Jump to content

Analsex?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:55, schrieb Imperatorin:

Ich habe jemanden kennengelernt, der Lust auf Analsex hat, ich bin dazu bereit, solange ich ihm als allererstes etwas in den Arsch schieben darf, was exakt genauso groß ist wie sein Schwanz. Er meinte: auf keinen Fall! Okay, dann gibt es auch auf keinen Fall Analsex mit mir! Warum unterscheiden Männer dabei so oft? Und warum kapieren die nicht, dass die allerwenigsten Frauen Lust auf Analsex haben? Ich finde meinen Vorschlag völlig in Ordnung und legitim. Was sagt ihr dazu? Man muss dazu sagen, dass dieser Mensch auch bei den extrem dicken Penis hat, er meinte für seinen Arsch wäre das so groß. Ist richtig, aber für meinen ist das ok, oder was?

Musste der arme Kerl auch zuerst eine Gurke lutschen bevor du ihm einen geblasen hast? :P

Geschrieben

Also mein penis ist 18x3.5 ca und man kann anal sex nicht ei Fach so reinhämmern. Da gehört ein ordentliches Vorspiel dazu wo beide sich fallen lassen können und mit einer schönen Massage bei Kerzen, da ihr euch ja entspannen solltet, ihr könntet euch ja wenn drauf einigen das ihr euch gegenseitig erstmal nur mit einem kleinen Vibrator anal befriedigt.

Geschrieben

Das ist alles richtig aber es ist ein sehr geiles Gefühl wenn die Prostata mit leichtem druck stimuliert wir Mann kommt natürlich wesentlich schneller aber auch intensiverer.      

Geschrieben

Finde das doch etwas übertrieben, wenn Frau oder auch Mann etwas nicht will, dann sollte man(oder Frau) das akzeptieren. Wenn er dir zu groß ist oder das einfach nicht magst, dann ist das ok. Aber jetzt Mal so zu tun"den Spieß"drehe ich jetzt Mal um, sowas klingt eigentlich eigenartig.

Geschrieben

Der Vorschlag von dir ist definitiv fair. Wobei ich mit Frauen auch definitiv vaginal bevorzuge gegenüber anal. Aber jedem das seine.

Geschrieben

Wenn nein dann Nein und jut is dat! Gibt's doch überhaupt nichts zu diskutieren

Geschrieben

Wenn nein dann Nein und jut is dat! Gibt's doch überhaupt nichts zu diskutieren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Partnerin mag das total, genau wie ich....
Aber es soll was Besonderes bleiben deshalb wollen wir keine Regelmäßigkeit sozusagen als Sahnehäubchen oben drauf...
Die Vorbereitung ist doch das Beste
🙃

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 14:02, schrieb Chichibella:

Ich verstehe die Herren nicht, die jede Frau nach Analsex fragen. Im Gegenzug verstehe ich aber auch die meisten Damen nicht, die das grundsätzlich ablehnen.
Für mich ist das die tollste Art, aber eben nicht mit jedem. Ein Mann, der AV ablehnt, ist direkt aus dem Rennen! Bei mir lag es anfangs komplett am Kerl, dass ich es nicht konnte und nicht wollte.

Das liegt immer am Kerl ! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:55, schrieb Imperatorin:

Ich habe jemanden kennengelernt, der Lust auf Analsex hat, ich bin dazu bereit, solange ich ihm als allererstes etwas in den Arsch schieben darf, was exakt genauso groß ist wie sein Schwanz. Er meinte: auf keinen Fall! Okay, dann gibt es auch auf keinen Fall Analsex mit mir! Warum unterscheiden Männer dabei so oft? Und warum kapieren die nicht, dass die allerwenigsten Frauen Lust auf Analsex haben? Ich finde meinen Vorschlag völlig in Ordnung und legitim. Was sagt ihr dazu? Man muss dazu sagen, dass dieser Mensch auch bei den extrem dicken Penis hat, er meinte für seinen Arsch wäre das so groß. Ist richtig, aber für meinen ist das ok, oder was?

