Jump to content

Transparente Blusen


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder bzw. jede kann natürlich anziehen was er oder sie will. Wenn ich aber gefragt werde, dann gebe ich auch meine Meinung dazu ab. Ich finde durchsichtige Blusen nicht sexy. Frivol ist ein anderer Begriff auf den ja auch abgezielt wird. Frivolitaet will provozieren und das finde ich in einer Subkultur in Ordnung aber nicht in der Öffentlichkeit. Es gibt hier Profile mit wunderbaren Bildern. Für mich habe ich gemerkt, daß Bilder im angezogenen Zustand mir mehr Sexappeal bieten können als zu viel Haut. Da wird immer gejammert Frauen werden von Männern als Sexobjekte gesehen. Wenn Frauen sich durch unvorteilhafte Präsentation ihrer Reize, aber selbst diesen Status aufdrücken, dann sollten sie sich dann nicht beklagen. Ich habe sehr attraktive Partnerinnen gehabt, die sich durchaus attraktiv gekleidet haben, aber ich konnte und wollte mit denen immer in die Öffentlichkeit treten. Das Gesamtbild muss stimmen für mich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Das Gesamtbild muss stimmen für mich.

Welch intellektuelle Aussage. Wie lange hast du dafür gebraucht? Oder nur gegoogelt ;)?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Welch intellektuelle Aussage. Wie lange hast du dafür gebraucht? Oder nur gegoogelt ;)?

Der Doktor h. c. Googlelt nicht. Er hat halt intellektuelle Ergüsse. 😝😝😁

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ertappt:

Der Doktor h. c. Googlelt nicht. Er hat halt intellektuelle Ergüsse. 😝😝😁

Googeln ist was für Weicheier 😄😄😄😄😄😄

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Wenn mein Partner von mir enttäuscht wäre, weil ich nicht das anziehe,was ihm gefällt,wäre er nicht mehr mein Partner.
Wenn ich selbst nicht zeigefreudig bin, wäre es gegen meine Natur, und eine Verkleidung, in der ich mich unwohl fühlen würde. Kann er das wollen?

Würde dir eh nicht stehen     bin auch garkein Fan davon wenn ich das ständig sehen würde ,ne packe liebr selber aus BH ist sexy.......!!!

 

Kenne ein zwei Frauen bzw. meine ex die würde oder macht alles für ihn entweder bin ich ich selber oder garnicht.

Geschrieben

Transparente Blusen zeigen oft transparente Busen :)

Geschrieben

Gibt es irgendwo Schilder, die verschiedene Arten Kleidung verbieten?

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 09:40, schrieb Knuffelmaus_K:

Ich persönlich trage nur Kleidung, in der ich mich wohlfühle und der Situation entsprechend ist.
 

Ich denke ab und an sollte Frau auch auf die Wünsche des Partners eingehen, wie weit man geht ist eine andere Sache!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bigtitmilf2020:

Ich denke ab und an sollte Frau auch auf die Wünsche des Partners eingehen, wie weit man geht ist eine andere Sache!

Absolut geil ein Muss

Geschrieben

Ich bin gespannt, was du zu berichten hast. Vielleicht gibt es ja dann auch demnächst ein neues Bild auf deinem Profil.

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 04:50, schrieb bigtitmilf2020:

Ich bin da unsicher, will aber auch nicht enttäuschen.....

Aus meiner Sicht wäre es blöde, Du würdest solche Bluse tragen, weil Du nicht enttäuschen willst.

Wenn, dann solltest DU solch eine Bluse nur dann tragen, wenn es Dir gefällt. Hat dein Mann dir mal aufgezeigt, warum er dieses Ansinnen hat? Ich wäre auf diese Argumente gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.7.2020 at 04:50, schrieb bigtitmilf2020:

Mein Freund mag es gerne wenn wir ausgehen das ich mich provozierend kleide.So hat er mir jetzt zwei transparente Blusen geschenkt, eine in schwarz und eine in weiss, die mehr zeigen als sie verdecken sollen.Durch einen raffinierten Schnitt sind die Brustwarzen jedoch nicht zu erkennen.Darf man sich so zeigen in der Öffentlichkeit oder geht mein Freund da zu weit.Ich bin da unsicher, will aber auch nicht enttäuschen.....

