Jump to content

Transparente Blusen


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letzten Sommer im Münchner Caféhaus mitten in der Stadt.

Kommt eine Lady mit hohen Hacken, Bleistiftrock und weißer halbdurchsichtiger Bluse daher. Drunter ein dunkler BH.

Da hat sich keiner beschwert, es kamen von Männern und Frauen eher bewundernde Blicke.

Also - leg los. Das sieht sehr angenehm aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

...Ich bin da unsicher...

Grundsätzlich ist es Kleidung und ganz wichtig, du solltest dich damit wohl fühlen, wenn du dir unsicher bist, ist es ein gutes Zeichen dafür, dass es nicht so ist. Natürlich findet ich es als Mann auch toll, wenn meine Frau etwas trägt, wo man was durchsehen kann und andere ihr nachschauen, aber sie macht es nur, wenn sie sich selbst wohl darin fühlt.

Geschrieben

Wenn Dir das Outfit gefällt und Dich damit wohlfühlst, ist es doch ok. Nur um einem Anderen zu gefallen würde ich es nicht tragen.

Geschrieben

du kannst doch unter die blusen noch schöne unterwäsche anziehen, die er dann ebenfalls sieht

Geschrieben

Wenn Du möchtest, dass dir alle, die dich in der Öffentlichkeit in deiner transparenten Bluse - womöglich noch ohne BH darunter - sehen, auf deine Titten glotzen und es dir nichts ausmacht, dich zum Gespött deiner Mitmenschen zu machen, dann tue dir keinen Zwang an.

Menschen mit Stil und Style würden so eine Frage gar nicht erst stellen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Ich bin da unsicher, will aber auch nicht enttäuschen....

Das wäre für mich der falsche Ansatz.

Du selbst solltest dich wohlfühlen, nur dann wirst du auch das notwendige Selbstvertrauen, was man definitiv für manche Kleidungsstücke braucht, ausstrahlen.

Natürlich darf man sich mit durchsichtiger Bluse zeigen. Es kommt schlicht darauf an wie und wo man es trägt. Mit ein bisschen ästhetischem Feingefühl kann so ein Outfit absolut alltagstauglich sein. 

Geschrieben

natürlich warum denn nicht - was schickes drunter und die Blicke werden auf Dir liegen - nicht nur die von Deinem Freund :-))

Geschrieben

Hallo Bigtitmilf diese tolle Oberweite sollte einfach so präsentiert werden.ist ja göttlich anzusehen. 

Geschrieben

Nicht ernst gemeint...nur Eigenwerbung! Deine Mail-Statistik spricht Bände 🙄

Geschrieben

Am  Ende solltest du aber entscheiden ob du es magst oder nicht. Was andere denken kann dir egal sein

Geschrieben

Es gibt Dinge, die möchte ich in der Öffentlichkeit nicht von fremden Frauen präsentiert bekommen. Und das unabhängig davon, wie die Frau aussieht...

Geschrieben

Ich finde es kommt auf die Situation an:

- wenn du Abends ausgehst, finde ich es völlig OK. Die meisten Männer freuen sich darüber, die ein oder andere Frau wird sicherlich etwas pickiert gucken. Wenn du dich in der Bluse wohl fühlst, kannst du darüber stehen.

- wenn du damit tagsüber vor einer Schule, auf einem Spielplatz oder sonst wo viele Kinder unterwegs sind, spazieren willst, fände ich es unpassend.

Geschrieben

In die Kirche würde ich jetzt nicht so gehen, aber sonst? In Hamburg St. Pauli kannst du nackt durch die Straßen laufen und es interessiert niemanden... 

Geschrieben

Das, was dein Nick aussagt, bestätigt deine Frage: Du willst offensichtlich nur auf deine Möpse reduziert werden. Hast du sonst nix zu bieten? Fände ich sehr schade!

Geschrieben

Spielt keine Rolle ob dein Freund das mag, du musst dich drin wohlfühlen

Geschrieben

Ich bin grundsätzlich nicht so gepolt mich so zu bekleiden um irgendjemand oder auch einen Partner zu gefallen, daher gefällt mir dieses Wort "enttäuschen" nicht.😉
Da Du diesen Kleidungsstil für dich nicht für selbstverständlich siehst, würde man dir deine Unsicherheit anmerken!😉 Daher lass es lieber.


Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Es geht nicht um euch Männer, sondern wie wir Frauen uns wohl fühlen. 

Ja das ist auch gut so, 

Geschrieben

Du darfst mich gerne provozieren 😉

Geschrieben

Ich finde es schön wenn du so aus gehst und ich würde es gerne sehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Mein Freund mag es gerne wenn wir ausgehen das ich mich provozierend kleide.So hat er mir jetzt zwei transparente Blusen geschenkt, eine in schwarz und eine in weiss, die mehr zeigen als sie verdecken sollen.Durch einen raffinierten Schnitt sind die Brustwarzen jedoch nicht zu erkennen.Darf man sich so zeigen in der Öffentlichkeit oder geht mein Freund da zu weit.Ich bin da unsicher, will aber auch nicht enttäuschen.....

Das ist aber eine feine Sache von Deinem Freund, Dir solch tolle Kleidung zu schenken. Warum soll er zu weit gehen? Die Brustwarzen sind doch nicht zu sehen und dass Du mit einer großen Oberweite ausgestattet bist, sieht man(n) doch auch wenn Du z.B. einen Pulli oder Bluse an hättest! Das Einzige ist natürlich, dass Du die Blicke der Männer auf Dich siehst, die auf eine solch üppige Brustweite stehen. Für Männer, die mit Frau unterwegs sind und Dir wie angefixxt auf die Bubs starren wird es natürlich etwas kritisch, wenn die Frau das bemerkt, was meistens der Fall ist - dann gibt es nen bissigen Kommentar oder eine Moralpredigt.

Ich als Tittenpapst (Liebhaber sehr großer Möpse oder Big Uns) stehe dazu, dass ich dann total faszinierd auf die Möpse STARRE, wenn sie so reizend ausgeführt werden - soll schließlich auch belohnt werden. Meiner Meinung nach hat Dein Freund alles richtig gemacht. Gleichzeitig danke ich ihm, das er diese Pracht auch der übrigen Männerwelt zu Teil werden lässt.

Einziges Problem, dürften nur die schon lange Zeit zuvielen Fremden, eines Wüstenaberglaubens sein, die uns in unserem christlichen Freiraum einengen.

bearbeitet von BitteReifeFrau
Geschrieben

Sehe es gerne wenn eine Frau eine durchsichtige Bluse an hat oder ein shirt wo sich die Nippel abzeichnen. Aber bitte nicht so wie manche Frauen die dazu noch einen BH drunter tragen.

Geschrieben

Nur ihm zu liebe wäre es ein Geschenk. Anders, wenn es Dich selbst auch an macht.

Doch wie auch immer - Kindergeburtstag, Besuch bei Schwiegereltern, etc. wäre es weder zielführend noch reizend. Klar kann man das auch frivol machen, doch natürlich etwas diskreter.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Mein Freund mag es gerne wenn wir ausgehen das ich mich provozierend kleide.

Magst Du es auch?

vor 9 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

So hat er mir jetzt zwei transparente Blusen geschenkt, eine in schwarz und eine in weiss, die mehr zeigen als sie verdecken sollen.Durch einen raffinierten Schnitt sind die Brustwarzen jedoch nicht zu erkennen.Darf man sich so zeigen in der Öffentlichkeit oder geht mein Freund da zu weit.

Es ist nicht gesetzeswidrig. Bedenke aber, dass Du Dich damit im Alltagsleben unter Umständen Anfeindungen aussetzt. Besser wäre, das Tragen solcher Blusen in einem Umfeld zu praktizieren, in dem Akzeptanz zu erwarten ist. Da bietet sich das Nachtleben an.

vor 9 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Ich bin da unsicher, will aber auch nicht enttäuschen.....

Es ist Dein Leben und Du musst/sollst Dich wohlfühlen. Wenn Du es magst, mach es, wenn Du es nicht magst, lass es.

Geschrieben

Natürlich darfst du dich so zeigen,wenn beide das Frivole mögen,also warum nicht zeigen was du bieten hast.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb unique_Desire:

Natürlich darfst du dich so zeigen,wenn beide das Frivole mögen,also warum nicht zeigen was du bieten hast.

Das macht Mut danke!

×
×
  • Neu erstellen...