Jump to content

Analsex?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wenn er "gerne" gesagt hätte, wäre es für dich auch okay?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Imperatorin:

stecken sich lieber heimlich, wenn keiner dabei ist irgendwelche Gegenstände in den Arsch.

Aber Du bist dabei, denn Du weißt ja scheinbar davon. ;)

 

Zum Thema: Ist doch egal, ob er dann auch will oder nicht. Wenn eine Frau partout keinen Analsex mag, ist das genauso legitim, wenn er es nicht mag. Beides ist zu respektieren. Warum sollen gewissen Praktiken nur legitim sein, wenn sie gleichwertig sind, sprich, der Andere es auch an sich machen lassen sollte. Frauen blasen mir einen, muss ich deswegen nen Schwanz probieren? Und muss sie ne Muschi lecken, bevor ich sie lecke. Und was ist mit Popohaue? Ich habe Analsex und weiß, dass bei mir nichts reinkommt, und wenn eine Frau es auch nicht will, dann ist das okay und der Sex zusammen nicht weniger toll. Wenn sie aber darauf steht, warum nicht?  Dieses Gegenargument "wie Du mir, so ich Dir" zeigt mir nur, dass da was zwischenmenschlich nicht stimmt und da nicht Mr. und Mrs. Right aufeinander getroffen sind. Sonst würde es weniger prollig besprochen werden.

Geschrieben

Moin zusammen,

Sex ist doch das was beiden Spaß macht, eine Grundaussage die doch jeder kennt. Bei dir ist es nun ein besonderer Fall denke ich mal. Du magst keine AV , praktiziert hast du es ja schon mit jemanden den du gerne mochtest.
Nun hast du jemanden gefunden den du sehr gerne, oder mehr als „sehr gerne " magst und er es von dir verlangt oder danach gefragt. Du hast den AV nicht gleich abgelehnt sondern mit dem Gegenargument gekontert, bleibt die Frage warum ? Entweder magst du tatsächlich kein AV oder du hast Angst davor das euer Verhältnis zerbricht da er ja anscheinend unbedingt AV verlangt. Vielleicht auch nur ein Schutzangebot weil bestes Stück viel zu groß für AV ist ?

Ich wünsche euch alles Gute, darauf das jeder zum Schluss befriedigt ist 👍👍👍

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hübschundrund:

Das ist auf jeden Fall eine sehr gute, kluge Idee.

Kann aber auch sehr geil und schön sein...

Geschrieben

Männer sind Schweine.....Typisch.
Ich wünsche mir eine Frau die das mit mir zusammen auslebt. Ist nämlich geil😉

Geschrieben

It works on mutual understanding. Not all men or women are into it and better way is to talking about it openly.
But I can guess why so many man are crazy about fantasy of anal sex.
Anal sex is basically seen as a act of domination and men like to dominate or at least fantasies about dominating it.
.
Those who try for the first time may not like it as doing it in real and fantasizing about it is very different.

Geschrieben

It works on mutual understanding. Not all men or women are into it and better way is to talking about it openly.
But I can guess why so many man are crazy about fantasy of anal sex.
Anal sex is basically seen as a act of domination and men like to dominate or at least fantasies about dominating it.
.
Those who try for the first time may not like it as doing it in real and fantasizing about it is very different.

Geschrieben

It works on mutual understanding. Not all men or women are into it and better way is to talking about it openly.
But I can guess why so many man are crazy about fantasy of anal sex.
Anal sex is basically seen as a act of domination and men like to dominate or at least fantasies about dominating it.
.
Those who try for the first time may not like it as doing it in real and fantasizing about it is very different.

Geschrieben

It works on mutual understanding. Not all men or women are into it and better way is to talking about it openly.
But I can guess why so many man are crazy about fantasy of anal sex.
Anal sex is basically seen as a act of domination and men like to dominate or at least fantasies about dominating it.
.
Those who try for the first time may not like it as doing it in real and fantasizing about it is very different.

Geschrieben

It works on mutual understanding. Not all men or women are into it and better way is to talking about it openly.
But I can guess why so many man are crazy about fantasy of anal sex.
Anal sex is basically seen as a act of domination and men like to dominate or at least fantasies about dominating it.
.
Those who try for the first time may not like it as doing it in real and fantasizing about it is very different.

Geschrieben

It works on mutual understanding. Not all men or women are into it and better way is to talking about it openly.
But I can guess why so many man are crazy about fantasy of anal sex.
Anal sex is basically seen as a act of domination and men like to dominate or at least fantasies about dominating it.
.
Those who try for the first time may not like it as doing it in real and fantasizing about it is very different.

Geschrieben

It works on mutual understanding. Not all men or women are into it and better way is to talking about it openly.
But I can guess why so many man are crazy about fantasy of anal sex.
Anal sex is basically seen as a act of domination and men like to dominate or at least fantasies about dominating it.
.
Those who try for the first time may not like it as doing it in real and fantasizing about it is very different.

Geschrieben

It works on mutual understanding. Not all men or women are into it and better way is to talking about it openly.
But I can guess why so many man are crazy about fantasy of anal sex.
Anal sex is basically seen as a act of domination and men like to dominate or at least fantasies about dominating it.
.
Those who try for the first time may not like it as doing it in real and fantasizing about it is very different.