Du wirst dich dabei  nicht wohl fühlen und dadurch wird es ihm wohl auch nicht gefallen. Das bringt letztlich nichts. Ich würde da aber anderes machen, damit es interessant bleibt und so beide auf ihre kosten kommen würden

bearbeitet von SirDom
Geschrieben

Dein freund hat geschmack..und weiss deine riesen titten zu kleiden

Geschrieben

OmG
Wenn Du Dich damit wohlfühlst ...??
Ist das doch okay.
Falls es Dir unangenehm ist , dann lass es bleiben.
Niemals trage ich Sachen damit ich Anderen " Gefalle " .

Geschrieben
Juli 12, schrieb bigtitmilf2020:

Ich war gestern Abend mit meinem Freund in Bochum Essen.Da er das Lokal ausgesucht hatte und ich es vorher nicht kannte wusste ich auch nicht was mich erwartet.Er gab mir vor was ich anziehen sollte, einen etwas längeren schwarzen engen Rock , dazu Sommerstiefletten und natürlich die Bluse.Das Restaurant, ein Lokal der gehobenen Klasse mit Voranmeldung.Mir war schon recht merkwürdig zu Mute, aber mein Freund händelte alles sehr souverän.Mein mächtiger Busen fällt zwar auf und die Frauen schauten natürlich. Aber ich hatte nicht den Eindruck das die transparente Bluse zu sehr auf dem Rahmen viel zumal die Brustwarzen bedeckt waren.Da es mächtig schwül war, waren die meisten Frauen etwas luftiger gekleidet.Ich hatte jedoch nicht das Gefühl aus dem Rahmen zu fallen, vielleicht auch durch sie Souveränität meines Freundes.Im Grossen und Ganzen ein recht positives Erlebnis, hätte ich nicht gedacht.Mein Freund hat den Abend, sichtlich genossen.

Beneide ihn

Geschrieben
Juli 12, schrieb bigtitmilf2020:

Ich war gestern Abend mit meinem Freund in Bochum Essen.Da er das Lokal ausgesucht hatte und ich es vorher nicht kannte wusste ich auch nicht was mich erwartet.Er gab mir vor was ich anziehen sollte, einen etwas längeren schwarzen engen Rock , dazu Sommerstiefletten und natürlich die Bluse.Das Restaurant, ein Lokal der gehobenen Klasse mit Voranmeldung.Mir war schon recht merkwürdig zu Mute, aber mein Freund händelte alles sehr souverän.Mein mächtiger Busen fällt zwar auf und die Frauen schauten natürlich. Aber ich hatte nicht den Eindruck das die transparente Bluse zu sehr auf dem Rahmen viel zumal die Brustwarzen bedeckt waren.Da es mächtig schwül war, waren die meisten Frauen etwas luftiger gekleidet.Ich hatte jedoch nicht das Gefühl aus dem Rahmen zu fallen, vielleicht auch durch sie Souveränität meines Freundes.Im Grossen und Ganzen ein recht positives Erlebnis, hätte ich nicht gedacht.Mein Freund hat den Abend, sichtlich genossen.

Beneide ihn

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.8.2020 at 10:02, schrieb em_search_girls:

Wenn es gut aussieht.

genau

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 04:50, schrieb bigtitmilf2020:

Durch einen raffinierten Schnitt sind die Brustwarzen jedoch nicht zu erkennen.

Foto bitte... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.8.2020 at 07:23, schrieb Marci-X:

Foto bitte... 

Leider blieb es aus... 

×
×
  • Neu erstellen...