geschrieben

Von einem fremden Mann möchte ich keine Massage.
In der Beziehung, bekam ich öfter bei Verspannung eine Nackenmassage oder er von mir. Allerdings mag ich es ihn einzucremen, seine Haut am ganzen Körper mit den Händen zu spüren.

Geschrieben

Ich mag es erotische Ganzkörper-Massagen zum entspannen zu geben. Der Hintergedanke ist dann, ihr eine Yoni-Massage zu verpassen und sie kommen zu sehen. Rest ist mir eigentlich komplett egal.

Wenn es ihr dabei noch mehr Lust bereitet, wenn sie an mir rumspielen kann, dann sage ich dazu natürlich nicht nein. Aber zum Abschuss oder gar Sex muss es für mich dabei nicht kommen.

 

×
×
  • Neu erstellen...