Jump to content

Transparente Blusen


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar darf man sich so zeigen ,nur must du dich auch wohlfühlen dabei

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde tagsüber darauf verzichten, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid. Aus Rücksicht auf Kinder und ältere Menschen.
Wenn ihr abends unterwegs seid ( Clubs und Ähnliches) , anziehen, wohlfühlen und Blicke genießen..... 😉

Geschrieben

Ich würde tagsüber darauf verzichten, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid. Aus Rücksicht auf Kinder und ältere Menschen.
Wenn ihr abends unterwegs seid ( Clubs und Ähnliches) , anziehen, wohlfühlen und Blicke genießen..... 😉

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 04:50, schrieb bigtitmilf2020:

Mein Freund mag es gerne wenn wir ausgehen das ich mich provozierend kleide.So hat er mir jetzt zwei transparente Blusen geschenkt, eine in schwarz und eine in weiss, die mehr zeigen als sie verdecken sollen.Durch einen raffinierten Schnitt sind die Brustwarzen jedoch nicht zu erkennen.Darf man sich so zeigen in der Öffentlichkeit oder geht mein Freund da zu weit.Ich bin da unsicher, will aber auch nicht enttäuschen.....

Frederike hat auch mehrere transparente Blusen. Werden aber beim Stadtbummel nicht angezogen.

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 16:26, schrieb NickHi1990:

Sry, aber so ein Schwachsinn. Selbst wenn die Frau oben ohne durch die Stadt laufen würde, hätte niemand das Recht, übergriffig zu werden. Die Menschen müssen sich einfach auch Mal zusammenreißen. Nur weil man sich freizügig kleidet, ist man noch lange kein Freiwild.

Da geben wir Dir recht, trotzdem gibt es welche die das falsch auffassen

Geschrieben

wir lieben es auch in der öffentlichkeit recht freizügig zu sein ohne aber ein öffentliches ärgernis zu werden.

den stress mit den behörden würde den spass an der erotik zunichte machen

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Werden aber beim Stadtbummel nicht angezogen

Schade 

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 07:41, schrieb wilkla:

wir lieben es auch in der öffentlichkeit recht freizügig zu sein ohne aber ein öffentliches ärgernis zu werden.

den stress mit den behörden würde den spass an der erotik zunichte machen

 

Das sehe ich auch so. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich persönlich denke ihr seit da nicht die einzigen. Ich sitze gerne mal in der Stadt bei schönem Sonnenschein und schau mir das treiben so in der Fußgängerzone an. Und hin und wieder stelle ich dann fest das sehr wohl die frivole Neigung etwas mehr zu zeigen vorhanden ist. Ich persönlich finde das sehr amüsant.

Geschrieben

Die Frage sollte doch wohl lauten ob du dich dabei gut fühlst, alles andere ist doch Nebensache. 

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 04:50, schrieb bigtitmilf2020:

Mein Freund mag es gerne wenn wir ausgehen das ich mich provozierend kleide.So hat er mir jetzt zwei transparente Blusen geschenkt, eine in schwarz und eine in weiss, die mehr zeigen als sie verdecken sollen.Durch einen raffinierten Schnitt sind die Brustwarzen jedoch nicht zu erkennen.Darf man sich so zeigen in der Öffentlichkeit oder geht mein Freund da zu weit.Ich bin da unsicher, will aber auch nicht enttäuschen.....

So lange du dich wohlfühlst ist es ok

Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt - meine Meinung.

Natürlich sollte ein solches Outfit nicht zum Einkauf im Supermarkt angezogen werden, aber wir Männer lieben es doch sehr, wenn wir einen heißen Blick erhaschen, wenn wir mal ehrlich sind.

Aber eine durchsichtige Bluse, ein schicker Spitzen-BH und es steht fest, Frau wird der Hingucker.

Ich finde Frauen sehr erotisch wenn noch ein Hauch von nix an ihr sitzt, statt splitternackt wie Gott ein schuf.

Schlussendlich ist eh alles nur Geschmackssache und wenn es deinem Mann sehr gefällt, dann darf eine Frau ihm auch diese Freude machen.

×
×
  • Neu erstellen...