Jump to content

Transparente Blusen


bigtitmilf2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht zu weit finde ich, aber du musst dich wohlfühlen.

Geschrieben

Das würde ich nur machen wenn ich es selbst auch will. Nicht um ihm nur einen Gefallen zu tun. Natürlich werden alle Männer draufstarren, aber wenn Du das magst....

Geschrieben

So ein Scheiß - muss mich da schon wieder aufregen - zieh an was du willst

Geschrieben

😊😊😊 Dürfte jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben. Ich bevorzuge schwarz. Wenn zu provokant zieh einen Blazer drüber.

heisserfeger58
Geschrieben

Warum sollst du dich so verstecken? Verboten ist es nicht, bist ja nicht nackt

Geschrieben

ja so sind unsere männer... 😅 gefallen muss es aber DIR! hier und da einen blick spüren ist doch schon "ganz nett"... 😘👍

Geschrieben

Auch ich bin der Meinung, dass es alleine davon abhängt wie wohl Du Dich dabei fühlst und ob es DIR Lust bereitet. Dein Freund findet es gut wenn er Deine herrlichen Brüste griffbereit hat.....und ich denke, es kommt ihm auch darauf an anderen zu zeigen: Seht sie Euch an diese Titten! Und die gehören mir.
Wenn Du unsicher bist, lass es sein, wenn es Dich erregt mach es.

Geschrieben

Bei mir würde ihm da der Schnabel trocken bleiben, ich mag es nicht, wenn Kleidung transparent ist. Im normalen Alltag empfinde ich so etwas als unpassend.

Geschrieben

Ist schon recht provokant. Einige würden es sicherlich als billig bezeichnen, das ist aber oft nur der Neid.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb regensburga:

Zeig sie uns, deine B(l)usen! 😘

🙄🙄🙄....komm alles will man echt nicht sehen. 

Geschrieben

Warum nicht. Ist doch nur mehr zu erahnen, als zu sehen. Da gibts ganz andere Ding.

Geschrieben

Grundsätzlich solltest du dich zu nichts überreden lassen, wo du nicht dahinter stehst. Wenn du selbst es sexy findest und es magst, ist es doch ok, wenn nicht, dann lass es. Wenn dein Freund das unbedingt braucht, dann schenke ihm durchsichtige Shorts, die er trägt, wenn du die Bluse trägst

Geschrieben

Scheiß auf die die Tratschen hinter dir- Mach das wo Du dich wohlfühlst und das was Dir Spaß macht-Solange es keinen anderen (wirklich) stören könnte . Durch Gerüche oder sowas

Geschrieben

Wenn du dich dabei wohlfühlst,mach es. Ich persönlich würde keine transparente Bluse ohne BH anziehen.

Geschrieben

Naja, hier sieht man auch alles. Aber ob du so zum Bäcker gehst? Und letztendlich gehst du zu weit.

Geschrieben

Du solltest sie nicht für deinen Freund tragen! Trag die Blusen, weil es dir Spaß macht! Wenn du dich damit identifizieren kannst, sind dir auch die Meinungen anderer egal....wer es nicht sehen will soll wegschauen 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...