Jump to content

F+ gesucht "nur" Freundschaft gefunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur Freundschaft ist doch eh nur ein anderer Ausdruck dafür, dass man das Gegenüber doch nicht so pralle findet.
Aber du bist halt ein ganz Netter...🤷🏼‍♂️
Weiterziehen....

Geschrieben

Ich suche meine Freundinnen nicht nach dem Grad der Poppbarkeit aus. 

Du mußt dir selber darüber im Klaren sein oder werden, was du wirklich willst. Da sind Ratschläge aus der Ferne ohne Bezug zu dir und/oder ihr ziemlich schwierig.

Geschrieben

Das geht schon, aber du solltest dir keine Hoffnungen machen. Oder du schaffst es irgendwann, ihr klarzumachen, dass du für das Plus eben doch nicht zu schade bist. SIe scheint ja großen Wert auf dich zu legen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb burg123:

wenn du hr zeigst und lebst das dir mehr an ihr gelegen ist als nur das bett kommt der sex mit ihr von selbst.

Was ist das denn für ein Blödsinn?
Wenn ich mit jemandem nur eine Freundschaft will ohne Plus, dann kann dieser Mensch auch nur Freundschaft von mir erwarten!
Und wenn dieser Mensch nicht aufhört, es mit dem Plus zu versuchen, dann trennen sich unsere Wege, schneller als er "piep" sagen kann!
Da kommt absolut nix von alleine!

vor 2 Stunden, schrieb Jacks_:

Ich persönlich hätte erstmal beobachtet ob sie wirklich so denkt wie sie redet oder ob es nur deswegen ist, um dich vielleicht "noch" nicht näher an sich ranzulassen.

Warum denken einige Männer anscheinend, dass Frauen "Nein" sagen, wenn sie "Ja" meinen würden?
Das ist mir ein absolutes Rätsel.
Wenn eine Frau sagt, dass sie sich mit einem Mann nichts Sexuelles vorstellen kann, dann meint sie das normalerweise auch so.
Warum sollte sie das komplett abblocken, wenn sie doch Interesse daran hätte?
Das erschließt sich mir einfach nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Sigboy91:

Vielleicht wird es ja noch 😅

Warum sollte die Frau ihre getroffene Entscheidung ändern?

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich denke nicht da das sexuelle immer dazwischen steht bei dir.

Geschrieben

Hab ich den EP richtig verstanden, dass Ihr Euch genau einmal live getroffen habt? Da kann man noch nicht wirklich von einer Freundschaft sprechen, oder? Aus meiner Sicht wird es dadurch recht einfach: Wenn das „+“ für Dich im Vordergrund steht, haben weitere Treffen wenig Sinn. Und wenn eine „normale“ Freundschaft denkbar ist, würde es sich doch trotzdem erst im Laufe der Zeit zeigen, ob das Bestand hat.

Ich persönlich habe noch nie nach einem ersten Treffen genau gewusst, wo das mal hinführt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

 

Warum denken einige Männer anscheinend, dass Frauen "Nein" sagen, wenn sie "Ja" meinen würden?
Das ist mir ein absolutes Rätsel.
Wenn eine Frau sagt, dass sie sich mit einem Mann nichts Sexuelles vorstellen kann, dann meint sie das normalerweise auch so.
Warum sollte sie das komplett abblocken, wenn sie doch Interesse daran hätte?
Das erschließt sich mir einfach nicht

Im Prinzip hast du Recht, ich weiss nur nicht wie die Dialoge stattgefunden haben.. Ich für meinen Teil habe es halt erleben dürfen einige Male.. Die Frau sagte ich mag dich, reine Freundschaft und am Ende machte sie den Schritt.. Ich weiss es nicht, vielleicht wollten sie sehen ob es rein oberflächlich ist oder ob man wirklich an ihrer Person interessiert ist.. 

P. S. : Für mich war es immer schwer danach es einzuordnen..

Ist halt so oder so eine schwierige Sache finde ich..

Geschrieben

Ich persönlich finde, eine gute freundschaft ist ein rares geschenk.... das zu beenden, nir weil es kein + gibt.... zeigt mir, dass du von freundschaft eine ganz andere definition hast als ich....

Geschrieben

Verstehe unter einer Freundschaft schon, wenn man zusammen was"aufgebaut" hat. 1,2,3 Treffen ist eher eine Bekanntschaft mit Sympathie. Geht meistens nicht gut, wenn eine Partei mehr will!

