Jump to content

Jede Woche treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn für uns beide möglich, treffen wir uns einmal die Woche ... und das seit nunmehr inzwischen über fünf Jahren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb green_eyes:

Wünschen wir uns das nicht alle so ungefähr?

Ich seh das ganz anders bei einer Frau. Ja klar wäre häufiges Treffen (viiel lieber Partnerschaft) wunderschön, allerdings bin ich ganz vernarrt in die Spielart keusch bleiben, sich aufsparen für sie. Das hat auch den Umstand, das ich den ersten Höhepunkt dann ganz intensiv und lange fühle, der macht erst so richtig Lust auf "mehr", weil ich dieses Gefühl fast "trunken in Trance" wieder und wieder haben will. Dem im Zusammenhang, das sich anpassen dürfens (und bitte auch müssens!) an den weiblichen Zyklus, der ist so fantastisch schön lang, das aushalten zu müssen, das (find ich) macht den Reiz aus. Nich denn "rein-raus-fertig" das ist sonst alles "Tischfeuerwerk auf Sparflamme" Sex ist was ganz besonders, das kann man schön "aufpuhlen", die Lust freilegen, wie eine Blume, die sich öffnet. Gewöhnlicher Sex ist dem um Meilen hinterher! Ist aber meine Meinung, ich hab da richtig Spaß dran, mich benehmen zu müssen, ganz brav zu sein, bin ganz verzückt, wenn ich "notgeil" werde und bin gerade dann zumeißt von richtig sonnigem Gemüt, weil ich mich schlicht so richtig wohl fühle. Kommts dann (viiele Tage später) zum Sex, so aufgeladen, da ist jede Sekunde ein Genuß, das Wahrnehmen und auskosten jedes Moments, sinnesberauschend, "das Umfeld hat keine Bedeutung mehr, nur noch die Partnerin".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gerne öfter

am anfang vor allem...

und wenn es gut ist und Spass macht.

warum dann allein sein?

 

Geschrieben

..alle darben , aber schriftlich haben alle eine und mehr ........

Geschrieben

Wenn man eine gute f plus oder affäre hat,dann will ich so oft wie möglich sex haben und da wäre es schade wenn es nur einmal in der woche wäre.
Man probiert doch gerne neue Sachen aus und findet raus was der andere wirklich will und was nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..alle darben , aber schriftlich haben alle eine und mehr ........

Nicht alle. Wer möchte schon mit jenen tauschen, die gaukeln, ne ganz große Hausnummer zu sein und schaut man nach, findet man statt ner Kathedrale ein Ein-Mann-Zelt zu 5 Mark 80 ^^

Geschrieben

Mindestens einmal in der Woche sollte schon drin sein!😋

Geschrieben (bearbeitet)

Da meine Affäre und ich gut 80 km aus einander wohnen und der Weg von der Arbeitsstätte noch länger ist und man selten pünktlich loskommt, klappt es nur alle paar Monate.
Wir sind beide sexuell sehr offen und für beide ist es okay, dass es weitere Sexualpartner gibt.
Trotzdem freuen wir uns über jedes Date.

bearbeitet von Echtunglaublich
Geschrieben

Die Anzahl sollte an Beider Leben angepasst sein, ob einmal die Woche oder 4 Mal die Woche ist halt auch eine Frage der Möglichkeiten. Regelmäßig hat den Vorteil das man besser planen kann, unregelmäßig das es öfters ist. Eine weiterer Punkt ist ja auch die Länge. Ein Mal für den ganzen Abend gefällt vielleicht besser als 4 Mal eine halbe Stunden ;-)

Mit zwei Personen macht meines Erachtens nur dann Sinn wenn es sich ergänzt (z.B. verschiedene Neigungen oder verschiedene Geschlechter (wäre so gar nicht meines) oder wenn es sich kombinieren lässt (Montag die eine, Mittwoch die Andere, Samstag zu Dritt :-) ) nur wegen der Anzahl wäre es sicherlich geschickter sich jemanden zu suchen wo es passt.

 

Viel Erfolg bei der Suche.

Geschrieben

Immer so wie es beiden passt. Anders geht es eh nicht. Wenn ich eine Affäre hätte würde ich es auch so tun.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Echtunglaublich:

Da meine Affäre und ich gut 80 km aus einander wohnen und der Weg von der Arbeitsstätte noch länger ist und man selten pünktlich loskommt, klappt es nur alle paar Monate.
Wir sind beide sexuell sehr offen und für beide ist es okay, dass es weitere Sexualpartner gibt.
Trotzdem freuen wir uns über jedes Date.

Ist ja lustig, dass Du im Profil was Exklusives suchst 😂

Geschrieben

Ich denke auch einmal pro Woche sollte man schon anpeilen. Kann auch mal öfter oder mal ausfallen. Nicht jeder kann immer und es gibt auch andere Termine, aber wenn es zu selten ist, dann stört das irgendwann. Außerdem freut man sich ja, wenn sich jmd auch zeit für einen nehmen kann.

Geschrieben

Ich sehe dies wie Du, also einmal in der Woche sollte schon realisierbar sein. Schönes WE Euch allen!

Geschrieben

Mir persönlich war einmal in der Woche viel zu wenig.... Mir kam mal jemand mit alle 2 Wochen, ging gar nicht. Da mein sexuelles Verlangen schon recht ausgeprägt ist, reicht man ganz knapp einmal am Tag. Von daher halte ich auch so rein gar nichts von Freundschaft+ oder Affären. Ich brauche deutlich mehr Nähe und Aufmerksamkeit. Aber jeder muss seinen Weg finden.

Geschrieben

Mit meiner Affäre treffe ich mich 2-3x die Woche, wenn es unsere Familiäre Situation zu lässt. Ich würde ihn, gerne noch öfters sehen und vorallem spüren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ist ja lustig, dass Du im Profil was Exklusives suchst 😂

Ja, lieber wäre mir das. So wie jetzt reicht es mir eigentlich nicht.

Geschrieben

Für mich gehört einiges dazu , um mit einem Mann für mich erfüllenden Sex zu haben . Wenn das dann passt , treffe ich mich 1-2 x die Woche und genieße die Zeit ausgiebig. Weniger wäre für mich uninteressant , das würde mich weder emotional noch sexuell befriedigen. 

Geschrieben

Niemals eine Freundschaft+ mit einer Frau - aber auch niemals nur 1 x die Woche....

Geschrieben

..das mit einem Verhältnissen hier , ist so wie die schreiereien in den Chaträumen  =  0

×
×
  • Neu erstellen...