Jump to content

Transparente Blusen


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigtitmilf2020:

Das macht Mut danke!

Gerne doch 🤗 viel Spaß beim ausgehen. 

Geschrieben

Sieht sicher sehr schön aus, aber sollte man das unbedingt tun? Es sind ja auch noch Menschen unterwegs, welche damit nicht entsprechend umgehen können. Seid mir nicht böse, aber bei so etwas muss man sich dann nicht wundern, wenn Übergriffe versucht werden. Solche Kleidung spricht für eine gewisse sexuelle Offenheit der Frau, und manche Männer könnten das eine als eine allgemeine Einladung verstehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:

Natürlich darfst du dich so zeigen,wenn beide das Frivole mögen,also warum nicht zeigen was du bieten hast.

Wer hat der kann

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bahamuth:

Sieht sicher sehr schön aus, aber sollte man das unbedingt tun? Es sind ja auch noch Menschen unterwegs, welche damit nicht entsprechend umgehen können. Seid mir nicht böse, aber bei so etwas muss man sich dann nicht wundern, wenn Übergriffe versucht werden. Solche Kleidung spricht für eine gewisse sexuelle Offenheit der Frau, und manche Männer könnten das eine als eine allgemeine Einladung verstehen.

Sry, aber so ein Schwachsinn. Selbst wenn die Frau oben ohne durch die Stadt laufen würde, hätte niemand das Recht, übergriffig zu werden. Die Menschen müssen sich einfach auch Mal zusammenreißen. Nur weil man sich freizügig kleidet, ist man noch lange kein Freiwild.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ventrino:

Wer hat der kann

Willst du mir was bestimmtes damit sagen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Darf man sich so zeigen in der Öffentlichkeit

Wenns nach den Männern ginge, am besten völlig nackt, ob U-Bahn, Restaurant oder im Supermarkt. Ich denke, Du solltest nun wirklich alt genug sein, solche Fragen nicht zu stellen, es sei denn, Du möchtst hier die Männer `n büschn anglühen, denn mach gerne so weiter. Da werden bestimmt einige `n büschn steif beim Lesen bei, wenn `ne Milf anzeigt, das sie schön hungrig ist.  Pffhh (den lachenden Smily mußt Dir denken, der zeigt die schon wieder nich an, Thema scheint wohl überlastet, wegen Dir??)

Geschrieben (bearbeitet)

Da fühlt sich jemand berufen die Meinung anderer zu vertreten, anscheinend ist das Thema noch nicht überlastet wenn man Dich liest.Du hättest auch wohl ansonsten nicht Stellung bezogen! Ich beziehe mich auf den User "Kommentar"......

bearbeitet von bigtitmilf2020
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ertappt:

Jung und ein Busen der fest und wohl klein ist, dann sieht das auch klasse aus. 

Mir ist es egal ob große brüste oder kleine wichtige ist das die Frau sich wohl fühlt das aussehen ist neben sache der Charakter ist das a und o 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flo1991:

Mir ist es egal ob große brüste oder kleine wichtige ist das die Frau sich wohl fühlt das aussehen ist neben sache der Charakter ist das a und o 

Mir ist es schon wichtig, wenn man so viel nach außen präsentiert, dass das Gesamtbild auch für die äußeren Betrachter stimmig ist. Jetzt habe ich mich charmanter ausgedrückt. Aber es sollte klar sein was ich meine.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb NickHi1990:

Sry, aber so ein Schwachsinn. Selbst wenn die Frau oben ohne durch die Stadt laufen würde, hätte niemand das Recht, übergriffig zu werden. Die Menschen müssen sich einfach auch Mal zusammenreißen. Nur weil man sich freizügig kleidet, ist man noch lange kein Freiwild.

Schrieb ich irgendwo auch nur das Geringste davon, dass solch eine Kleidung, irgendjemandem ein Recht einräumt?! Wenn Du fremde Kommentare schon pauschal als Schwachsinn bezeichnest, solltest Du ein Stück weiter denken als Du es hier getan hast! Schwachsinn ist, zu glauben, dass ich das so gemeint haben könnte, wie Du es hier aussehen lässt! Niemand hat das Recht zu Übergriffen. Du wirst es kaum glauben, das weiß sogar ich! Aber was Du entweder nicht zu wissen scheinst, oder gänzlich ignorierst, ist die Tatsache dass Aussagen wie „Die Menschen müssen sich einfach auch mal zusammenreißen.“ einen Straftäter nicht davon abhält, zu tun was Er tun möchte! Ich stellte in meinem Kommentar in frage, ob es eine so gute Idee wäre, dermaßen freizügig auf die Straße zu gehen, und nicht ob es Männern einen Freifahrtschein einräumt. Ich möchte Sie mal sehen, wie Sie sich , wenn Sie eine Frau wären, welche auf der Straße von einem Mann sexuell belästigt oder gar genötigt wird, gegen Angreifer mit „Jetzt reißen Sie sich doch mal zusammen!“ wehren. Wie naiv sind Sie? Kommt bei Ihnen Geilheit vor Unversehrtheit? Denken Sie... nur von 12 bis mittags??

Geschrieben

Wenn die Brustwarzen nicht zu erkennen sind ist es doch kein raffinierter Schnitt ...bei solchen schönen wohlgeformten Brüsten sollte man nicht mit den reizen geizen .DA ich davon ausgehe das Dein Freund Dich begleitet um vor Übergriffe zu schützen ..still würde ich Deine schöne Brüste bewundern und denken an diesem Busen da will ich schmusen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb unique_Desire:

Willst du mir was bestimmtes damit sagen?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ventrino:

 

Gut das wir das geklärt haben 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

Gut das wir das geklärt haben 😅

Freches Miststück

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😊😊😊 Dürfte jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben. Ich bevorzuge schwarz. Wenn zu provokant zieh einen Blazer drüber.

