Jump to content

Jede Woche treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1 bis 3 mal die Woche wäre perfekt, deswegen hat man ja sowas, um Sex zu haben ? Alle paar Wochen mal reicht mir definitiv nicht.

Geschrieben

Es bezieht sich ja gar nicht mal darauf wie oft man sich treffen sollte, sondern eher wie viel Lust man auf den Gegenüber hat und sei es in der Anfangszeit 3-4 mal die Woche. 😋

Geschrieben

Von mir aus kann sie täglich kommen. Unter besonderen Umständen reicht auch erscheinen.:dr_love:

Da ich Partnerinnen gern mit Namen anrede, reicht auch eine, sonst komme ich noch durcheinander^^.

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei meinen Freundschaft Plus die ich hatte war es immer so das man sich regelmäßig gesehen hat ca 1 bis 2 mal in der Woche. Es gab aber Zeiten dar war ds jeden Tag und andere da waten es mal 2 bis 3 Wochen nicht. Es war eben eine Freundschaft das Plus spielt da in erster Linie keine Rolle. Und deswegen wurde sich auch nicht getroffen. SEx gab's zwar auch unf das nicht zu knapp aber es war immer in erster Linie zeit mit einander zu verbringen als Freunde.

Geschrieben

Ich bin deiner Meinung... Wenn man so jemand gefunden hat, mit dem man menschlich, geistig und sich körperlich versteht und akzeptiert, gehört diese Person auf die Position 1. Klar Freunde und Hobbys nicht vernachlässigen, dieses ist aber miteinander vereinbar.
Solche Kompatibilität ist nicht immer leicht zwischen Mann und Frau zu finden, fast wie ein 6er im Lotto... Und es muss ja nicht nur immer um den Spaß im Bett gehen, da muss das Zwischenmenschliche passen.

Have a good time 🍹🌞

Geschrieben

Ich hatte schon Affairen wo wir uns 1 mal pro Woche gesehen haben...es geht doch nix über eine gewisse Regelmäßigkeit 😉. Aber es gab auch Verhältnisse wo ein Treffen nur 1 mal im Monat möglich war. Ach und nicht zu vergessen die 1 mal im Jahr Begegnungen wo man trotzdem immer irgenwie m Bett landet.....

Geschrieben

Ich würde das gar nicht von vornherein festlegen wollen wie oft man sich sieht. Da spielen doch etliche Faktoren eine Rolle (Job, Lust, Entfernung, ob man die Wochenenden mit einplanen kann usw.). Und nein, wenn ich jemand habe, egal in welcher Konstellation, dann niemals mehrgleisig. Dasselbe erwarte ich auch von ihm, ansonsten läuft gar nichts.

Geschrieben

Ideal wäre so alle zwei Tage, aber meistens bekommt man nicht einmal wöchentliche Treffen hin. Oft liegen zwei Wochen dazwischen, was auf Dauer einfach zu wenig ist. Dann muss Er Samstags arbeiten, hat die Kinder oder einem selbst kommt was dazwischen. (Nur als Beispiel, ich habe die Situation nicht mehr)

Wenn beide es wollen, wird sich eine Lösung finden. Aber meistens gibt einer mehr als der andere und dann stimmt schon was nicht.

Geschrieben

Einmal die Woche wäre tatsächlich was! 

Leider scheint meine "Auswahl" das nicht so zu sehen und das frustriert irgendwo...vor allem, wenn man feststellt das die Bekanntschaften in der Umgebung nicht so zugänglich sind, als die, die weiter weg wohnen. 

Die Kommunikation muss eben stimmen und da sollte doch ein Unmut auch ausgesprochen werden können... 🤷🏻‍♀️

Nun ja, wer nicht will der hat schon! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb green_eyes:

Wünschen wir uns das nicht alle so ungefähr?

Nö, wahrscheinlich nicht.
Ich habe beispielsweise gerne Sex, wenn es mich gerade überkommt und mein Gegenüber dann auch die gleiche Lust darauf hat. Ich will nicht planen, wann und wie oft ich in der Woche Sex habe. Das würde auch nicht funktionieren. Auch wenn ich ein Mann bin, habe ich nicht auf Kommando Lust. Die kommt erst im gemeinsamen Miteinander, aber da eben auch nicht immer oder automatisch. Ich bin aber auch keine 19 mehr. Es gab natürlich Zeiten, in denen ich dauererregt sein konnte und mich täglich 3x zum Sex hätte verabreden können. Allerdings ging es in diesem Erregungszustand weniger um eine bestimmte Person, sondern einfach um einen unkontrollierten und personenunabhängigen Hormonspiegel. Und nein, den wünsche ich mir nicht zurück.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb green_eyes:

Und idealerweise hat man zwei Sexpartner*innen, dann hat man zwei mal die Woche Sex (oder bei mehr Personen eben mehr).

Dann lieber 2 mal die Woche Sex (oder mehr) mit dem "einen richtigen" Partner. 

Geschrieben

Wenn sich bei mir eine Affäre oder Freundschaft plus ergibt dann schreiben wir täglich 1-3 Stunden und anfangs sind die Treffen 1-3 mal die Woche. Das klappt natürlich nicht auf Dauer. 

bei mir ist es so das ich mich nicht auf so viele Personen zeitgleich einlasse und die Affären immer ein paar Monate bis Jahre gehen. Ich stelle mich lieber auf eine ( weitere) Person ein als auf viele.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb green_eyes:

Hallo ihr Lieben,

wie oft trefft ihr euch mit eurer Affäre/ Freundschaft +, gerade am Beginn?
Also ich finde ja, mindestens einmal in der Woche sollte drin sein. Klar, man hat auch noch Arbeit, Freunde und Hobbies, aber für mich zumindest steht Sex ziemlich weit oben in der Prioritätenliste. Zumal es ja nicht so selbstverständlich ist, jemanden zu finden, mit dem es menschlich und im Bett einfach passt. Ich empfinde da immer eine große Wertschätzung und Dankbarkeit, wenn sich so eine Bekanntschaft ergibt, bin dann voller Neugierde, was man noch gemeinsam im Bett erleben wird, und kann es gar nicht erwarten, noch mehr auszuprobieren und auszuleben. 
Und idealerweise hat man zwei Sexpartner*innen, dann hat man zwei mal die Woche Sex (oder bei mehr Personen eben mehr). Wünschen wir uns das nicht alle so ungefähr?
Wie seht ihr das? Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Sichtweisen! 

