Jump to content

Analsex?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde es dir persönlich etwas bringen, wenn du ihn etwas on den Arsch schieben würdest? Irgendwie liest sich das für mich wie ein schlechter Tauschhandel auf dem Bazar an. Wenn du kein Bock auf Analsex hast, dann musst du es ja nicht machen und das unabhängig davon was er macht oder eben nicht. Es gibt genügend Frauen die auf Analsex stehen und unabhängig davon, ob ihr Partner sich selber was in den Anus schieben lässt oder nicht. Deine Argumentationskette ist nicht nur offenkundig falsch sondern auch sinnlos. Das wäre genau so wie wenn du es davon abhängig machen würdest, ob du vom der obersten Etage eines Hochhauses ohne Sicherung springst, wenn vorher er springen würde.

Geschrieben

(❁´◡`❁) es ist nicht okay für dein popo.....warum darf ein mann nicht auch das fühlen ,was du auch evtl fühlen wirst....und evt. macht ihn das am ende doch geil....aber nein der arsch ist ja heilig...(❁´◡`❁).

Geschrieben

Lach
Ja..an sich gut gekontert
Doch es gibt Kerle die haben kein Problem dich etwas in den Arsch zu schieben was jeden Schwanz an Größe übertrifft
Hattest Glück...bei denen wärest Du dann wohl.....

Geschrieben

Naja. Wenns sein muss. 🤷🏻‍♂️😂😂😂

Heissespaar5051
Geschrieben

Wir beide mögen Analsex!!
Wenn ein Mann vorsichtig ist, nicht zu schnell und nicht gleich ganz rein will, dann hat es bei mir immer funktioniert!!!

Heissespaar5051
Geschrieben

Wir beide mögen Analsex!!
Wenn ein Mann vorsichtig ist, nicht zu schnell und nicht gleich ganz rein will, dann hat es bei mir immer funktioniert!!!

Geschrieben

Deine Ansicht ist völlig korrekt und wer das eine will muss das andere mögen!

Geschrieben

Ich brauch sowas nicht. Meine Vagina ist eng genug. So richtig verstehe ich aber dein Problem nicht. Die Lösung ist doch ganz einfach wie du bereits sagtest.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lovestick666:

Hey . Bin nicht Bi aber finde deine Einstellung okay. Wenn er will , sollte er es auch selbst abkönnen.

Was genau hat das Thema mit Bi-Sexualität zu tun? Anale Stimulation hat, weder bei Mann noch bei Frau, etwas mit Hetero- Bi- oder Homosexualität zu tun. Was Du meinst, ist sich von einem anderen Mann in den Arsch ficken zu lassen und davon schreibt die TE nicht ein Wort

Geschrieben

Er fragt dich und du sagst nein... Fall erledigt, wieso noch n Text dazu? Was machst dann wenn er total auf anal bei sich selber steht? ... dann hättest im wahrsten Sinne die arschkarte gezogen., oder gefällst dir dann auf einmal ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Doppelmoral, vielen Dank! Dieses Wort habe ich die ganze Zeit gesucht, als ich den Beitrag erstellt habe!

Immer gern 🧐🤓

Geschrieben

Also ich finde deine Einstellung auch ok....alles ein geben und nehmen. Was bei der Frau passt..passt ja auch beim Mann.

Geschrieben

Ich finde ein Mann sollte das dann auch mal erleben...

Geschrieben

Wenn du nicht willst hat sich doch jede Diskussion darüber erübrigt. Entweder akzeptiert er das oder geht einen anderen Weg. Ganz einfache Sache

Geschrieben

Perfekter Deal. Warum auch Unterschiede machen????er will es ,er bekommt es.

Geschrieben

Ich finde es keine große Sache auf Analsex zu verzichten, wenn meine Partnerin es nicht mag. Ich finde es auch ok, wenn Sie mich anal nehmen, auch wenn ich das nicht machen wollen würde. Aber wenn das so gemeint ist, wie es gesagt wird. Dann würde ich das in die Kategorie Kindergarten schieben. Nach dem Motto "Na gefällt dir das?! Ne oder..."

Geschrieben

Ich finde es keine große Sache auf Analsex zu verzichten, wenn meine Partnerin es nicht mag. Ich finde es auch ok, wenn Sie mich anal nehmen, auch wenn ich das nicht machen wollen würde. Aber wenn das so gemeint ist, wie es gesagt wird. Dann würde ich das in die Kategorie Kindergarten schieben. Nach dem Motto "Na gefällt dir das?! Ne oder..."

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Gut, dass du "für mich" geschrieben hast.

Für mich.....niemals. 

Für wen soll ich hier sonst schreiben, bin ich doch auch ganz klare Nutznießerin bei genau diesem Thema? Ein paar Zärtlichkeiten kann ich mir an der Heckklappe meines PTR gut vorstellen, aber niemals möchte ich selbst jmd. anal penetrieren. Im Sinne des Beitrags müsste ich dann darauf verzichten - das wäre sehr bedauerlich. Allerdings kann und möchte ich Männer auch nicht zum Analsex zwingen. Obwohl die meisten es aus Neugier doch wenigstens einmal ausprobieren.

Geschrieben

Gleiches Recht auf beiden Seiten....ich hätte kein Problem damit...

Geschrieben

Er weiss garnicht was er verpasst. 🤗

Geschrieben

😂😂 okay. Man kennt leider dein Hintern nicht darum kann man die letzte Frage nicht wirklich beantworten 😜😜.

Geschrieben

Gleiches recht für alle. Ich hatte kein Problem damit. Bei entsprechender Vorarbeit ist es für ihn auch nicht unangenehm und es kann auch ganz schön spritzig werden...

Geschrieben

Klar, völlig ok so. Und ich an seiner Stelle hätte nicht zwei mal überlegt. :P

×
×
  • Neu erstellen...