Jump to content

Transparente Blusen


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FRANK1265:

Es gab mal ne schöne Zeit in den 80iger Jahren da trugen die Frauen keinen BH und sie zeigten was sie haben. Es war ne schöne Zeit für uns Männer.

Incl. Scham- und Achselbehaarung 🤫

Geschrieben

Mal abgesehen davon möchte nicht jeder sowas in der Öffentlichkeit sehen..

Geschrieben

Nur um ihm einen Gefallen zu tun, würde ich das nicht machen! Entweder du magst es selbst, stehst dazu und trägst das selbstsicher oder lass es. Ganz einfach

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Bist doch stolz auf deine Brüste!

Deshalb präsentiert sie diese ja auch nackt in der Sauna 😃

Geschrieben

Ist mal wieder klar, dass die meisten Männer wieder hier herumgeiern. Wenn es wirklich zum BDSM Bereich gehört - ok. Mich wundert immer wieder wie viele Frauen hier so wenig Selbstbewusstsein haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte dabei bedenken, ob man seine Mitmenschen nicht mit so etwas belästigt. Geschmäcker sind eben verschieden. Sei mir nicht böse, aber ich würde mich von diesem Anblick einfach nur total belästigt fühlen.

bearbeitet von wirsindseinfachmal
Geschrieben

versteh die frage nicht... zielt die frage auf die deutsche gesetzgebung ab? anders kanns ja nicht sein... denn in deinem profil beschreibst du dich als zeigefreudig.

Geschrieben

Die Frage hat wohl eher der Freund hier gestellt denke ich, jede Frau ist doch froh drüber wenn sie was zeigen kann, ansonsten wäre sie doch wohl auch nicht auf solchen Portalen unterwegs
🙈🙈🙈😂😂😂😂

Geschrieben

Ich finde es geil mach es einfach und zeig was du hast

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was das jetzt mit Fetisch und/oder BDSM zu tun hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

Weil ER es will. 

Geschrieben

Eigentlich lächerlich das du hier die Öffentlichkeit fragst. Hier kommst du eh nicht auf ein Nenner. Du musst doch mit deinem Freund auf ein Nenner kommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Mich wundert immer wieder wie viele Frauen hier so wenig Selbstbewusstsein haben.

Mich wundert es eher was für komische Fragen hier im Forum gestellt werden.

Ob es wirklich am mangelnden Selbstbewusstsein liegt?

Vielleicht ist es wirklich Unwissenheit oder Dummheit, die Lust am provozieren oder nur Langeweile.

Geschrieben

Wenn es die Fantasie anregt und du dich dich wohlfuehl st dann mache es. Hast du noch was drunter (BH)?  Eine nicht transparente Bluse ohne BH finde ich fast noch schöner. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bilust6870:

Eigentlich lächerlich das du hier die Öffentlichkeit fragst. Hier kommst du eh nicht auf ein Nenner. Du musst doch mit deinem Freund auf ein Nenner kommen.

Nein mit sich selbst 

Geschrieben

Die Antwort ist ganz eindeutig... Du musst es wollen und für dich dahinter stehen...

Geschrieben

Ich kann mir das nicht vorstellen... zeig´ doch mal ein, zwei Fotos :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Mich wundert es eher was für komische Fragen hier im Forum gestellt werden.

Ob es wirklich am mangelnden Selbstbewusstsein liegt?

Vielleicht ist es wirklich Unwissenheit oder Dummheit, die Lust am provozieren oder nur Langeweile.

Oder Werbung oder fishing for compliments. 

Geschrieben

Ich zieh das an,was ICH will und nicht irgendjemand gern an mir sehen würde.Egal ob in der Öffentlichkeit oder zuhause

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Mein Freund mag es gerne wenn wir ausgehen das ich mich provozierend kleide.So hat er mir jetzt zwei transparente Blusen geschenkt, eine in schwarz und eine in weiss, die mehr zeigen als sie verdecken sollen.Durch einen raffinierten Schnitt sind die Brustwarzen jedoch nicht zu erkennen.Darf man sich so zeigen in der Öffentlichkeit oder geht mein Freund da zu weit.Ich bin da unsicher, will aber auch nicht enttäuschen.....

Wenn du es auch willst?🤔Mir kommt es wenn ich das so lese eher vor,als das du ein Aushängeschild in Punkto  Leute schaut was für große Titties meine Frau hat zu sein...aber du bist doch viel mehr?🙂

Geschrieben

na ich würde es einfach mal probieren... was soll schon passieren 🤔 ... ja ok, wenn's zu strong ist liegen halt paar Leute im Dreck und trommeln mit Händen und Füßen auf die Erde und kriegen sich nicht mehr ein, haben Tränen in den Augen vor Lachen ...ach naja, was soll's.. da stehst einfach drüber ... hast doch den Verursacher für die Kabarettaufführung dabei 😂🤣😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Wenn es die Fantasie anregt und du dich dich wohlfuehl st dann mache es. Hast du noch was drunter (BH)?  Eine nicht transparente Bluse ohne BH finde ich fast noch schöner. 

Wenn die Brüste auf die Knie hängen? Von den Rückenschmerzen mal ganz abgesehen. 

×
×
  • Neu erstellen...