Jump to content

Analsex?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du bereit dazu bist gehörst du ja scheinbar zu den allerwenigsten. Also wieso willst du ihm überhaupt etwas in den Arsch schieben? Du hast nichts davon er gehört zu den allerwenigsten (kann mich täuschen) die keine Lust auf Analverkehr haben.
Also nochmal du hast nichts gegen analsex und bist bereit dazu, er möchte nichts im Hintern haben und es bringt dir auch nichts weil du dabei nichts fühlst. Also da es eigentlich keinen Grund dafür gibt warum er sich was in den Arsch schieben soll verstehe ich die ganze Frage nicht

Geschrieben

Hast völlig richtig reagiert - mach ich auch so

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Für mich ging es um deine Aussage, welche ich zitiert habe. Nicht um AV. 🤷‍♀️

Die wäre ohne AV etwas aus dem Kontext geraten. Macht aber auch nichts. Geht ja um mein Hinterteil und meine Meinung. 😉

Geschrieben

Ich finde dein Vorschlag ist ein guter Kompromiss. Und wenn Mann/Frau es richtig macht, haben beide Ihren Spaß...

Geschrieben

Ich finde dein Vorschlag ist ein guter Kompromiss. Und wenn Mann/Frau es richtig macht, haben beide Ihren Spaß...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kiel1993:

Für wen soll ich hier sonst schreiben, bin ich doch auch ganz klare Nutznießerin bei genau diesem Thema? Ein paar Zärtlichkeiten kann ich mir an der Heckklappe meines PTR gut vorstellen, aber niemals möchte ich selbst jmd. anal penetrieren. Im Sinne des Beitrags müsste ich dann darauf verzichten - das wäre sehr bedauerlich. Allerdings kann und möchte ich Männer auch nicht zum Analsex zwingen. Obwohl die meisten es aus Neugier doch wenigstens einmal ausprobieren.

Für mich ging es um deine Aussage, welche ich zitiert habe. Nicht um AV. 🤷‍♀️

Geschrieben

Es ist einfach blöde bei sowas damit zu argumentieren:
wenn Du dies und jenes von mir willst, bekommst Du dies und das zurück.

"Würdest Du mir einen blasen? Ja , aber nur wenn Du mich dann auch leckst".

Würden solche Dialoge in meiner Beziehung vorkommen, sollten wir uns alsbald über unsere weitere Zukunft unterhalten.
Ich mag solche Diskussionen nicht.

Geschrieben

...omg....das ist einfach ne Vorliebe die nicht jeder mag.....🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich liebe diese Aussage. Habe diese auch schon de öfteren angedroht.
Manch einer will alles einfordern, aber nicht wissen wie es sich selber anfühlt.
Und nein, es ist nicht bei jeder Frau eine erogen Zone.

Geschrieben

Was mir nicht so ganz klar ist, praktizierst du Analverkehr? Wenn ja, warum akzeptierst du dann nicht, das er es nicht möchte, bzw. an sich nicht praktizieren will?
Du erwartest doch auch, daß gewisse Praktiken, auf die ein Mann z.B. steht, aber du nicht, auch nicht vollzogen werden. Da seid ihr Frauen doch ganz vorne mit dabei, das ein Mann das akzeptieren muss.
Wenn nicht (AV), dann Glückwunsch zum gelungenen Thread, wieder mal über Männer herziehen. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Ich finds trotzdem komisch.... Wenn man hier die verschiedenen Profile von den Damen liest, steht bei Vorlieben zu 95% auch Analsex... Ich für mich halte es so, dass ich unheimlich auf einen wohlgeformten Damenpo stehe, aber ficken muss ich den dann doch nicht unbedingt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

[...] mit irgendwelchen One-Night-Stands oder flüchtigen 6 bekannten, werde ich ganz gewiss keinen Analsex praktizieren, wenn mein Arsch damit gemeint ist.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Das könnte ich auch nicht genießen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Muss er jetzt auch vorher mit einem Mann schlafen damit ihr Sex habt oder einen Schwengel in den Mund nehmen damit du bläst? Find sp eine Einstellung irgendwie kindisch. Ein einfaches nein tut es auch. Bloß weil man etwas mag oder möchte muss man das dich nicht selber durchleben.

Geschrieben

Ich würde mich hüten, sowas zu fragen. Am Ende will der tatsächlich sonst was in den Hintern gestopft bekommen und da hätte ich überhaupt keine Lust drauf 😄

Ich finde diese Aufrechnerei beim Sex ziemlich albern. Geht schon beim Oralsex los. Ich will zB lieber blasen als geleckt werden. Aber nach dem ewig rumposaunten „Nur wer leckt, wird auch geblasen“ dürfte ich das dann ja gar nicht. 
Ich persönlich mag Analsex und hab kein Interesse daran, einen Mann anal zu penetrieren. Das wäre also dann auch nicht ok. 
Und Vaginalsex dürften wir gar nicht haben, weil der Mann kein Pendant zum Penetrieren hätte. 
Bliebe an Sex für mich wohl nix mehr übrig 😂

Geschrieben

Ich bin da voll kommen bei dir vor allem wer schon mal ein dammriss gesehen hat, ist nicht schön hatten wir schon mal in der ZNA nicht so geil und naja ich persönlich finde analsex bedarf auch eine Vorsich und Vertrauen würde ich als Frau nur mit sehr vertrauten Partnern machen.

