Jump to content

Transparente Blusen


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke auch das du mit den Blusen bestimmt sehr gut ausschaust , musst halt schon a bissl aufpassen wo du das anziehst , ich würde es mir auch wünschen

Geschrieben

... sie schreibt von dürfen... möchte aus meiner Sicht also nur wissen, wie die rechtliche Situation ist ... nach den anderen Antworten hat sie gar nicht gefragt und ein Gegensatz zum Profil steht das auch nicht ... Solange die Brustwarzen bedeckt sind, scheint mir das unbedenklich zu sein ...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

Eine moderne Frau lässt sich von niemandem einreden, dass ihre Brüste zu klein sind.

Und ein moderner Mann reduziert eine Frau eben nicht auf Brüste und Vagina. 😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Ich bin halt immer offen und ehrlich. 🙄

😁😁😉ich auch, nur mit einer Prise Charme. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Mein Freund mag es gerne wenn wir ausgehen das ich mich provozierend kleide.So hat er mir jetzt zwei transparente Blusen geschenkt, eine in schwarz und eine in weiss, die mehr zeigen als sie verdecken sollen.Durch einen raffinierten Schnitt sind die Brustwarzen jedoch nicht zu erkennen.Darf man sich so zeigen in der Öffentlichkeit oder geht mein Freund da zu weit.Ich bin da unsicher, will aber auch nicht enttäuschen.....

Auf der einen Seite bleib immer dir treu. Du musst dich wohlfühlen. Auf der anderen Seite ist es ein tolles Kleidungsstück,wenn du es niveauvoll trägst.Einen schönen BH drunter,eine tolle lange Kette drüber,vielleicht noch ein Halstuch, schöne Ohrringe und bei der schwarzen Bluse die Hose auch in schwarz.Deine Lieblingsschuhe, können auch Sneaker sein,eine schwarze Handtasche und fertig ist dein niveauvoller Look.

Geschrieben

Unbedingt machen !!! Den meisten wird es gefallen, mir sowieso ;-)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maria2466:

Eine moderne Frau lässt sich von niemandem einreden, dass ihre Brüste zu klein sind.

Dann soll sie ihren Männern mal sagen, das deren Schwanz zu klein ist, mal gucken was die dann machen 😂😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Amadillo90:

wenn Männer mit transparenten Hosen kommen?! Erst dann wird es Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wird es auch, wenn Frauen mit transparenter Kleidung in der Öffentlichkeit umherlaufen und nichts darunter tragen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😉ich auch, nur mit einer Prise Charme. 

Das muss ich noch mehr lernen. Im Spaßologiestudiun würde das nicht gelehrt. 

Geschrieben

Zieh die Bluse an und stell Dich vor den Spiegel..Du fühlst Dich wohl..Dann ist alles gut.

Du fühlst Dich unwohl...da würde ich raten...trag die Bluse nur zu Hause

Geschrieben

Wenns Gesamtpaket nicht billig wirkt, dann ist sowas durchaus schön anzusehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Profil sind deine Brüste doch dein ein und alles und du fragst nun allen ernstes, ob das ok ist? Solange du damit nicht zum Empfang des Bundespräsidenten möchtest, ist das doch kein Problem. Fishing for compliments ;)

bearbeitet von Stupsnäschen
.
Geschrieben

Du musst dich darin wohlfühlen. Alles andere ist völlig egal. Wenn du dich darin nicht wohlfühlst wird dein Freund daran auch keine Freude haben es sei denn er macht es nur um dich zu demütigen.

Geschrieben

Geht's auch ganz "ohne" 😉🤣🙄😂

Geschrieben

Google könnte dabei weiterhelfen. Direkt der erste Atikel hat bei mir alles erleuchtet.
Kurz zusammengefasst: es gibt eine Art "Hausrecht", welches sowas verbieten kann/darf. Rennst du also oben ohne zum Edeka, können die dich rauswerfen. Wichtig ist, dass dies nicht zwangsweise in der Hausordnung stehen muss!
Dann ist in der Öffentlichkeit wohl noch Relevant wo man das ganze macht. Kindergarten? Nicht cool. In der Nähe vor komischen Religionseinrichtungen? Kritisch.
Es gilt aber, wenn die Polizei (eventuell auch Ordnungsamt) das bekleiden erwünscht, sollte/muss dem Folge geleistet werden.
.
Haben ja mehrere nach gefragt...

Geschrieben

Fühlst du dich wohl wenn du es an hast ? Schön und gut was er toll findet und kann man auch alles machen , aber im Vordergrund steht, was willst du ? Gefällt es dir ? Wenn du es an hast interessiert dich die Meinung der anderen ?
Diese Fragen solltest du dir stellen und nicht ob du Ihn enttäuscht, weil wenn du es trägst und fühlst dich nicht wohl , strahlst du dies aus 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Julian1234:

Google könnte dabei weiterhelfen. Direkt der erste Atikel hat bei mir alles erleuchtet.
Kurz zusammengefasst: es gibt eine Art "Hausrecht", welches sowas verbieten kann/darf. Rennst du also oben ohne zum Edeka, können die dich rauswerfen. Wichtig ist, dass dies nicht zwangsweise in der Hausordnung stehen muss!
Dann ist in der Öffentlichkeit wohl noch Relevant wo man das ganze macht. Kindergarten? Nicht cool. In der Nähe vor komischen Religionseinrichtungen? Kritisch.
Es gilt aber, wenn die Polizei (eventuell auch Ordnungsamt) das bekleiden erwünscht, sollte/muss dem Folge geleistet werden.
.
Haben ja mehrere nach gefragt...

Das 'transparente Kleidung' und 'ohne alles' einen gewaltigen Unterschied darstellt hat dir Google nicht verraten?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weiche_haende:

Das 'transparente Kleidung' und 'ohne alles' einen gewaltigen Unterschied darstellt hat dir Google nicht verraten?

Nö. Habe ich ja auch nicht nach gesucht :-P Aber wenn du weißt, was oben ohne möglich ist, weißt du, dass dies transparent auch erlaubt ist.
Kennst du den Extremfall kannst du also bei milderen davon ausgehen, dass es wohl mindestens genau so erlaubt ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Nö. Habe ich ja auch nicht nach gesucht :-P Aber wenn du weißt, was oben ohne möglich ist, weißt du, dass dies transparent auch erlaubt ist.
Kennst du den Extremfall kannst du also bei milderen davon ausgehen, dass es wohl mindestens genau so erlaubt ist.

Die TE hat geschrieben das die Brustwarzen nicht sichtbar sind. Da man auch mit knapper Badebekleidung in Geschäfte gehen sehe ich absolut keine Probleme.

Von purer Nacktheit hat kein Mensch etwas geschrieben.

Geschrieben

man darf durchaus...............aber Frau muss sich trauen............Promifrauen zeigen, wie´s geht, Madonna hat da Maßstäbe gesetzt.............

Geschrieben

Die Entscheidung was du trägst oder nicht, liegt doch bei dir, oder?

Geschrieben

Bei dem Busen alles richtig gemacht schön die Männer aufgeilen Liebe es auch bei meiner Ehefrau

Geschrieben

Ich persönlich trage nur Kleidung, in der ich mich wohlfühle und der Situation entsprechend ist.
Nur um meinen Partner nicht zu enttäuschen, würde ich nichts tragen, worin ich mir selber nicht gefalle. Und dieses Unbehagen merkt man Dir an und ob Dein Freund dann nicht auch enttäuscht ist?

×
×
  • Neu erstellen...