Jump to content

Analsex?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm , ob die allerwenigstens Frauen das mögen wagen wir mal vorsichtig zu bezweifeln. Die Frage ist eher wie mans macht und es beide teile genießen können. Am Anfang waren zweifel und langsame Versuche. Aber wenns dann klappt, gibts nichts besseres. owas geht halt auch nur mit dem richtigen Partner.

Geschrieben

Oh je, so einige verstehen die Ironie den Sarkasmus hinter diesem Thread überhaupt nicht, ich feier grad über so einige voll ab... 🤣🤣
Zum Thema : Hast geil reagiert 👍
Hätt dem Typ genau das gleiche vorgeschlagen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Oh je, so einige verstehen die Ironie den Sarkasmus hinter diesem Thread überhaupt nicht, ich feier grad über so einige voll ab... 🤣🤣
Zum Thema : Hast geil reagiert 👍
Hätt dem Typ genau das gleiche vorgeschlagen 😉

Ne, verstehe ich wirklich nicht. Dann bin ich wohl zu dumm oder zu rational dafür!

Geschrieben

Ich hätte ja gesagt. Ist ja auch nur fair, ausserdem nach einer Zeit sehr geil 😊

Geschrieben

Hmm also muss Mann künftig sich vorher etwas in den Penis stecken, wenn er vaginal ran möchte?
Verstehe dieses Gehabe nicht, wenn jemand die Vorliebe nicht teilt, dann teilt man dieses einfach mit. Völlig unnötig dann im Deckmäntelchen der Fairness sowas vorzuschlagen...

Geschrieben

es ist doch ganz einfach, wenn jemand kein Anal SSex will sollte man das so hinnehmen. Sollte es der erste versuch sein, dann mit sehr viel viel gefühl und vorallen Gleidmittel nicht vergessen. So kann langsam geiler Anal Sex entstehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alabasterhaut:

Was Diskussionen🥴 wenn man analsex nicht mag einfach mitteilen . Er hat es probiert fertig . Machst du mir das mach ich dir das irgendwie kindisch. Analsex tut sehr gut und ist erregend auch für mich den passiven Part. Und wer es nicht mag eben sein lassen.

🖒

Geschrieben

Imperatorin das hast du gut gemacht 👍
Lass dich hier nicht von männlichen Gegnern voll labern .

Geschrieben

Gegen einen schönen Strapon nicht einzuwenden.
Wäre mal eine Erfahrung wert....
Musst Dich nur melden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Oh je, so einige verstehen die Ironie den Sarkasmus hinter diesem Thread überhaupt nicht, ich feier grad über so einige voll ab... 🤣🤣
Zum Thema : Hast geil reagiert 👍
Hätt dem Typ genau das gleiche vorgeschlagen 😉

ich feiere auch mitB|..aber eins ist klar...wenn ich als Frau das nicht möchte, warum fängt man dann an ,den Spieß rumzudrehen.

Es geht doch einfach um Vorlieben und es ging dabei um die Frau...die Analsex mag oder nicht und nun müssen die Männer wieder herhalten-

Aber was anderes habe ich von gewissen Frauen auch nicht erwartet:joy:9_9

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Wie bist du denn drauf? Der Kerl tut mir ja echt Leid....

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass gar nicht mal so wenige Frauen auf Analsex stehen und zwar ohne, dass ich in irgendeiner Form darum gebettelt habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Number69Rocks:

Wie bist du denn drauf? Der Kerl tut mir ja echt Leid....

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass gar nicht mal so wenige Frauen auf Analsex stehen und zwar ohne, dass ich in irgendeiner Form darum gebettelt habe.

