Jump to content

Transparente Blusen


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Du darfst und was nicht, entscheidest Du...Ich würde die Blusen nur zu Hause ohne BH tragen...

Geschrieben

Wenn dir das zu viel ist und du unsicher bist, mein Gott, dann lass es doch. :) Ich würde es auch nicht tragen. Das wäre für MEINEN Geschmack "unpassend".
"Ich will nicht enttäuschen...." DU musst dich darin wohl fühlen! Und wenn er enttäuscht wäre deshalb, kein Problem, dann kann er doch die Blüschen tragen....🤷‍♀️

Geschrieben

Dein Profil sagt du lässt dir ja gern mal was aufdrücken. Also stell dich nicht so an und zieh die durchsichtige Bluse an. Bist doch stolz auf deine Brüste!

Geschrieben

Es muss passen, und vor allem muss sich die Frau wohlfühlen, in jede Richtung.

Geschrieben

Also ich ziehe die Klamotten an dir mir gefallen, und was andere dazu sagen interessiert mich nicht.

Geschrieben

Ist der nicht über 80. Alter geiler Bock.

Geschrieben

Man darf so raus in die Öffentlichkeit... Da gibt es 0 Problema 

Geschrieben

Ich sage nur...EROTIK hat was mit ÄSTHETIK zu tun...

Geschrieben

Solange es kein Kindergeburtstag ist auf den ihr geht....es kommt eben auf die Lokation an. Du kannst ja erst mal einen Blazer oder so etwas drüber ziehen und wenn du siehst das es passt kann der runter.

Geschrieben

So kannst innen Club gehen aber nicht in die Öffentlichkeit..!!

Geschrieben

Meiner Meinung nach solltest DU dich darin wohlfühlen und wenn es DICH auch erregt dich so zu zeigen, dann tue es. Ansonsten wegen einem Typ zu tun find ich nicht gut.

Geschrieben

Es gab mal ne schöne Zeit in den 80iger Jahren da trugen die Frauen keinen BH und sie zeigten was sie haben. Es war ne schöne Zeit für uns Männer.

Geschrieben

Wenn du dich wohlfühlst, dann trage es. Fühlst du dich nicht wohl dabei, lass es. Du musst aber auch damit rechnen, dass du noch Tage später darauf angesprochen wirst. Das können dann auch Freunde, Kollegen usw sein.

Geschrieben

Ich würde sagen, es kommt immer darauf hin, wohin ihr ausgeht und ob Du Dich dann so wohl fühlst.

Rheinländer1969
Geschrieben

Ich finde du hast da irgendwie den falschen Ansatz, meiner Meinung nach ist nicht die Frage ob du deinen Freund enttäuscht, das kann dir in erster Linie mal völlig egal sein denn letztendlich musst du dich in den Klamotten wohl fühlen und das wollen.  Machst du es "nur" ihm zu liebe,  stehst aber selbst nicht dahinter, wird man dir das anhand deines Verhaltens anmerken und du wirkst unsicher..... 

Aber auch abgesehen davon,  nicht er ist diesbezüglich wichtig sondern einzig und allein du selbst. Wenn es dir gefällt,dann Attacke,  wenn du zweifelst, dann lass ihn Klimmzüge am Brotkasten und "bitte bitte" machen,  aber dann lass es......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ColdMountain:

"Ich will nicht enttäuschen...." 

Was hat das mit enttäuschen zu tun? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ziehe doch an was du willst, da du nicht nackt bist, wird sich keiner ernsthaft aufregen können. Wenn doch, dann stehe drüber. Sollte in deinem Alter ein leichtes sein.
Was das jetzt mit Fetisch und/oder BDSM zu tun hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FRANK1265:

Es gab mal ne schöne Zeit in den 80iger Jahren da trugen die Frauen keinen BH und sie zeigten was sie haben. Es war ne schöne Zeit für uns Männer.

Es geht nicht um euch Männer, sondern wie wir Frauen uns wohl fühlen. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄....komm alles will man echt nicht sehen. 

Geschenke werden eben auch verpackt, um die Vorfreude zu vergrößern 😋😋😋

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Love5675:

Du solltest sie nicht für deinen Freund tragen! Trag die Blusen, weil es dir Spaß macht! Wenn du dich damit identifizieren kannst, sind dir auch die Meinungen anderer egal....wer es nicht sehen will soll wegschauen 🤷‍♀️

Genau so soll es auch sein! Es sei denn ihr seid in einer D/S Beziehung und Dir gefällt was er bestimmt! 
@Love: Deine B(l)usen sind auch der absolute Wahnsinn und ein Hingucker!!!👍🏽😜

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Booby95:

setze Grenzen. Männer brauchen das 😈😂

Frauen auch 😈

Geschrieben

Es muss Dir gefallen und Du musst Dich darin wohlfühlen

Geschrieben

Na klar darf Mann sich so zeigen so lang er es mag is doch alles gut

Geschrieben

Trage die Bluse. Schocke den Rest und sch... auf die Meinungen der anderen. Du lebst nur einmal. Habt Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...