Jump to content

Analsex?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤣🤣Du bist ja eene 👍

Geschrieben

Finde ich vortrefflich den Vorschlag 👍 ich stehe auf Analsex und lebe dies häufiger aus. Dann passt es einfach nicht. Das ist so sensibel und mit Vorsicht anfänglich zu betrachten, das du völlig korrekt reagiert hast. Du entscheidest in welche Körperöffnungen du Dich ficken lässt, sonst niemand!

Geschrieben

Wieso sollte es für deinen Arsch ok sein. Der Vorschlag ist doch ok. Gleichberechtigung...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich habe jemanden kennengelernt, der Lust auf Analsex hat, ich bin dazu bereit, solange ich ihm als allererstes etwas in den Arsch schieben darf, was exakt genauso groß ist wie sein Schwanz. Er meinte: auf keinen Fall! Okay, dann gibt es auch auf keinen Fall Analsex mit mir! Warum unterscheiden Männer dabei so oft? Und warum kapieren die nicht, dass die allerwenigsten Frauen Lust auf Analsex haben? Ich finde meinen Vorschlag völlig in Ordnung und legitim. Was sagt ihr dazu? Man muss dazu sagen, dass dieser Mensch auch bei den extrem dicken Penis hat, er meinte für seinen Arsch wäre das so groß. Ist richtig, aber für meinen ist das ok, oder was?

Coole sache! Mann sollte nicht etwas verlangen, was er selbst nicht möchte! 

 

Geschrieben

Entspanntes Miteinander geht irgendwie anders.

Jetzt kriege ich auch das Bild nicht aus dem Kopf, wie die Männer erst mal ne Schlangengurke lutschen müssen, bevor es los geht.😂

Geschrieben

Richtige Einstellung! Ich habe es bisher nie probiert, wollte ich auch nicht.
Aber ich denke, ich hab den richtigen Mensch dafür gefunden, bei dem ich keine "Angst" hätte es auszuprobieren. 😉

Geschrieben

Sehe ich ganz genauso, Imperatorin, Ärsche sind gleich...Arschlöcher auch *lach....Diese Diskussion hatten wir hinsichtlich Riesendildos....jetzt kaufen wir normal große.

Geschrieben

Blödsinn... es gibt sehr viele Damen die auf Anal stehen. Ich Persönlich als Mann stehe selber nicht so sehr darauf eine Dame anal zu nehmen. Ich habe es aber sehr oft gehabt das Damen das von sich aus möchten.
Wenn du es nicht magst hätte eine normale Antwort gereicht, naja nun weiß der Mann das du eine Zicke bist 😂

Geschrieben

Ich glaube diese Person ist der Meinung nur Homosexuelle Männer lassen sich was in das Hintertürchen schieben. Aber da verpasst er was den es kann auch für einen Hetero ein ganz schönes und intensives gefühl sein, wenn es richtig gemacht wird. Und für Analsex finde ich gehört viel Zeit, Vorbereitung und Vertrauen.

Geschrieben

Ich(andy) stelle mich gerne mich gerne zu Verfügung 🙂

Geschrieben

Ich als Hetero würde sie es machen lassen und auch genießen

Geschrieben

Hast du gut gemacht. Ich hätte es genau reagiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sixfeet78:


Wenn du es nicht magst hätte eine normale Antwort gereicht, naja nun weiß der Mann das du eine Zicke bist 😂

Sie ist lediglich eine Frau die eine eigene Meinung vertritt, kein Wesen aus dem Tierreich. 

Geschrieben

Ja, diese Jokerkarte wird häufiger von Frauen gespielt, wenn sie es eh nicht wollen. Es ist legitim, das einzufordern.
Sie sollte aber nicht vergessen, dass der Mann es fragt, weil es ihn der Gedanke daran geil macht. Sie hingegen sucht eher eine Ausweichvariante, nix was sie unbedingt geil macht. Und da ist der Haken, wenn ich alles was ich will erstmal selbst testen soll: Blasen, anal, deepthroat, spanking, etc. Wo komme ich denn dahin? Es wurde ja bereits erwähnt, dass Eine, rein gar nichts mit dem anderen zu tun hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe sehr gerne einer besonders reizvollen Frau durch's Hintertürchen zu verstehen, wie wahnsinnig erregend ich diesen herrlichen Anblick finde. Einem im(po)sant knackigen Frauenpo kann ich meistens nicht widerstehen. Es ist ein unglaublich stimulierendes Gefühl, mit seinem hartpulsierenden Phallus, den bereitwillig geöffneten Anus einer Frau lustvoll zu penetrieren und gleichzeitig zu verwöhnen...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich habe jemanden kennengelernt, der Lust auf Analsex hat, ich bin dazu bereit, solange ich ihm als allererstes etwas in den Arsch schieben darf, was exakt genauso groß ist wie sein Schwanz.

Sorry, das versteh ich nicht. Man kann ja auch einfach "ja" oder "nein" sagen. Dieses "wie Du mir so ich Dir" mochte ich noch nie!

 

"Wer nicht bläst wird nicht geleckt" oder "wer nicht leckt wird nicht geblasen".

Den Wunsch darf "mann" ja durchaus äußern, nur sollte ein "nein, das möchte ich (jetzt) nicht" auch akzeptiert werden.

 

Also, dieses "wie Du mir, so ich Dir" finde ich "Kinderkacke" in dem Moment. Und was ist wenn er das so mitmacht? Hältst Du dann hin?

Das sind für mich verschiedene Paar Schuhe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe Analsex.
Sag ihm doch einfach, wenn das grundsätzlich nichts für dich ist.
Wenn ich es nicht geil finden würde, würde ich mich auch auf solche " wie du mir, so ich dir - Spiele " nicht einlassen.
Ich lasse mich ja auch nicht anpinkeln, wenn ich zuvor den Mann anpinkeln dürfte 😂
Entweder man steht drauf oder eben nicht.. Und ich liebe es!

Geschrieben

Wieder eine Frage auf Kindergartenniveau. Entweder man mag etwas oder nicht.Wenn ich kein anal mag kann sich der Mann sonstetwas in den Hintern schieben, bei mir aber nicht.

Geschrieben

Ich finde es auch nur fair, vorallem wenn "er" so ein dicken hat... Und wenn es so dick ist, kann "er" es auch darauf trainieren xD. Also du hast richtig gehandelt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Gut gemacht, das mit dem Vorschlag :-))) Da ich selber absolut nicht auf Analsex stehe bin ich immer sehr erfreut, wenn eine Frau schreibt, dass sie da auch keinen Wert darauf legt...

Ich mag es wirklich mal ganz gerne. Da bin ich ganz ehrlich! Aber ich würde niemals einen Mann dazu drängen! Ich kann sehr gut verstehen, wenn er das nicht möchte!

Ebenso wenig möchte ich zu etwas gedrängt werden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...