Jump to content

Jede Woche treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeden Tag, nach der arbeit

Geschrieben

Kann man da überhaupt eine Regel aufstellen? Hängt das nicht komplett von den beteiligten Personen ab? Für mich gilt: so oft man Lust hat und es zeitlich hinbekommt - wenn die Entfernung nicht zu groß ist natürlich. So, und was heißt das konkret? Genau, es kommt drauf an. 😅 Wenn ich alle Zeit der Welt und sonst keine Verpflichtungen hätte, würde ich mir jeden Tag mehrmals wünschen. Aber das ist unrealistisch. Auch ohne dass jemand weiter weg wohnt, würde ich mich selten mehr als 1x die Woche treffen wollen. Gibt ja (leider) noch andere Dinge als Sex im Leben. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

f+ und affaire reizt mich nicht, aber wenn ich einen mann kennenlerne dann sehe ich ihn dann wenn zeit dafür ist. habe nichts dagegen wenn man sich täglich sieht, aber ich komm auch gut klar damit, wenn ich ihn nur 1 x pro woche sehe. ich hab ja noch einen job und er auch.

wenn man sich mal erst nach 14 tagen sieht, werde ich auch nicht sterben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich und er sehen uns i.d.R so dreimal die Woche. Bei weniger kriege ich Entzugserscheinungen 🙈. Der Sex ist einfach Wahnsinn und auch sonst verstehen wir uns gut, treiben Sport zusammen, gehen zusammen essen...
Dazwischen wird getextet... man hat sich auch was zu sagen 😉

Geschrieben

Nun ja sex gehört dazu und das auf jeden Fall mehr als einmal die Woche
Egal ob mit einen einer oder mit mehreren unterschiedlichen

Geschrieben

1 mal alle zwei Wochen minimum

Geschrieben

Mit Emotionen natürlich so oft es geht, ohne min. einmal die Woche mit einer Person, wobei das ja abhängig des eigenen Hunger und dem des Partners ist. 🙂

Geschrieben

Mit Emotionen natürlich so oft es geht, ohne min. einmal die Woche mit einer Person, wobei das ja abhängig des eigenen Hunger und dem des Partners ist. 🙂

Geschrieben

Lieber mit einer Person und das mit Gefühl und Hingabe als nur von Bett zu Bett hüpfen

Geschrieben

Einmal die Woche sollte schon drin sein, man kann ja wenn die Chemie stimmt seine Freizeit auch gemeinsam gestalten. Mit einer Person die man nicht nur aus dem Bett kennt und der man vertraut, ist meist auch der Sex besser. Man kann sich viel leichter fallen lassen und den Sex genießen.

Geschrieben

Einfach die Entwicklung abwarten, aber niemals mehrgleisig, was ich auch von meinem Gegenüber erwarte. Ich habe, trotz Vorkehrungen, im Kopf, dass nen Nebenbuhler ja nicht so sauber sein könnte, und irgendwie finde ich es dann auch schlampig.

Geschrieben

Im Schnitt einmal in der Woche find ich gut, aber ohne festes Regelmaß, damit es nicht Routine wird. Kommt auch drauf an, was drumrum so passiert!

Geschrieben


Laut meiner Erfahrung sind Lust und Zeit oftmals 2 verschiedene Paar Schuhe. In jungen Jahren waren problemlos 2 bis 3 Treffen pro Woche möglich, vor allem zu Anfangszeiten. Mit den Jahren wurde daraus dann eher 1 - 2 mal pro Monat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Am liebsten jeden Tag,aber nur mit dem Einen .

Lach wollte gerade schreiben für Sex jeden Tag einmal minimum , obwohl auf dauer jeden Tag aber hätte irgendwann kein reiz mehr wäredann nur noch der sture ablauf,aber macht spa´oder ?

×
×
  • Neu erstellen...