Jump to content

Sex mit deutlich älteren OK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um Gottes Willen, wie alt sollen die Kerle in meinem Fall dann sein? :clapping:

Geschrieben

Was ist das Alter? Nur eine Nummer.
Für mich geht es um Menschen und die Schönheit von Menschen.

Geschrieben

Sex ist okay wenn alle Beteiligten es so wollen und genießen. Wenn jemand was nicht mag, ist das auch okay. 

Alter oder andere Kriterien spielen keine Rolle für diese Wertung. 

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 15:12, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich bin 33 und lasse mich definitiv nur von geilen reifen Bücken ab 50+ besteigen. Sind einfach die geilsten ficker. Ich habe zur Zeit sensationellen , harten Sex mit einem reifem Herren. Ich stehe absolut zu einem altersunterschied von 20 Jahren +. Es geht nichts über einen gut gereiften Schwanz.

Deine Einstellung macht mich gerade angenehm wuschig muss ich zugeben ;)  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FistMaus:

Ich steh auf jüngere Männer....

Und ich auf ältere 😎

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ChrisBi35:

Und ich auf ältere 😎

Männer oder Frauen??? Oder Beides??? 😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FistMaus:

Männer oder Frauen??? Oder Beides??? 😊

Sowohl als auch 😜

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:49, schrieb 84er:

Was heißt für euch deutlich älter und wo zieht ihr die Grenze? 20 Jahre Altersunterschied OK? Was reizt euch am Sex mit älteren? Mich interessieren eure Meinungen.. 

mir ist das Alter egal, ich habe auch Sex mit viel Älteren weil wir geil aufeinander sind, irgendwas mich geil macht, vielleicht auch mal das Alter

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.7.2020 at 14:49, schrieb 84er:

Was heißt für euch deutlich älter und wo zieht ihr die Grenze? 20 Jahre Altersunterschied OK? Was reizt euch am Sex mit älteren? Mich interessieren eure Meinungen.. 

Alter ist eine Zahl, Punkt. Für nen 13-Jährigen kann 16 schon deutlich "älter", im Sinne von reifer, sein. Für nen 44-Jährigen, wie mich, bedeutet "älter" nur noch einen körperlichen Unterschied; ein Reife-Unterschied ist hier für mich nicht mehr spürbar, nur unterschiedliche Erfahrungen und oft leider auch eingefahrene, unsinnige Meinungen und Vorurteile. Und ob mich das Aussehen eines stark sichtbaren körperlichen Unterschieds stören würde, weiss ich nicht. Damit hatte ich bisher noch keine Erfahrung, daher bin ich hier völlig offen.

Und wenn Du "älter" ansprichst, gehört "jünger" genauso dazu. Hier spielt die Reife eine enorme Rolle für mich (DIE Rolle), aber nicht die Anzahl der Erfahrungen. Der jüngere Körper ist mir dabei komplett egal. Und ob die Reife passen würde, müsste ich im Einzelfall heraus finden. Als ich z.B. 22 Jahre alt war, wollte eine 15-Jährige mit mir schlafen; das habe ich abgelehnt, aus Reifegründen. Im selben Alter habe ich aus demselben Grund eine 18-Jährige abgelehnt und mich nach kurzer Zeit auch von einer weiteren 18-Jährigen getrennt.

Im Laufe meines Lebens gab es immer wieder mal Altersunterschiede (immer, um genau zu sein), aber interessiert hat mich das nie bzw. nie gereizt. Es war immer die Person an sich ausschlaggebend und nicht das Alter, das dahinter stand.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:49, schrieb 84er:

Was heißt für euch deutlich älter und wo zieht ihr die Grenze? 20 Jahre Altersunterschied OK? Was reizt euch am Sex mit älteren? Mich interessieren eure Meinungen.. 

Attraktion ist nicht alleine an das Alter gebunden.
Lieber eine 20 Jahre ältere, die Leidenschaft in ihrem Herzen trägt und einen wirklich will, als eine 20 Jahre jüngere die absolut leidenschaftslos scheint und sich eher aus Langeweile ficken lässt...

Geschrieben

Ich finde es OK. Als ich 15 war hatte ich meine erste, die war 42. Als ich 35 war hatte ich Sex mit einer 18 jährigen usw. Es war immer eine schöne Erfahrung.

Geschrieben

Alter ist ja nur eine Zahl.😁

Wobei ich die besten Erfahrungen mit Frauen im gleichen Alter gemacht habe.

