Jump to content

Jede Woche treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es hängt, wie du bereits beschrieben hast, von vielen Faktoren ab. Sollte die Chemie auf persönlicher Ebene sehr stark sein, wird ein häufiges Treffen sich von selbst etablieren. Stimmt die Chemie nur im Grundsatz, hängt die Häufigkeit der Treffen eher von der Sexuellen Begierde ab. Wenn beides sehr stark ist, wird man wohl kaum die Finger voneinander lassen können.
Denke es ist alles sehr variabel und individuell. Ich für meinen Teil treffe mich Anfang am liebsten oft, um zu schauen wie man nicht nur sexuell zu einander passt sonder auch auf persönlicher Ebene. Klarheit finde ich gerade in neuen Beziehungen wichtig. Dennoch mit Ruhe und nicht mit ner Brechstange.


LG Dennis

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb D3vil:

würde ich mich täglich treffen 😍😍

Für Singles ist das vielleicht kein Problem. Wenn beide verheiratet sind, sieht das ganz anders aus. Wir nutzen jede Möglichkeit, die sich uns bietet und da liegen manchmal viele Wochen zwischen den Treffen.

Geschrieben

Sehr schön wäre es wenn du jetzt hier in der Nähe Wohnen würdest ;) weil ich dich gerne mal kennen lernen würde

Geschrieben

Kommt doch immer drauf an, wie beide arbeiten müssen. Einmal pro Woche fände ich schön. Und wenn man sich so RICHTIG gut versteht, gerne auch zweimal, dreimal. Aber das muss dann auch erst mal reichen. Es sei denn, beide sind Hals über Kopf ineinander verliebt.
Und für mehr als eine bin ich zu alt. ;-)

Geschrieben

Ich richte es so ein, dass ich jede Woche ein Treffen habe. Ich erwarte aber, dass meine Affären locker drauf sind. Ich hasse klammern. Und deshalb fordere ich auch nicht, dass man sich unbedingt dauernd trifft. Wenn es mal 3 Wochen nicht passt, dann ist das eben so. 🤷‍♀️Wenn ich in einer Beziehung bin und den Mann liebe, dann jedoch so oft wie es eben geht.

Geschrieben

Bernd-aus-DO Kommt doch immer drauf an, wie beide arbeiten müssen. Einmal pro Woche fände ich schön. Und wenn man sich so RICHTIG gut versteht, gerne auch zweimal, dreimal. Aber das muss dann auch erst mal reichen. Es sei denn, beide sind Hals über Kopf ineinander verliebt.
Und für mehr als eine bin ich zu alt. ;-)

Für mehr als eine zu alt? Das glaube ich nicht, dafür ist man nie zu alt ... höchstens zu moralisch von der Gesellschaft erzogen ...

Geschrieben

1 mal die Woche oder alle 2 Wochen...kommt immer drauf an wie wer Zeit hat . Oder wie geil man gerade aufeinander ist

Geschrieben

Ja mindestens 1x da haste Recht green_eys ... ansonsten komme ich auch gerne weiterhelfen

Geschrieben

Also ich hatte mal eine 👉👌Bezeichnung. Da haben wir uns 2 mal pro Woche getroffen..
Das hat uns gereicht. Ich war aber in keiner Beziehung mit einer anderen Frau.

Geschrieben

1 bis 2 mal die Woche ist super 👍 Eine Dame reicht auch. Dafür muss die Dame aber schon was her manchen. LG und ein schönes Wochenende 😘

Geschrieben

Also einmal die Woche sollte es schon mindestens sein. Natürlich ist mehr auch nicht schlecht. Ich seh es allerdings so, das es bei einer Sexpartnerin bleiben soll. Für mehrere gleichzeitig bin ich nicht zu haben.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Dazu müsste man hier erstmal was finden wie eine Affäre oder Fplus um sich regelmäßig zu treffen... 🤷

Habe gehört das soll hier möglich sein😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb MickNixon:

Habe gehört das soll hier möglich sein😂

Gehört, mehr aber auch nicht 🤷‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Also einmal in der Woche finde ich völlig ok.

Und ...auch nur mit einem Mann ..

Würde nie zweigleisig fahren.

Geschrieben

Sollte schon 1 mal die Woche sein, aber dann auch mit Übernachtung und erot. Frühstück.

Geschrieben

So einmal die Woche sollte schon im Schnitt dabei sein. Wünschenswert wäre natürlich 3/4 mal die Woche... wohnt man im gleichen Ort ist das denken ich auch recht einfach zu realisieren. Ist man aber über 30 Minuten unterwegs, ist da einfach nicht mehr drinnen...
.
Ich selber würde das ganze mit einer Frau mehr favorisieren als mit mehreren. Aber eine Woche lang keine Hand anlegen würde ich nicht schaffen... Und ja, nicht jeder Abend muss im Bett enden... Aber schön ist es trotzdem dort :-)
Gruß Julian

Geschrieben

Wie oft? Denke da gibt es keine fixe Anzahl. So oft wie man eben Lust auf Sex hat, kann und es organisatorisch stressfrei möglich ist möchte ich meinen. Und ich teile eben auch die Meinung das ich zur selben Zeit ausschließlich eine Sexpartnerin habe.

Geschrieben

Sollte schon mindestens einmal die Woche sein...und ich fahre nicht zweigleisig...

Geschrieben

So oft treffen, wie es beide mit einander vereinbaren können und es beiden ohne Hektik Spass macht. So würde ich des machen.

Geschrieben

Das kommt ja immer auf die Gegebenheiten an. Sind beide beruflich und privat sehr eingespannt, wird das wohl so nicht so einfach sein. Wenn ich jemanden sehr wertschätze, dann kann ich auch mit längeren Pausen leben.

Geschrieben

Naja zweigleisig, jedem dass seine... aber ich denk zu Beginn könnten es für mich schon ruhig mehrmals die Woche sein

×
×
  • Neu erstellen...