Ja, wenn man es richtig macht, fragen irgendwann die Frauen. (Also, wenn sie drauf stehen und das mal möchten)

Mit Frauen muss man eh anders umgehen. Man muss machen, dass sie denkt, sie hätte das so gewollt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ihr Männer habt ja auch die Prostata da drinne . das ist euer G-Punkt ! Ich verstehe nicht warum so viele Männer sich dagegen sträuben, es ist nunmal Tatsache! Ich glaube genau deswegen haben homosexuelle Männer auch den wesentlich besseren und offeneren Sex. Die Penis Stimulation ist mit Sicherheit wundervoll und toll, aber anscheinend nicht gegen die G-Punkt Stimulation

Ich habe ein einziges Mal in jungen Jahren, Anal aktiv gemacht. Ich fand das richtig öde. Zu eng, schmerzhaft, unangenehm und der Orgasmus war einer der schlechtesten, die ich je hatte. Da bin ich doch lieber "Steckdose" wie hier einer schrieb. Da bekomme ich zwar keinen Orgasmus bei, aber das Gefühl ist so schrecklich schön, da brauche ich auch keinen Orgasmus mehr. Nach meiner Ansicht, ist das Welten schöner als ein Orgasmus.

 

Wenn ich ein "erfahrener Mann" wäre, würde ich dieses absolut schöne Angebot der Lady, mit Freuden annehmen. Verstehe aber auch nicht, warum so viele Männer, aus möglicherweise, falsch verstandener Männlichkeit, auf dieses Hochgefühl lebenslang verzichten wollen. Und mit etwas Übung, ist jede Bewegung im Männer-Po, für die männliche "Steckdose" wesentlich schöner, als der beste Orgasmus, den der aktive Mann haben kann.

Aber ich bin ja nur ne dumme Tussi, die keine Ahnung hat. :(

 

Geschrieben

Warum sagst du nicht einfach dass du es nicht willst anstatt so eine Antwort zu geben?!

Geschrieben

Ich finde Deine Reaktion vollkommen Super. Wenn Frau von sich aus ankommt und das will(Okay) aber so kann ich das vollkommen verstehen. Gleiches Recht für beide Personen 👍

Geschrieben

Ich finde Deine Reaktion vollkommen Super. Wenn Frau von sich aus ankommt und das will(Okay) aber so kann ich das vollkommen verstehen. Gleiches Recht für beide Personen 👍

Liebhaber1990
Geschrieben

Ich finde deinen Vorschlag gut und völlig legitim. 

Denn ich als Mann schlage es selbst jeder Frau vor, dass sie mich zuvor gern anal mit einem Umschnalldildo ficken kann, bevor ich Analsex von ihr bekomme.

Selbst, wenn sie sich trotzdem nicht anal nehmen lassen will, kann sie es gern bei mir tun, weil es für mich einfach ein wahnsinnig geiles Gefühl ist! 😍

Geschrieben

Richtig reagiert, ich hätte es genauso gemacht.

Geschrieben

So dachte meine ex auch mal.
Nur ihr Frauen habt einfach geile fickärsche

Geschrieben

Baoh, wie ich diese Threads liebe.

Ich hab auch mal einen Thread zum Thema Analsex erstellt. Irgendwie lernte ich fast nur noch Männer kennen, die Analsex für sich ablehnen. Stört mich ja auch nicht, aber es interessierte und faszinierte mich! Es wird doch so oft gesagt, dass "alle" Männer das wollen und wenn man mal schaut, wollen es es gar nicht alle.

Und wenn ich als Frau das ablehne, dann lehne ich das halt ab. Soll ich auch erstmal jeden verprügeln? *dreickig lach*

 

 

Geschrieben

Ist echt nicht böse gemeint
Aber Frauen ärsche machen mich schwach

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich den Vorschlag auch völlig in Ordnung, wenn man selbst nicht auf anal steht, aber es für den Partner macht dann gleiches recht für alle 😅

Golddiamant71
Geschrieben

Ich bin der Typ, wenn mir etwas gefällt oder eben nicht, dass ich auch dies direkt Anspreche. Zb. Wenn der Analsex nicht gefällt sage ich es, wie es ist. Ich stehe ob aktiv/passiv nicht auf Anal. Wäre es anders, würde ich nicht es darum wollen, wenn ich es dem Gegenüber auch machen kann. Da stellt sich die Frage, ich mache es dem Typ, weil er es bei mir macht? Also ist es nur die Gleichberechtigung oder eine gegenseite Vorliebe usw.usw.

×
×
  • Neu erstellen...