Jump to content

Jede Woche treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit 1xdie woche haben wir angefangen, dann alle 2 wochen 1x und jetzt ...offiziell 1x im monat, aber es ergibt sich dann doch öfter. man paßt das eben immer an. soll ja keinen stress ergeben;-)

Geschrieben

Einmal mindestens! Aber ich bin der Überzeugung das es am Anfang definitiv öfter seine wird. Wenn man do gierig aufeinander ist

Geschrieben

Sag mal Affäre. Freundschaft plus ist mir zu Schwammig.

Also am Anfang denk ich schon 2 bis 3 mal die Woche. Man hat ja ein bisschen zu Lernen. Und dann? Keine Ahnung. Wie es halt passt.

Geschrieben

Wenn es halt passt, bin kein Fan von Plan, zumindest bei soetwas wäre ich das nicht. Wünschen jetzt nicht direkt, eine fester Partner wäre mir lieber. Wenn es zusoetwas kommt, dann aufjeden Fall ohne Erwartung und Zeitplan.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb green_eyes:

Wünschen wir uns das nicht alle so ungefähr?

Ich nicht.

Meine jetzige Beziehung begann als Affäre und wir konnten uns nicht regelmäßig und schon gar nicht oft sehen.

Sicher, das Verlangen war groß, aber wir bevorzugten beide Qualität statt Quantität und haben gern auf ein Ein-Stunden-Date verzichtet. 

 

Geschrieben

So oft es beiden gut tut und kein Stress entsteht.
Das kann mal mehr, mal weniger sein.
Ich denke, die Qualität eines Treffens ist wichtiger, als die Anzahl/Woche.
Vom „ andauernd mehrgleisigen“ halte ich nichts, das erscheint mir recht oberflächlich und befriedigt zwar die Triebe, aber wohl nicht die Seele und Psyche.
Meine Meinung. Andere können da gerne anderer Meinung sein.
Dass das aber schon mal vorkommt, dass man zeitweise mehrere Sexualpartner gleichzeitig hat, sollte man definitiv auf Krankheitsschutz Wert legen, schon um den anderen nicht krank zu machen...
Und: Es sollte Ehrlichkeit herrschen, wie in jeder Beziehung zu anderen Menschen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb green_eyes:

Und idealerweise hat man zwei Sexpartner*innen, dann hat man zwei mal die Woche Sex (oder bei mehr Personen eben mehr). Wünschen wir uns das nicht alle so ungefähr?

Du meinst also, EIN Sexpartner ist nicht ausreichend? Du meinst, man muss „wie verrückt“ in der Welt herumvögeln? 🙄

Das ist nicht meine Einstellung!!!

 

Und wie oft man sich trifft/treffen kann, ist Verabredungssache zwischen den Beteiligten. Da sollte im Vorfeld schon richtig kommuniziert werden, um Missverständnisse zu vermeiden.

Geschrieben

Joa. Kann ich so unterschreiben. Zumindest was das "wünsch dir was" angeht. 😂

Geschrieben

Unterschiedlich, bis drei mal pro Woche, nach Lust und Laune...

Geschrieben

Jeder so wie er Zeit hat, ob das jetzt wöchentlich, alle zwei oder drei Wochen sind ist mir egal.

Geschrieben

@green_eyes warum versuchst du gerade bei einer Gefühl- und Lustangelegenheit eine Gesetzmäßigkeit einzubringen? ist es nicht doller sich so oft bzw gerade wann man Lust dazu hat zu treffen? einfach eine kurze Nachricht à la "ich will dich..." und los geht's? vielleicht bin ich noch zu "romantisch" im meinem zarten Alter...viel Freude aber dabei...ciao XR

Geschrieben

1x im Monat reicht sonst verliert es den Reiz und man verliert die Lust auf einander. 

Geschrieben

Haha, lustiger Thread. Danke dafür, dass mich zum Lächeln gebracht hast. 

Einmal die Woche? Bisschen wenig oder...:coffee_happy:

können wir das nicht so machen, das wir gemeinsam jeden Tag aufwachen. :P

Geschrieben

Das ist Situations- oder Partnerbedingt unterschiedlich. Es gab eine F+, die ich nur gelegentlich an We's sah, es gabe eine da ging es nur in der Woche weil liiert, abercauch nichtvallws regelmäßig 

Geschrieben

Ichcfinde grundsätzlich F+ nichts Halbes und nichts Ganzes aber davon abgesehen mag ich "Plus" orientierte Treffen, durchaus mehrfach pro Woche. Und wenn man sich nicht so oft treffen kann machen mehrfache Datemöglichkeiten Sinn.

Geschrieben

Einmal die Woche ist super.....öfter muss nicht...längere Abstände können Mal...aber bitte nicht länger als zwei Wochen.

Geschrieben

Deine Einstellung gefällt mir sex ist ja auch was tolles.

Geschrieben

Ich habe seit ca 5-6 Jahren eine Super-Affäre und wir treffen uns bis auf wenige Ausnahmen jeden Freitag.Es ist immer noch aufregend und nicht langweilig.Er ist ein toller Liebhaber. Lg

Geschrieben

Einmal die Woche ist für eine Freundschaft + oder Affäre perfekt.

Geschrieben

Einmal in der Woche ist wünschenswert, alle 14 Tage Pflicht … aber … es kommt immer auf die äußerlichen Umstände und Stimmung an … es kann dann auch passieren, mehrmals die Woche 😂😂

Geschrieben

Ob ein bis dreimal oder viermal die Woche (am Anfang) hängt alleine von der Zeit ab. Am liebsten wäre natürlich täglich ... okay, träumen darf man doch noch, oder? Bei uns ist es etwas anderes (nicht weil wir ein Pärchen sind und zusammen suchen), denn wir suchen eine 'Hausfreundin' mit der es auch einzel treffen zwischen allen Beteiligten (FFM, FF und/oder MF) gibt.
Vermutlich finden wir eher ein Unicorn, als so ein wundervolles Fabelwesen.

Er von funkylove_hh schreibt

Geschrieben

Einmal ist definitiv zu wenig. Jemand noch nicht genug bespaßt? Ich hab noch Termine frei! 📆 

×
×
  • Neu erstellen...