Jump to content

Jede Woche treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn beide Zeit haben .mal aller 2 Wochen oder länger nicht ...kommen damit klar

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 16:40, schrieb Tangalilie:

Also ich finde ja, mindestens einmal in der Woche sollte drin sein, gerne natürlich öfters, aber die Männerwelt scheint da ein wenig anders gestrickt zu sein. Allerdings bin ich auch nur für einen und nicht für wechselnde Sexpartner, das kann ich mit mir selber nicht vereinbaren.

Mindestens einmal die Woche klingt doch vernünftig, ich denke vom Stressfaktor mach es  zweigleisig schon keinen Sinn. Lieber doppelt soviel intensiver und vertrauter Sex so wechselnde oberflächliche Nummern... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 09:58, schrieb green_eyes:

Wie seht ihr das? Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Sichtweisen! 

Wenn man selbst in der Freundschaft+ schon Ansprüche an Häufigkeit stellt, weshalb ist man da nicht gleich richtig zusammen? Ich treffe mich mit meinen "normalen" Freunden doch auch nicht aus Pflicht sondern weil es gerade passt und wir auch Lust haben und zu treffen. Selbst in der Partnerschaft kann ich ja nicht zu meiner Frau sagen, zweimal die Woche ist aber ein Muss.

Ich denke, egal ob Partnerschaft oder Freundschaft+, man trifft sich so oft man Lust und Zeit hat und nicht weil wieder eine Woche rum ist.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Einmal die Woche sollte schon drin sein (Doppeldeutigkeit 😉😂)

Geschrieben

Jede Woche und dann auch noch 2 verschiedene Typen treffen zu wollen, das halte ich für ambitioniert. Aber dann wird es wohl auch nicht so schnell langweilig werden. 😁

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 10:58, schrieb green_eyes:

Hallo ihr Lieben,

wie oft trefft ihr euch mit eurer Affäre/ Freundschaft +, gerade am Beginn?
Also ich finde ja, mindestens einmal in der Woche sollte drin sein. Klar, man hat auch noch Arbeit, Freunde und Hobbies, aber für mich zumindest steht Sex ziemlich weit oben in der Prioritätenliste. Zumal es ja nicht so selbstverständlich ist, jemanden zu finden, mit dem es menschlich und im Bett einfach passt. Ich empfinde da immer eine große Wertschätzung und Dankbarkeit, wenn sich so eine Bekanntschaft ergibt, bin dann voller Neugierde, was man noch gemeinsam im Bett erleben wird, und kann es gar nicht erwarten, noch mehr auszuprobieren und auszuleben. 
Und idealerweise hat man zwei Sexpartner*innen, dann hat man zwei mal die Woche Sex (oder bei mehr Personen eben mehr). Wünschen wir uns das nicht alle so ungefähr?
Wie seht ihr das? Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Sichtweisen! 

Habt alle ein schönes Wochenende! :blue_heart: :kissing_heart:

So wie es die Zeit zulässt. Bei mir steht Sex jedoch nicht mehr so weit oben und ich habe auch überhaupt kein Problem Mal 2 Monate (oder noch länger) freiwillig keinen zu haben. Gibt wichtigeres als das.

Mit mehr als einer gleichzeitig ins Bett zu gehen habe ich kein Interesse. Daher würde ich deine Behauptung dass wir das alle so wollen zurückweisen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 4, schrieb Annie131:

Ich hatte das vor 20 Jahren, 3 Bekannte, ist auf Dauer nix

War mir auch zu stressig und habe auf eine reduziert.

Geschrieben

2 bis 4 mal die Woche. Je nachdem wie es zeitlich passt. Lust ist definitiv immer vorhanden😁

Geschrieben

Also ich würde auch 1x die Woche treffen und ordentlich ein los machen.
Ich treffe mich mit meiner bekannten such am Wochenende so von Freitag. Ist Sonntag.
Dann unter nehmen wir was und ficken uns die Seele aus dem Leib so das es wieder für eine Woche reicht. Sonst machen auch noch in der Woche tel.sex ist auch geil

×
×
  • Neu erstellen...