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:57, schrieb sugarbomb66:

Was zur Hölle spricht dagegen???
Ihr müsst euch gefallen... Der Rest kann euch doch sch... egal sein!
Das Leben ist zu kurz um sich um alles und jeden Gedanken zu machen!
Live your Life...

stimme ihr vollkommen zu Sie gefällt mir Super ist ja auch jünger

Geschrieben

Ich hab überhaupt kein Problem damit Sex mit einer älteren zu haben.

Bisher hatte ich noch nie ne jüngere. Finde ältere Damen einfach anziehender.

Geschrieben

Es kommt auf so vieles mehr an als die dämliche Zahl des Alters. Ich bin 42 und habe für mich ein Alter von 65 hier als Limit gesetzt. Nicht weil darüber keiner mehr passend sein könnte, sondern weil meine Erfahrung mir gezeigt hat, das darüber hinaus dann doch sehr stark die Vorstellungen von Sexualität und Umgang miteinander so stark abweichend sind, dass zwar vielleicht nette Gespräche entstehen aber eher keine (Sex)Aktivitäten. Und jünger darf es ebenfalls sein, muss es aber eben nicht.

Geschrieben

Deutlich älter heisst für mich, 20 Jahre und mehr.

In meinem Fall wäre der Herr dann mindestens 67 Jahre alt.

Nee sorry, das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich finde Männer ab einem gewissen Alter sexuell nicht mehr anziehend.

Ich spreche hier aber nur für mich!

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:49, schrieb 84er:

Was heißt für euch deutlich älter und wo zieht ihr die Grenze? 20 Jahre Altersunterschied OK? Was reizt euch am Sex mit älteren? Mich interessieren eure Meinungen.. 

Wir finden „deutlich älter/jünger“ kann man schon ab 10 Jahren Altersunterschied sagen. Das heißt aber nicht, dass das negativ sein muss. 
Wir sind ja ein Paar, bei dem meine Partnerin mehr als 17 Jahre älter ist als ich (Mann). Ich habe damit trotzdem überhaupt kein Problem. Sie ist auch nicht meine erste deutlich ältere Freundin. Wir haben zwar aktuell „nur“ eine Affäre miteinander, aber ich hatte in der Vergangenheit auch schon mehrere feste Beziehungen mit Frauen in ähnlichem Alter. 
Das ist tatsächlich schon seit 8 Jahren sozusagen mein Beuteschema. Seitdem hatte ich nur noch ältere Freundinnen und Sexpartnerinnen. 
Wahrscheinlich werden jetzt die meisten denken, ich habe irgendeinen Schaden oder irgendwelche Komplexe, aber mir taten ältere Frauen immer unglaublich gut und ich schätze ich brauche das eben einfach so. 

Eine Grenze habe ich im übrigen nicht! Wenn es passt, dann passt es halt und dann wäre ich doch verrückt es nicht zu versuchen, nur weil uns eben ein paar Jahre mehr trennen? 20 Jahre Altersunterschied sind übrigens vollkommen ok, wenn es passt!

Mich reizt Sex mit älteren Frauen, weil sie eben mein Beuteschema sind. Wer ältere Partner oder Partnerinnen toll findet, hat eben auch zwangsläufig Sex mit ihnen ;) Ich mag dieses Schubladendenken nicht, dass irgendwer wegen seines Alters ein besserer Lover ist. Es gibt auch mit ü40/ü50 gute und schlechte Liebhaberinnen. 
 


 

Geschrieben

Warum sollte das nicht ok sein? Ich fände es spannend mit einer deutlich älteren Frau Sex zu haben. Wieso auch nicht? Ich denke nicht das das Alter diktieren sollte mit wem man sich vergnügt oder umgibt.

Geschrieben

Klar wieso nicht? Hatte bisher nur mit älteren Sex. Bis zu 20 Jahre Altersunterschied (nach oben) wären kein Problem, wenn alles passt.

 

Markuspferdefreund
Geschrieben

Ich finde Altersunterschied spielt keine grosse Rolle.. solang beide das.ok finden und sich der.lust ergeben können...hatte schon 10 und auch schon 30jahre Altersunterschied und war auch schon auf beiden Seiten mal der ältere mal der jüngere..und wir hatte super sex und waren tolle Erfahrungen..die man immer mal wieder wiederholen möchte..LG Markus

Geschrieben

Ich steh auf ältere Männer 😜

Jeder hat so seinen Fetisch 😁😂😉

Meine "Schmerzgrenze " liegt bei Mitte 60.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

+-25 Jahre bin ich dabei und hatte immer Spaß. Aber wo sind die deutlich älteren Damen und Herren?

×
×
  • Neu erstellen...