Jump to content

Transparente Blusen


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Meine Güte, du hast echt große Brüste! Die sind schon mega auffällig, ich finde eine transparente Bluse dann einfach zu viel des Guten. Da ist dann eine gekonnte Verhüllung viel erotischer und sexy...

Guter und ehrlicher Beitrag. Sehe ich genauso. 

Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Wenn der Sarg offen ist???

Oder gläsern? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Ich bin da unsicher, will aber auch nicht enttäuschen.

Wenn du dir unsicher bist dann trage sie nicht. Eigentlich ganz einfach 

Geschrieben

Ich glaube du solltest dich so in der Öffentlichkeit zeigen wie DU es für richtig hältst. Wenn du dich damit nicht gut fühlst, würde ich es lassen. Wenn es dich selbst anturnt - why not?

Geschrieben

Naja damit ist es immer schwer zu sagen. Klar, ist es beim swingen oder innerhalb einer eingeschworenen Gruppe ist das ok.

In der allgemeinen Öffentlichkeit ist das eher ungünstig. Klar würde man gerne deine Brüste bestaunen dürfen aber was würde man sagen wenn Männer mit transparenten Hosen kommen?! Erst dann wird es Erregung öffentlichen Ärgernisses. Die Grenzen sollten also klar gezogen werden.

Also Fazit: in gewissen Gruppe/ unter bekannten und Freunden ja. In der allgemeinen Öffentlichkeit nein.

Geschrieben

Zieh sie ruhig mal an und probiere es an etwas abgelegenen Orten vielleicht. Aber deine Brüste sind schon sehenswert.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Flo1991:

Hab sowas schon öfter bei jungen Frauen gesehen in der Stadt oder bei Partys

Jung und ein Busen der fest und wohl klein ist, dann sieht das auch klasse aus. 

Geschrieben

Eins der schönsten Kompliment das ich bekam: du brauchst keinen tiefen Ausschnitt tragen, du wirkst auch mit Rollkragen. 

Ich besitze keine durchsichtige Bluse, oh..ich besitze noch nicht mal eine Bluse..🙈. Ich mag auch keine Spitzenblusen. Und wenn es bei mir was durchsichtiges wäre, dann nur mit etwas drunter,  damit man etwas erahnen kann. Ich würde es auch nicht anziehen wenn mir ein Mann sowas.schenkt. Aber, das muss jeder für sich entscheiden.  

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄....komm alles will man echt nicht sehen. 

Deine Busen würde ich ja noch lieber sehen! 😘

Geschrieben

Ich glaube ihr ging es um etwas ganz anderes.
Sie möchte gern wissen ob sie mit dieser Bluse in der Öffentlichkeit Ärger bekommt, wegen Erregung öffentlichen Ergernisses.
Hier ist doch bestimmt irgendjemand vom Ordnungsamt oder der Polizei, welcher /welche die Frage beantworten kann?

Geschrieben

Ich glaube ihr ging es um etwas ganz anderes.
Sie möchte gern wissen ob sie mit dieser Bluse in der Öffentlichkeit Ärger bekommt, wegen Erregung öffentlichen Ergernisses.
Hier ist doch bestimmt irgendjemand vom Ordnungsamt oder der Polizei, welcher /welche die Frage beantworten kann?

Geschrieben

Du hast dir die Frage doch schon beantwortet. Du bist unsicher, dann lass es. Ziehst die Bluse für ihn zuhause an, beim Dinner als Appetizer...

Geschrieben

Das kann sie sich bestimmt selbst vorstellen und entsprechend entscheiden. Das Empfinden ist ja bei jedem unterschiedlich. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

@ Kommentar Königslöwe: Hauptsache sie trägt eine Maske, dann drückt das Ordnungsamt ein Auge zu, mit dem anderen schauen sie genau hin ;)

Geschrieben

Laut Profil hast du doch damit keine Probleme deine Titten zu zeigen und jetzt so ein Fred wegen einer Bluse, genau mein Humor 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frankenpfälzer:

Erlaubt ist,was gefällt. Ganz einfach

Wem gefällt? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pyromania:

Laut Profil hast du doch damit keine Probleme deine Titten zu zeigen und jetzt so ein Fred wegen einer Bluse, genau mein Humor 😄

Ich würde sagen ... Aufmerksamkeit erregt - Ziel erreicht. 

Geschrieben

Du lässt dir auf Wunsch deiner Freunde die Brüste operieren und bist bei einer Bluse unsicher? Finde den Fehler.

Geschrieben

Du musst damit ja nicht durch einen Kindergarten laufen. Laut Profil zeigst du deinen Brüste ja gerne, versteh das Problem nicht.

Geschrieben

Kommt darauf an wo Frau sich so zeigen tut, mir gefällt so was auch.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ertappt:

 ein Busen der fest und wohl klein ist, dann sieht das auch klasse aus. 

Ich wollte es nicht sagen 😉....

Geschrieben

Hab mir erst jetzt das Profil angeschaut, moderne Frau, bei Frauen und Paaren eher dominant und wenn ich dann lese für 2 Männer die Brust vergrößern lassen, jetzt demnächst noch Lippen machen lassen. Ich habe nichts gegen die Eingriffe, muss jeder für sich entscheiden...aber das für andere machen lassen (ausser deine Lippen), das finde ich schlimm. Das kommt für mich alles unsicher vor, als moderne Frau sollte man sich selbst lieben, ausstrahlen, dann braucht man sowas nicht. Und auch wenn hier BDSM ist, auch da können Regeln gesteckt werden. Wenn jemand enttäuscht ist, trotz BDSM, weil du nein sagst (wegen Öffentlichkeit etc.), (wenn die Regeln abgesteckt sind), ist das für mich nicht der richtige Mann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich wollte es nicht sagen 😉....

Ich bin halt immer offen und ehrlich. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...