Geschrieben

It works on mutual understanding. Not all men or women are into it and better way is to talking about it openly.
But I can guess why so many man are crazy about fantasy of anal sex.
Anal sex is basically seen as a act of domination and men like to dominate or at least fantasies about dominating it.
.
Those who try for the first time may not like it as doing it in real and fantasizing about it is very different.

Geschrieben

Warum stellt er sich so an? Ich finde Deinen Vorschlag prima und hätte kein Problem damit- ganz im Gegenteil ;=))

Geschrieben

Ich fände den Deal gut 😂

Geschrieben

Für die Männer ist es eben schwul, sich etwas in den Arsch stecken zu lassen und die allermeisten Männer wollen mit Schwulitäten nix zu tun haben. Übrigens stimmt es nicht, dass die meisten Frauen keinen Analsex wollen. Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Zum Thema: [...] Wenn sie aber darauf steht, warum nicht?  Dieses Gegenargument "wie Du mir, so ich Dir" zeigt mir nur, dass da was zwischenmenschlich nicht stimmt und da nicht Mr. und Mrs. Right aufeinander getroffen sind. Sonst würde es weniger prollig besprochen werden.

"Wie du mir so ich dir" sollte als Ideologie nicht ins Liebesspiel gehören. (Es sei denn beide stehen darauf als Spielart).

Andererseits: Ein Anfänger täte gut daran, es an sich selbst zu probieren, das Gefühl zu spüren aber auch den sanften bis stechenden Schmerz, wenn mann es nicht mit genügend Geduld, Vorsicht oder Gleitgel versucht. ManN muss Analverkehr nicht selbst pasdiv mögen, sollte aber schon ein Gefühl dafür entwickelt haben. 

Interessant sind die Reaktionen der Damen auf die Offenbarung, es selbst getestet zu haben. Es dabei nicht unbedingt für sich selbst entdeckt zu haben scheint OK. Aber auf jeden Fall die Grenzen zu kennen ist willkommen: Ungläubig, mit grossen Augen, tiels Rückfragen aber immer auch verbunden mit grösserem Vertrauen und zunehmender Entspannung der Partnerin, weil manN weiss was man tut. 

Geschrieben

Erstens wirkt das extrem prollig und oberflächlich. Ich muss schon lachen. Dicker Schwanz, aber sich in die Hose machen. Der Text ist auch .... Naja. You geht hat you give
Zweitens waren von den letzten fünf Beziehungen zwei total begeistert. Die anderen hatten Angst oder die Beziehung war zu kurz. Wann kapiert jemand wie du, das Schubladen für Schränke sind und nicht zum denken? Das man sich mal mehr informieren sollte bevor man so einen Blodsinm schreibt?

Geschrieben

Die Aussage, dass die allermeisten Frauen keine Lust auf Analsex haben, kann ich nicht bestätigen. Aber vielleicht werde ich auch einfach mehr von den Frauen angezogen, die es mögen.
Deinen Vorschlag, selber etwas exakt so großes eingeführt zu bekommen, begrüße ich im übrigen sehr ;-)

Geschrieben

Die Aussage, dass die allermeisten Frauen keine Lust auf Analsex haben, kann ich nicht bestätigen. Aber vielleicht werde ich auch einfach mehr von den Frauen angezogen, die es mögen.
Deinen Vorschlag, selber etwas exakt so großes eingeführt zu bekommen, begrüße ich im übrigen sehr ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alfonso:

ManN muss Analverkehr nicht selbst pasdiv mögen, sollte aber schon ein Gefühl dafür entwickelt haben. 

Das habe ich beim stinknormalen GV Pipimann-Mumu auch nicht. Da steche ich zu und hoffe, dass es passt und sich gut für sie anfühlt.

Man sollte sich immer rücksichtsvoll verhalten, deswegen muss ich mir testweise aber nichts in den Arsch reinschieben. Die Frau, die bläst, geht ja im Idealfall beim Kennenlernen auch nicht sofort ruppig mit meinem Schwanz um, beißt zu oder sonstwas. Sie testet. Das mache ich auch.  Wenn man sich dann besser kennt, liebt, begehrt, etc. kann es natürlich auch mal härter zugehen, wenn es beide mögen und auch so kommuniziert haben.

 

Geschrieben

Anal bei beiden Partnern ist heiss, :))))
Und ich hab schon einige ..... Hmmmm eigentlich alle die mal mochten, wollten es ich bei mir machen, find ich spitze:))))

Geschrieben

Ich finde es grundsätzlich geil, mir von meiner Partnerin was in den Arsch schieben zu lassen, auch wenn sie nicht auf Analsex steht bzw. meinen Schwanz nicht drin haben möchte. Allerdings finde ich nicht, dass das vorausgesetzt werden sollte. Genauso wenig wie ich Analsex verlangen würde. Denn grundsätzlich hat niemand das Recht etwas zu verlangen. Wünsche und Fantasien darf man äußern, man muss halt damit rechnen, dass sie nicht erfüllt werden ... beidseitig ...

Geschrieben

LACH!
Geile Reaktion von Dir. Find ich völlig legitim. Getreu dem Motto "Was Du nicht willst, was man Dir tut, das tu auch keinem Anderen zu!"

×
×
  • Neu erstellen...