Geschrieben

Die Denkweise von "Imperatorin" kann ich zu 100% unterstützen, denn genau so hab ich es auch schon ganz oft gedacht bzw den Vergleich aufgeführt........😁😁

Geschrieben

Ich versteh den Kerl nicht – der weiß offensichtlich nicht, was er verpasst ;)

Geschrieben

Wie geil ist das den. Top Einstellung. Wie du mir so ich dir. Daumen hoch

Geschrieben

Die allerwenigsten Frauen ??!! Also ich habe da andere Erfahrungen gemacht ! Solltest nicht von dir auf andere schließen ;)

Geschrieben

Ich habe nur Analsex mit der Frau wenn sie wirklich selber darauf steht und es nicht nur macht um dem Mann zu gefallen. Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Hat was von Kindergarten. Du darfst es nur machen, wenn ich es auch bei dir machen kann. 

Im EP ist es auch nicht korrekt beschrieben, weil es durchaus Frauen gibt, die Gefallen daran haben. 

Vielleicht mag man als Mann Analsex nur aktiv. Ich bin so einer. 

Jede Frau hat doch die Möglichkeit zu sagen, dass sie keinen Analsex mag. Dann wird dieser halt nicht praktiziert. Ganz einfach eigentlich. 

Sollte man nicht die Wünsche und Bedürfnisse seines Gegenübers respektieren und akzeptieren?

Ich hätte daran auch keinen Spaß, eine Frau in den Po zu poppen, wenn sie es selbst nicht mag. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deine Interpretationsfähigkeit ist mir ein Rätsel.
Männer unterscheiden nicht. Er steht einfach nicht darauf anal penetriert zu werden, Punkt. Es sind vielleicht 10% der Männerwelt die das mögen. Auch allseits bekannt. Aus der Sicht der Heteros.

Du steht anscheinend nicht auf Anal, wolltest es ihm aber nicht sagen. Also stellst du eine Bedingung die er mit hoher Wahrscheinlichkeit ablehnen wird.
Anstatt einfach zu sagen dass du das nicht willst und fertig, machst du einen Eiertanz daraus. Wenn du jedoch gegen meine Annahme auf anal stehst gibt es keinen Grund warum er dich anal befriedigt und du ihn nicht. Ob sein Penis zu groß für dein Hinterteil ist, wirst du erst herausfinden wenn du es versuchst. Insofern du überhaupt Interesse daran hast.
Verstehe diese Art der Kommunikation nicht, du machst es ja nur unnötig kompliziert.
Simple und offene Gespräche über das was man will kann doch nicht so schwer sein.

Ich halte Gespräche über die Vorlieben offen und ehrlich wozu man bereit ist und eben nicht.
Für mich ist Analverkehr bei der Frau kein muss. Es sei denn sie möchte es weil es ihr besonders gefällt. Mein Arsch bleibt so oder so Jungfräulich. Halt nicht mein Ding. Das sollte die Frau auch respektieren. Wenn ich ein Mann wäre bei dem Analverkehr ein zwingendes muss ist, dann habe ich es dennoch zu respektieren wenn die Frau es nicht will. Wenn mir die alternativen Sexpraktiken nicht ausreichen muss ich mir jemand anderes suchen.

Man kann es sich natürlich auch kompliziert machen😉.

LG Dennis

Geschrieben

Gute Einstellung von dir, ich bin der Meinung das du ebenso das Recht hast ihn anal zu nehmen wenn er das gerne bei dir machen möchte und du den zustimmst.

Geschrieben

Hi. Also deine Einstellung und Vorgehen finde ich völlig richtig! Unterscheiden tun´s so manche Männer vielleicht deshalb, weil.. Frau hat schon "ein Loch", da wird das zweite auch so ähnlich dehnbar/stoßbar sein. Evtl. ist der Schließmuskel und Darm etwas "komfortabler" und empfänglicher bei der Frau aufgrund der Gebährfähigkeit. Grundsätzlich muss ich aber sagen, der Mann kann ja etwas üben bzw. ihr übt erst mal mit kleineren Dingen und macht ihn erst mal bekannt mit dem Gefühl. Und wenn es gut läuft, bekommt er durch Stimulierung der Prostata (unbewusst) vielleicht schneller nen Orgasmus, wie er reagieren kann. Der Anus hat so viele Nervenenden und reagiert mächtig auf zarte Berührungen, daher finde ich es schade, solch erregende Stellen nicht ins Liebesspiel einzubinden. Zudem muss ich sagen, dass ich viele Frauen kenne, die stehen total auf anal und anale Zungenspiele. Mein Tipp, klein anfangen, probieren, die Lust und Neugier auf mehr wecken und dann genüsslich steigern. Wenn er partou nicht will.. pech!

×
×
  • Neu erstellen...