Jump to content

Analsex?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich willst nur einmal ausprobieren, ich weiß  nicht wie es sich anfühlt 

Geschrieben

Musst dir bi Mann suchen. Dann geht's gegenseitig🙃

Geschrieben

Musst dir bi Mann suchen. Dann geht's gegenseitig🙃

Geschrieben

Wenn mensch eine 'Spielart' nicht mag, kann mensch das durchaus auch klar so kommunizieren; 'wuerdest Du denn auch bei Dir' als 'Totschlagargument' dh ohne wirkliches Interesse daran, einfach um das Thema abzuwuergen is schon a bissal sehr Kindergartenstyle.

Was waere, haetter 'er' gesagt 'ja klar...geil...goenn Dir!'?? - das koennte dann durchaus ein Dilemma werden.

Geschrieben

Also mir darf eine Frau gerne was hinten reinstecken. Meine letzte Sexpartnerin war sehr anal-dominant. Sie liebte es, mir die Rosette zu lecken und mir Dinge reinzustecken. Und ich durfte sie dann in den Arsch ficken. Also passt schon. 😊😊

Geschrieben

Ich würde mich freuen mit einer Frau die gerne mal einen umschnall dildo anlegen würde uns sich mal richtig schön an mir auszuleben :)

Geschrieben

Finde es völlig ok, dass Du das verlangst. Da muss er durch, er will es von Dir ja auch obwohl Du da offensichtlich auch nicht scharf drauf bist.

Geschrieben

Ich glaube nicht dass es die allerwenigsten sind die anal mögen 🌞

Geschrieben

Ich glaube nicht dass es die allerwenigsten sind die anal mögen 🌞

Geschrieben

Weil es auch genug Frauen gibt, denen es gefällt...!? 🤷‍♂️

Geschrieben

Finde ich richtig, wenn er anal machen will,möchte dann bei ihm auch

Geschrieben

Wenn eine Frau nicht darauf steht, bohre ich nicht mehr nach. Würde sie mir den gleichen Kompromiss vorschlagen wie du würde ich auch abwinken. Wobei ich es auch nicht brauche, es hat schon seinen Reiz aber da gehört auch Vorbereitung von der Frau dazu ausser einem ist die... am Penis egal 🙈

Geschrieben

Wenn eine Frau nicht darauf steht, bohre ich nicht mehr nach. Würde sie mir den gleichen Kompromiss vorschlagen wie du würde ich auch abwinken. Wobei ich es auch nicht brauche, es hat schon seinen Reiz aber da gehört auch Vorbereitung von der Frau dazu ausser einem ist die... am Penis egal 🙈

Geschrieben

Wäre es nicht einfacher gewesen einfach "Nein" zu sagen? :sweat_smile: 

Ich denke jede/r hat irgendwelche Vorlieben/Abneigungen und es sollte zwischen Menschen, die sich nahe genug stehen um ggf. Sex zu haben kein Problem sein darüber zu reden bzw. die Meinung des anderen zu akzeptieren. Wenn man dabei raus findet, dass es nicht passt, hat sich die Sache eh erledigt.

Geschrieben

Naja, ich muss sagen ich selbst mag auch analsex mit Frauen möchte aber selbst nichts in den Arsch bekommen. Ich bin nicht homophob aber ich glaube das viele Männer dabei dann das Gefühl hätten das sie schwul sind, Ich selbst nehme mich da raus. Ich weiss das ich es nicht mag weil ich es schon versucht habe 😅 das fiele Frauen das nicht mögen muss ich aber aus meiner Erfahrung raus dementieren

Geschrieben

Es gibt auch für einen Mann nichts geileres als anal befriedigt zu werden und so zu kommen. Für mich beim Sex ein absolutes Muss. 

Geschrieben

Mal ganz offen gesprochen, bisher haben alle meine Freundinnen analsex gewollt. Ich glaube dass es mit einer traditionellen Erziehung zu tun hat, wenn man das ablehnt. (So: eine feine Dame macht so'n Schweinkram nicht) Es ist eine Tatsache, dass der Anus mit extrem vielen Nerven verbunden ist und damit eine Stimulation sehr intensiv wird.

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:55, schrieb Imperatorin:

Ich habe jemanden kennengelernt, der Lust auf Analsex hat, ich bin dazu bereit, solange ich ihm als allererstes etwas in den Arsch schieben darf, was exakt genauso groß ist wie sein Schwanz. Er meinte: auf keinen Fall! Okay, dann gibt es auch auf keinen Fall Analsex mit mir! Warum unterscheiden Männer dabei so oft? Und warum kapieren die nicht, dass die allerwenigsten Frauen Lust auf Analsex haben? Ich finde meinen Vorschlag völlig in Ordnung und legitim. Was sagt ihr dazu? Man muss dazu sagen, dass dieser Mensch auch bei den extrem dicken Penis hat, er meinte für seinen Arsch wäre das so groß. Ist richtig, aber für meinen ist das ok, oder was?

Gleiches recht für beide !!! 👍

Geschrieben
Gestern um 09:18 Uhr, schrieb Solferino:

Mal ganz offen gesprochen, bisher haben alle meine Freundinnen analsex gewollt. Ich glaube dass es mit einer traditionellen Erziehung zu tun hat, wenn man das ablehnt. (So: eine feine Dame macht so'n Schweinkram nicht) Es ist eine Tatsache, dass der Anus mit extrem vielen Nerven verbunden ist und damit eine Stimulation sehr intensiv wird.

🙏🙏🙏🙏

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:55, schrieb Imperatorin:

Ich habe jemanden kennengelernt, der Lust auf Analsex hat, ich bin dazu bereit, solange ich ihm als allererstes etwas in den Arsch schieben darf, was exakt genauso groß ist wie sein Schwanz. Er meinte: auf keinen Fall! Okay, dann gibt es auch auf keinen Fall Analsex mit mir! Warum unterscheiden Männer dabei so oft? Und warum kapieren die nicht, dass die allerwenigsten Frauen Lust auf Analsex haben? Ich finde meinen Vorschlag völlig in Ordnung und legitim. Was sagt ihr dazu? Man muss dazu sagen, dass dieser Mensch auch bei den extrem dicken Penis hat, er meinte für seinen Arsch wäre das so groß. Ist richtig, aber für meinen ist das ok, oder was?

Gute Einstellung mit mir hättest das so erleben können finde dein Vorschlag mehr als gerecht. 

×
×
  • Neu erstellen...