Habt alle ein schönes Wochenende! :blue_heart: :kissing_heart:

Wenn du bei mir um die Ecke wohnen würdest, würde ich dich so oft wie möglich sehen wollen.;)

 

Geschrieben

Ich bin da hin- und hergerissen. Ich hätte lieber eine Affaire, wo die Treffen nicht so häufig aber dafür umso intensiver sind. Lieber den Kribbel und die Vorfreude länger rausziehen und auf das Außergewöhnliche warten, als in kurzer Zeit in der Gewöhnung untergehen.

Da reicht mir auch eine Frau zusätzlich vollkommen. Am liebsten auch eine gebundene, die genauso ausbrechen möchte und nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist.

Geschrieben

Dazu müsste man hier erstmal was finden wie eine Affäre oder Fplus um sich regelmäßig zu treffen... 🤷

Geschrieben

1 x die Woche wäre mir persönlich zuviel Aufwand für zuwenig Sex. Da kann ich auch Single bleiben. 1 x die Woche wäre ok, wenn Frau 3 Affairen oder mehr hat. Da ist dann wenigstens mehrmals die Woche drin.

Geschrieben

Einmal pro Woche sollte das absolute Minimum sein!!!!Zweimal pro Woche wäre perfekt... 😏Was bringt mir ein fester Liebhaber, wenn man sich nur alle paar Wochen sieht?? 🤷🏼‍♀️
Wäre mir eindeutig zu wenig...
Ich liebe Sex und habe folglich gerne Sex...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dazu müsste man hier erstmal was finden wie eine Affäre oder Fplus um sich regelmäßig zu treffen... 🤷

Dir ist schon bewusst, das PD nicht die einzigste Möglichkeit ist, die gewünschte Person zu suchen und zu finden? 

 

Eine gewisse Regelmäßigkeit ist schon von Vorteil. Aber gerade bei Affären oder auch F+ nie garantiert. Da ja nun mal jeder sein eigenes Leben, seine eigenen Verpflichtungen und meistens auch eine eigene Familie hat. Und es somit nicht einfach ist, eine konstante Regelmäßigkeit zu ermöglichen. 

Und mehrere Affären oder ähnliches, können in Stress ausarten, da es auch nicht garantiert, das alles in Einklang mit allen funktioniern kann. 

Geschrieben

Vorausgesetzt man hat tatsächlich jemanden gefunden, sollte es m.E. mindestens (!) ein Treffen in der Woche geben.
Wie Du schon sagtest: Man hat auch andere Verpflichtungen, aber wenn man eben nicht nur die schnelle Nummer für zwischendurch sucht, sondern wirklich eine Freundschaft plus, dann sollte eben Zeit miteinander verbracht werden, um sich besser kennenzulernen. Nicht nur im Bett. Im Idealfall kann man ja erst was unternehmen & danach im Bett landen (oder vorher oder währenddessen ;) ).

Ich hab allerdings das Gefühl, daß Männer, die hier schreiben, daß sie eine F+ suchen, eigentlich eher auf der Suche nach jemandem sind, bei dem sie sich kurz melden können, wenn sie einen wegstecken wollen, aber ansonsten den Kontakt eher vermeiden möchten.

Auf jeden Fall sollte man sich bewusst sein, daß auch eine Freundschaft mit Vorzügen gepflegt werden möchte - genauso wie eine "normale" Freundschaft eben auch!


Geschrieben

Ich habe eine Affäre und wir treffen uns 1 bis 2 mal die Woche

Geschrieben

Mit so ner heißen Lady, wie du es bist, würde ich mich täglich treffen 😍😍

Geschrieben

Hi,
Treffen ist immer ganz unterschiedlich.
Mal nur 1 mal in der Woche. Andere Wochen aber auch 3 oder 4 mal. Ist manchmal ein Spagat zwischen Arbeit ,Freunden , Hobby und der " Affäre ".
Aber es besteht jeden Tag Kontakt via Handy .
Lg aus dem Norden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb green_eyes:

Also ich finde ja, mindestens einmal in der Woche sollte drin sein.

Warum dann keine Beziehung? Eine Affäre oder Freundschaft plus soll doch gerade so unkompliziert und frei von Forderungen sein.

vor 3 Stunden, schrieb green_eyes:

Klar, man hat auch noch Arbeit, Freunde und Hobbies, aber für mich zumindest steht Sex ziemlich weit oben in der Prioritätenliste.

Und das hat dein Gegenpart ebenfalls.

vor 3 Stunden, schrieb green_eyes:

Wie seht ihr das? Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Sichtweisen! 

Entspannt bleiben, locker und nicht verkrampft...somit habe ich die besten Erfahrungen gesammelt.

Geschrieben

Ich hab das immer so gehandhabt das ich 3 bis 4 feste Männer hatte. Zeitlich kommt es doch mal vor das einer nicht kann. Ist eigentlich immer sehr abwechslungsreich gewesen. Nur durch Corona kam irgendwie alles durcheinander.

×
×
  • Neu erstellen...