Kein Problem. Kannst mir gern was vergleichbares oder auch etwas größeres in den Arsch schieben. Ich meine, was ich anderen Zufügen möchte, darf man mir auch gern zufügen, sofern denn die Möglichkeit gegeben ist. Ich mag es auch, wenn ich meinen Dödel tief in einem Mund versenken darf. Nein nicht ficken, einfach langsam hineingleiten. Das habe ich auch passiv gern...
PS: Auch wenn es so klingt, es soll keine Bewerbung für was auch immer sein. 

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann eh nicht verstehen, wieso jemand AV generell ablehnen will. Richtig durchgeführt, kann er richtig geil sein.
Natürlich dürfte mich eine Frau in den Arsch ficken, alles eine Frage des Vertrauens.
TheNienburg (er)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also bei mir war es genau so wie bei dir, sie sagte klar, bei dir zuerst. So ist es passiert und alles war schön. Wir beide haben Spaß daran und so sollte es jede Frau handhaben

Geschrieben

Ich steh darauf wenn ich einer Frau in den Arsch ficken und reinspritzen kann und Sie es mag und dazu steht.

Geschrieben

Dickes High Five! 

Ich kann auch wirklich nichts an Analsex finden. So garnichts. Ich hab’s jahrelang mitgemacht und mich dann irgendwann gefragt, wozu eigentlich. Als einer der Kerle dann mal meinte ein permanenter Finger in meinem Hintern müsse ja für mich der Knaller sein, gabs einen Finger in seinen Hintern zurück. Da war das gequietsche dann groß. Heulsuse.

Mein Po spielt jetzt nicht mehr mit. ;-) 

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:55, schrieb Imperatorin:

Und warum kapieren die nicht, dass die allerwenigsten Frauen Lust auf Analsex haben?

Öhm... die allerwenigsten? Das muss ein anderer Planet sein. Ich war bisher fast ausschließlich Frauen im Bett, die das mochten bis sehr mochten (83,3%, pro, hab's gerade nachgerechnet).

Und by the way: ICH bin ursprünglich nicht auf die Idee gekommen, meinen Penis da hineinzustecken. Auch das geschah beim ersten Mal auf Anregung der Dame.

W.

Geschrieben

Ich finde selber als Mann die Penetration hinten rein sehr anregend. Entsprechende Lockerheit vorausgesetzt. Verkrampfung führt leicht zu Schmerzen, insbesondere bei entsprechender Objektgröße. Also ist Feingefühl und Schmieren eine gute Idee. Andernfalls ist diese sexuelle Variante natürlich nicht das Gelbe vom Ei.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Bei mir gilt seit je her "Verlange nichts was du nicht selbst bereit bist zu tun". Und ich bin damit bis jetzt ganz gut ausgekommen. Deshalb Daumen hoch für deine Worte und Einstellung.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.7.2020 at 14:07, schrieb Alabasterhaut:

Was Diskussionen🥴 wenn man analsex nicht mag einfach mitteilen . Er hat es probiert fertig . Machst du mir das mach ich dir das irgendwie kindisch. Analsex tut sehr gut und ist erregend auch für mich den passiven Part. Und wer es nicht mag eben sein lassen.

Genau so ist es, ich denke, es hält sich in etwa in Waage, das pro und contra. Die Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Hätten wir alle den selben Geschmack, würden alle mi einem roten Auto rumfahren, ziemlich langweilig. Unabhängig, ob man es mag oder nicht, kommt es auch auf den richtigen Partner an, denn es ist auch eine Vertrauenssache. Einfühlungsvermögen ist dabei ganz wichtig, dann kann es auch verdammt schön sein.

Geschrieben
:Da die Frauen mich mit Strapon ficken sollen egal welche grösse hauptsache wild und Brutal in voller Härte dann beschweren sie sich auch nicht wenn ich sie in den Arsch Ficke
×
×
  • Neu erstellen...