Jump to content

Sex mit deutlich älteren OK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LouisCypher:

+-25 Jahre bin ich dabei und hatte immer Spaß. Aber wo sind die deutlich älteren Damen und Herren?

Soll +/- heissen. Und geht natürlich auch jünger, also -25.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.7.2020 at 15:12, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich bin 33 und lasse mich definitiv nur von geilen reifen Bücken ab 50+ besteigen. Sind einfach die geilsten ficker. Ich habe zur Zeit sensationellen , harten Sex mit einem reifem Herren. Ich stehe absolut zu einem altersunterschied von 20 Jahren +. Es geht nichts über einen gut gereiften Schwanz.

Verschließe dich nicht deiner Möglichkeiten.

Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit einer 20 Jahre älteren und würde es, wenn die Umstände passen, definitiv wieder tun. Man wird anders berührt und erregt und es war einfach schön die Erfahrung zu machen. Immer gerne wieder.

Geschrieben

Wo ist das Problem? Solange beide ihren Spaß dabei haben 👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tantegrete:

Na sag ich doch..............

Ja klar geht das völlig ok und finde ich mega geil ältere

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ersehrgeil:

Ja klar geht das völlig ok und finde ich mega geil ältere

Oh ja, das kann ich nur bestätigen.

Geschrieben

Solange beide Spaß haben, spielt das Alter keine Rolle!!!

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 10:12, schrieb tantegrete:

Na sag ich doch..............

Hatte öfters Sex mit älteren Frauen/Damen ..

 

und es war der HAMMMMER!!!

Geschrieben

Was für eine Frage, wenn es passt und beide volljährig sind ist doch alles ok. Jedem wie es beliebt. Geht Außenstehende eh nichts an.

Geschrieben

Das sollte jeder für sich entscheiden! Wenn es passt, passt es! Da sollte ein größerer Altersunterschied keine Rolle spielen. 
 

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:49, schrieb 84er:

Was heißt für euch deutlich älter und wo zieht ihr die Grenze? 20 Jahre Altersunterschied OK? Was reizt euch am Sex mit älteren? Mich interessieren eure Meinungen.. 

Mein Erster Mann ( man kann wirklich sagen Mann ) war 34 und ich 17.

Das habe ich nie bereut.

Zu Mal,  wenn Freundinnen von ihren ersten Mal so aus dem Nähkästchen geplaudert haben.

Geschrieben

Ich kann viele verstehen die meinen, ein wesentlich jüngerer Mann würde an die eigenen Kinder erinnern. Für mich spielt das keine Rolle. Anfangs fühlte ich mich auf den Arm genommen wenn mich ein sehr junger Mann anschrieb. Das ist mittlerweile anders. Und man hat mich eines Besseren belehrt. Sehr wohl können Beziehungen, wie immer auch sie geartet sind, mit einem sehr großen Altersunterschied funktionieren. Man muss sich nur auf einer Ebene treffen können und die Bedürfnisse des anderen respektieren . Nur ein freier Vogel kehrt immer wieder zurück. Wenn man sich mag ist Alter eben relativ . Also nur Mut wenn es sich dann so ergibt 😊

Geschrieben

Alter spielt bei uns überhaupt keine Rolle 

Geschrieben

Alter spielt im Bett für mich keine Rolle. Stehe auf reife Frauen, mich macht es total an - zumal der Sex oftmals deutlich besser war 😊

Geschrieben

Wenn 25 Jährige zu mir sagen sie wollen sex mit ner älteren zähle ich da schon dazu oder ist das ein Trugschluss?? Tendenziell fühle ich mich nicht wie 40 !!! 😋😉

Geschrieben

Es ist wie mit vielen Themen, die hier behandelt werden. Zuerst wird eine Schablone über dieses Thema gelegt um dann darüber zu diskutieren. Egal wie groß mein Gemächt ist oder wie alt jemand ist, wen interessiert es wenn ich den Menschen mag.

Geschrieben
Samstag um 21:14, schrieb Beule91:

Alter spielt im Bett für mich keine Rolle. Stehe auf reife Frauen, mich macht es total an - zumal der Sex oftmals deutlich besser war 😊

Da kann ich dir nur zustimmen reife erfahrene Damen haben es einfach drauf ... es heisst ja nicht umsonst :" Frauen ab 40 haben 10 PS mehr!"

Geschrieben

Das Alter ist für mich nicht so wichtig. 
die Geilheit aufeinander ist entscheidend

Geschrieben

Für sex würde ich auch mal 40 Jahre machen aber für eine Beziehung maximal 10 Jahre unterschied

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muß ja mal kurz erwähnen, dass bis jetzt "vorher", noch keiner nach dem Alter gefragt hat...! So what??? 🤷‍♀️

Geschrieben

Mich reizt der Mensch, da ist das Alter völlig egal. 

Geschrieben

Ich finde dass man hier als fuffziger eher keine chance mehr bekommt!dass ist auf auf anderen plattformen anders!hier war noch nix dabei

×
×
  • Neu erstellen...