Jump to content

Sex mit deutlich älteren OK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein problem. Ich Mit 25 man von 55, letzten Jahr ich 45 mit man von 75 eine gelutscht... 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hatte im jungen alter erfahrung mit sehr deutlich älteren Frauen  gehabt ,war jedesmal ein genuss ,glaub der altersunterschied gibt mir den besonderen kick 

Geschrieben

Mit ist so Alt wie man sich fühlt und von anderen wahrgenommen wird.

Geschrieben

Das Alter ist ne Zahl, nicht mehr, nicht weniger - wenns passt, passts, wenns nich passt, passt eben nicht..

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 15:01, schrieb Angrybird89:

Als ich 19 war hatte ich eine affaire mit einer 47 jährigen.....also es geht alles wenn mann möchte und ich konnte viel lernen

... meine Beziehung, ich 18,  war nur 18 J. älter, also 38, aber für mich damals, (meine Freundin, ihre Tochter, hatte sich einem Anderen zugewandt ) ergab sich eine Gelegenheit in der Familie zu bleiben. Im Laufe der Zeit habe ich dann schon mal mit Beiden genascht und gevögelt, ein- oder zweimal auch nacheinander im Beisein der Anderen ... irgendwie ist die Zeit damals, wie im Rausch an mir vorbeigezogen ...

Am 7.11.2020 at 14:01, schrieb Irgendwas:

Ich bin 36 und hatte mal Sex mit einer 64 jährigen. Das war schon eine sehr interessante Erfahrung für mich.

Als ich noch wesentlich jünger war hab ich mir mein TG aufgebessert als ich mich von einem älteren Mann hab anfassen lassen.

... ich habe damals mit 15 Hemmungen gehabt, mich mit Älteren o alten Männern einzulassen und Frauen dieses Alters kannte ich nicht näher o nahe genug ...

Geschrieben

Ich persönlich finde es muss einfach passen und beiden Spaß machen. 

Da spielt das alter dann keine rolle. 

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:49, schrieb 84er:

Was reizt euch am Sex mit älteren?

Nix.

vor 4 Minuten, schrieb firecoke83:

Ich persönlich finde es muss einfach passen und beiden Spaß machen.

Da spielt das alter dann keine rolle. 

Sehe ich genauso ... ich hab' bis heute noch ein schlechtes Gewissen wenn ich dran denke, dass mir auf Gran Canaria an einem lauen Sommerabend mal ein 15jähriger den Riemen gelutscht hat ...!

Aber vom feinsten. Da können 50jährige von lernen ...

Ich hab' bis heute ein schlechtes Gewissen wenn ich dran denke. Aber wie Du sagst, solange beide Spaß haben ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlaBlaFreieZone:

Nix.

Sehe ich genauso ... ich hab' bis heute noch ein schlechtes Gewissen wenn ich dran denke, dass mir auf Gran Canaria an einem lauen Sommerabend mal ein 15jähriger den Riemen gelutscht hat ...!

Aber vom feinsten. Da können 50jährige von lernen ...

Ich hab' bis heute ein schlechtes Gewissen wenn ich dran denke. Aber wie Du sagst, solange beide Spaß haben ...

Ich halte mich an Gesetze und meine eigen gesetzten Grenzen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb firecoke83:

Ich halte mich an Gesetze und meine eigen gesetzten Grenzen 

Ich auch. Aber er wollte mir so gerne einen blasen und da wollte ich ja nicht unhöflich sein (A)

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 16:35, schrieb Windeträger:

Also ich weiß nicht warum überhaupt die Frage ?

Ich finde, wir müssen das unbedingt mal gründlich ausdiskutieren. Du kannst doch dein eigenes verständnis von 'wichtig', 'richtig' und 'wertvoll' nicht so ausgrenzend gegen einen mitmenschen wenden.

Geschrieben

Ja, das ist für mich definitiv in Ordnung und das hätte ich gerne häufiger. Zum Sex auch noch die Beziehung. 

Geschrieben

Solange man noch seinen "Mann" stehen kann, sich sympatisch ist und der Sex für beide befriedigend ist, ist das Alter eher nebensächlich. Klar gibt es auch hier eine Grenze, aber die muss jeder für sich selber finden.

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 15:12, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich bin 33 und lasse mich definitiv nur von geilen reifen Bücken ab 50+ besteigen. Sind einfach die geilsten ficker. Ich habe zur Zeit sensationellen , harten Sex mit einem reifem Herren. Ich stehe absolut zu einem altersunterschied von 20 Jahren +. Es geht nichts über einen gut gereiften Schwanz.

Das stimmt! Ich habe oft gerade im BDSM Partner mit sehr deutlichem Altersunterschied 

Geschrieben

So generell kann ich es nicht beantworten. Ältere oder auch jüngere haben beide für mich schon den einen oder anderen Reiz. Also warum sollte ich mich da verschließen, wenn es dir Gelegenheit gibt. Es muss halt passen.... Und dann sehe ich nicht, warum ich es nicht machen sollte 😊

Geschrieben

Das Alter ist doch relativ, wenn die Chemie stimmt und man findet sich anziehend dann ist ein Altersunterschied egal

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab’s noch nicht ausprobiert, was heißt deutlich älteren? Ich 57 er 100 🤪

bearbeitet von Kahore
Geschrieben

Alter ist relativ !!

Der Mensch der da hinter steckt ist wichtig !!!!!!

Geschrieben

Als 16jährige bin ich vor vielen Jahren von einem fast 40jährigen in Die Welt des Sexes eingewiesen worden. Er hat mir die Lust am Sex vermittelt, er war sehr erfahren.

Heute merke ich wie viele Junge Hemmungen beim Sex haben und sie sind froh,  wenn sie jemanden Erfahrenen haben, bei dem sie sich austoben können 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bukkakesauyasmin:

Als 16jährige bin ich vor vielen Jahren von einem fast 40jährigen in Die Welt des Sexes eingewiesen worden. Er hat mir die Lust am Sex vermittelt, er war sehr erfahren.

Heute merke ich wie viele Junge Hemmungen beim Sex haben und sie sind froh,  wenn sie jemanden Erfahrenen haben, bei dem sie sich austoben können 

 

Wenn es Bast warum nicht

Geschrieben

 

Zum Glück gibt es auch hier auch noch Frauen, die mit weit über 60 Jahren viel lustvoller sind als wesentlich jüngere Frauen *freu*

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 09:42, schrieb Splove:

Das Alter ist doch relativ, wenn die Chemie stimmt und man findet sich anziehend dann ist ein Altersunterschied egal

:clapping:

Geschrieben

Also, wenn es passt habe ich noch nie nach dem Ausweis gefragt...

Geschrieben

Meine Partnerin und ich sind beide Bi und suchen auch mal getrennt voneinander. Dabei schauen wir beide nicht so auf das Alter. Auch ältere Menschen egal welchen Geschlechts können durchaus interessant sein. Letztendlich entscheidet sich das über die Sympathie. 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...