Perfekte Antwort. Mache ich genau so. 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ventrino:

Freches Miststück

Klar deins😏

Geschrieben

Du solltest sie tragen, nur wenn du dich wohl fühlst.

Geschrieben

Ehrlich gesagt kann ich mich das gar nicht richtig vorstellen! Ich nehme an, du trägst dazu keinen BH. Das schaukelt natürlich auch und die Brust hängt!
Das ist sehr sexy, sowie ein totaler Hingucker! Die Emotionen werden unterschiedlich sein! Du musst es in einer ruhigen Zone probieren!

Geschrieben

Anziehen und dann vor den Spiegel stellen um zu sehen ob es dir auch gefällt dich so zu zeigen 😉

Geschrieben

So lange kleinen Kindern der Anblick in der Öffentlichkeit nicht aufgezwungen wird, finde ich das völlig OK....aber Frau sollte dann schon auf die Umgebung achten, so denke ich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bahamuth:

Schrieb ich irgendwo auch nur das Geringste davon, dass solch eine Kleidung, irgendjemandem ein Recht einräumt?! Wenn Du fremde Kommentare schon pauschal als Schwachsinn bezeichnest, solltest Du ein Stück weiter denken als Du es hier getan hast! Schwachsinn ist, zu glauben, dass ich das so gemeint haben könnte, wie Du es hier aussehen lässt! Niemand hat das Recht zu Übergriffen. Du wirst es kaum glauben, das weiß sogar ich! Aber was Du entweder nicht zu wissen scheinst, oder gänzlich ignorierst, ist die Tatsache dass Aussagen wie „Die Menschen müssen sich einfach auch mal zusammenreißen.“ einen Straftäter nicht davon abhält, zu tun was Er tun möchte! Ich stellte in meinem Kommentar in frage, ob es eine so gute Idee wäre, dermaßen freizügig auf die Straße zu gehen, und nicht ob es Männern einen Freifahrtschein einräumt. Ich möchte Sie mal sehen, wie Sie sich , wenn Sie eine Frau wären, welche auf der Straße von einem Mann sexuell belästigt oder gar genötigt wird, gegen Angreifer mit „Jetzt reißen Sie sich doch mal zusammen!“ wehren. Wie naiv sind Sie? Kommt bei Ihnen Geilheit vor Unversehrtheit? Denken Sie... nur von 12 bis mittags??

Zitat: "Seid mir nicht böse, aber bei so etwas muss man sich dann nicht wundern, wenn Übergriffe versucht werden." Zitat Ende.

 

Mit dieser Aussage gibst du der Person eine potentielle Teilschuld. Man könnte es auch als : "Sie ist ja selbst schuld, warum zieht sie so etwas an" deuten.

 

evtl solltest du selbst Mal mehr als von 12 bis Mittag denken.

 

und wäre ich eine Frau, würde ich mich genau so wehren, wie ich es jetzt als, schwuler, Mann tue, wenn ich bedrängt oder angegriffen werde. Tritt in die Eier und Pfefferspray oder Deo in die Fresse.

 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NickHi1990:

Zitat: "Seid mir nicht böse, aber bei so etwas muss man sich dann nicht wundern, wenn Übergriffe versucht werden." Zitat Ende.

 

Mit dieser Aussage gibst du der Person eine potentielle Teilschuld. Man könnte es auch als : "Sie ist ja selbst schuld, warum zieht sie so etwas an" deuten.

 

evtl solltest du selbst Mal mehr als von 12 bis Mittag denken.

 

und wäre ich eine Frau, würde ich mich genau so wehren, wie ich es jetzt als, schwuler, Mann tue, wenn ich bedrängt oder angegriffen werde. Tritt in die Eier und Pfefferspray oder Deo in die Fresse.

 

 

Wer sich da teilweise selbst beschuldigt fühlt, hat wohl selbst ein Problem. „Sie“ scheint das nicht per se so zu sehen. Sie... scheinbar schon.
Und klar sollte man sich bei einem Übergriff wehren...
Aber sie haben den Kontext einfach nicht verstanden.
Es interessiert hier Null, ob Sie schwul oder was auch immer sind. Wenn Sie keinen Subtext lesen können, müssen Sie auch nicht fremde Kommentare pauschal als Schwachsinn abtun, so einfach ist das. Dass Sie nun zurückschießen mussten, war klar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bahamuth:

Wer sich da teilweise selbst beschuldigt fühlt, hat wohl selbst ein Problem. „Sie“ scheint das nicht per se so zu sehen. Sie... scheinbar schon.
Und klar sollte man sich bei einem Übergriff wehren...
Aber sie haben den Kontext einfach nicht verstanden.
Es interessiert hier Null, ob Sie schwul oder was auch immer sind. Wenn Sie keinen Subtext lesen können, müssen Sie auch nicht fremde Kommentare pauschal als Schwachsinn abtun, so einfach ist das. Dass Sie nun zurückschießen mussten, war klar.

Zu dieser Aussage sage ich nur : Ich duellieren mich nicht auf geistigem Niveau mit unbewaffneten. 

Schönen Tag noch.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NickHi1990:

Zu dieser Aussage sage ich nur : Ich duellieren mich nicht auf geistigem Niveau mit unbewaffneten. 

Schönen Tag noch.

Das schreibt jemand, auf dessen eigenen Mist dieses Sprichwort nicht gewachsen ist. 😄

morituritesalutant
Geschrieben

du bist die einzige,die entscheiden kann ob er zuweit geht.

er kann nur soweit über dich bestimmen,wie du es zulässt und du setzt ihm die grenzen.

×
×
  • Neu erstellen...