Jump to content

Transparente Blusen


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Weil ER es will. 

Falsch, sie schrieb nur daß er es mag.

Geschrieben

In der Kirche oder auf einer Beerdigung würde ich die Blusen evtl. nicht tragen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Wenn es die Fantasie anregt und du dich dich wohlfuehl st dann mache es. Hast du noch was drunter (BH)?  Eine nicht transparente Bluse ohne BH finde ich fast noch schöner. 

Warum habe ich das bei dir kommen sehen? Oller Bock du. Wegen dir ist jetzt Hosewechseln angesagt. Schönen Dank auch :flushed:.

Geschrieben

Du hast eine so tolle Oberweite. Warum sollst du das nicht beim Ausgehen ein bisschen zeigen. Ziehe noch ein jäcken oder Tuch drüber, dann kannst du es für dich "steuern" wem und wieviel du zeigst. Geht für den Anfang nicht unbedingt in eurer Umgebung weg. Wenn du gefallen am Zeigen gefunden hast, bekommst du mehr Sicherheit und Selbstvertrauen und wirst deinen Spaß dran haben. Viel Glück

Geschrieben

Ich möchte sowas in der Öffentlichkeit NICHT sehen.

Geschrieben

Finde ich voll geil. Wuerde ich gerne mal von dir sehen

Geschrieben

Eine moderne Frau lässt sich von niemandem einreden, dass ihre Brüste zu klein sind.

Geschrieben

Bei gewissen "Veranstaltungen" ist es bestimmt schon ein "kleiner Hingucker", aber im Alltag finde ich es schon etwas deplatziert...
dann bekommt das ganze so einen speziellen Beigeschmack 😉

Geschrieben

Ich finde immer das es stark darauf ankommt WO man genau so angezogen hingehen möchte. Mir ist es immer wichtig das ich andere Menschen, die das ggf nicht sehen möchten, nicht provoziere. Es ist halt ein Unterschied ob ich ins Theater gehe oder in einen Club 😉 😉 😉

Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an was man macht. Im Club ja, in der Kirche nein... Oder war das andersrum...🤔

Geschrieben

Hab sowas schon öfter bei jungen Frauen gesehen in der Stadt oder bei Partys

Geschrieben

Was Du trägst muss vor allem DIR gefallen und DU musst dich darin wohlfühlen. Da du schon so unsicher fragst und ihn nur nicht enttäuschen willst.. würde ich sagen, er muss mit der Enttäuschung leben! Als Frau sollte man das Selbstbewusstsein haben ausschließlich das zu tragen, was einem selbst gefällt und worin man sich wohlfühlt und nicht um, egal wem, einen Gefallen zu tun!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

Warum habe ich das bei dir kommen sehen? Oller Bock du. Wegen dir ist jetzt Hosewechseln angesagt. Schönen Dank auch :flushed:.

Du solltest Spezialunterwaesche tragen gegen deine ejakalutive Inkontinenz. 😝😝

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

In der Kirche oder auf einer Beerdigung würde ich die Blusen evtl. nicht tragen 😉

Bei der eigenen Beerdigung sieht es doch keiner mehr. 😝😝😝😝

Geschrieben

Wenn mein Partner von mir enttäuscht wäre, weil ich nicht das anziehe,was ihm gefällt,wäre er nicht mehr mein Partner.
Wenn ich selbst nicht zeigefreudig bin, wäre es gegen meine Natur, und eine Verkleidung, in der ich mich unwohl fühlen würde. Kann er das wollen?

Geschrieben

Anziehen wirst du es wohl dürfen. Stillen in der Öffentlichkeit ist ja auch erlaubt ;-) wobei damit ja einige Steinzeitmenschen auch schon ihr Problem haben...
Wenn du dich damit wohl fühlst, dann trag es! Aber meiner Auffassung nach sollte man sowas nicht überall tragen. Mich lassen 2 große Brüste kalt. Das ganze Paket muss für mich passen, damit ich mich davon "provoziert" fühle. Frauen die offensichtlich ihre Brüste zur Schau stellen wollen verlieren bei mir aber eher an Attraktivität.
Wie gesagt, du musst dich wohl fühlen. Es gibt dafür geeignete Orte und ungeeignetere Orte!
Viel Spass damit.
Julian

Geschrieben

Was magst Du denn am liebsten? Und warum hast Du das Gefühl, Deinen Freund zu enttäuschen, wenn Du mit Deiner, doch recht üppigen Oberweite, keine transparenten Blusen mögest. Für mich ist Authentizität wichtig, und nicht, sich verkleidet zu fühlen.
Im Alltag kommt dieser entsprechende Kleidungsstil bei „Ottonormalverbrauchern“ und Kindern bestimmt nicht so gut... In einschlägigen Etablissements könnte es eher auf Zustimmung stossen. Empfinde Dich selbst und kleide Dich entsprechend. Hälst Du so einen Kleidungsstil auch im Alltäglichen und im Büro für angemessen, dann lebe es und auch die Konsequenzen. Ich wünsche Dir alles Gute. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Bei der eigenen Beerdigung sieht es doch keiner mehr. 😝😝😝😝

Wenn der Sarg offen ist???

×
×
  • Neu erstellen...