Geschrieben

Wenn man gefühle hat, macht man sich nur zum deppen und lässt sein ego damit zerstören. Auch wenn es hart ist, reisende soll man nicht aufhalten. Sie rauben einem die lebensenergie

Geschrieben

Ich würde es beenden. Es ist zwar schön neue Kontakte zu knüpfen, aber hier möchte eine Seite ganz klar mehr als die Andere und das kann zwangsläufig zu Problemen führen.

Du machst einen freundlichen Eindruck und ich schätze da liegt auch die Ursache zum fehlenden "+".

Am Ende musst du das für dich entscheiden. Überleg es dir jedoch gut, ob du das auch durchziehen kannst.

Geschrieben

Wenn Du das nicht aus Deinem Kopf hriegen oder ignorieren kannst dann lass einfach die Finger von dieser Frau

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Renegade88:

Ich habe auf dieser Seite eine Frau kennengelernt mit welcher ich mich auf Anhieb super verstanden habe. Schnell kam auch Erotik auf und man war richtig scharf aufeinander. Zum ausleben dieser Erotik kam es aus verschiedenen Gründen dann nicht. Die Freundschaft bleibt und bei mir auch die "Geilheit" auf diese Person. Wir haben uns auch getroffen und einen echt schönen Nachmittag verbracht. Wir haben beide Spaß gehabt und gelacht. Beide wünschen sich weitere freundschaftliche Treffen.Wâhrend ich mir nun noch mehr das + in dieser Freundschaft wünsche, bevorzugt Sie es bei einer Freundschaft zu belassen und sich das + bei anderen Personen zu suchen. Kann so eine Freundschaft Bestand haben wo sich eine Person dauerhaft auch mehr wünscht?

Ich schätze Sie wirklich sehr und werde nie ein schlechtes Wort über sie verlieren. Doch bin ich hin und her gerissen ob ich diese Freundschaft fortführen oder beenden soll. Was denkt ihr?

 

vielleicht Trefft ihr euch noch ein paar mal und wenn du es hin bekommst, deinen Wunsch auf mehr auszublenden, dann kann das mit der Freundschaft klappen 

 

schaffst du es nicht, dann verzichte besser komplett drauf 

Geschrieben

Ist dir die Dame soviel wert, das du sie nicht verlieren möchtest, auch ohne Plus? Dann klemme dir das Plus und geniesse die Freundschaft. Sex ist nur Nebensache.
Habe ich bei meinen besten 2 Freundinnen auch so gemacht. Es sind Freundschaften entstanden, die nun schon Jahre anhalten.

Geschrieben

Warum kommt es den nicht zu dem +? Was ist bei ihr der Grund? Wenn das eigentlich klar war zwischen euch und sie jetzt nur die Freundschaft will dann erfüllt sie ja nicht deine Bedürfnisse du ihre jedoch schon (ohne nähere Gründe zu kennen). Für mich ist das Einseitig und ich würde das nicht mit machen.

Geschrieben

Ja - so sind sie, die Frauen....:clapping:...die haben lieber mehrere, als nur dich.

Geschrieben

Eine Frau entscheidet innerhalb der ersten 30 Sekunden, da sie Dich face-to-face kennenlernt, ob Du Fortpflanzungsmaterial bist oder Orbiter.
Wenn Sie Dir bei Deinem bisherigen Verhalten zu verstehen gegeben hat, dass Du in der Friendzone bleiben sollst, solltest Du Dein Verhalten ändern. Das hat aber meist zur Folge, dass es für Sie unangenehm ist und sie Dich wieder in die Friend zone zurückbugsieren will.
Einfacher wird es sein, neu anzufangen und den Ersteindruck nicht zu vermurksen.
Wenn Dir Lernen wichtig ist, frag sie, ab wann sie wusste, dass sie keinen Sex mit Dir haben will.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.6.2020 at 05:52, schrieb Renegade88:

Ich habe auf dieser Seite eine Frau kennengelernt mit welcher ich mich auf Anhieb super verstanden habe. Schnell kam auch Erotik auf und man war richtig scharf aufeinander. Zum ausleben dieser Erotik kam es aus verschiedenen Gründen dann nicht. Die Freundschaft bleibt und bei mir auch die "Geilheit" auf diese Person. Wir haben uns auch getroffen und einen echt schönen Nachmittag verbracht. Wir haben beide Spaß gehabt und gelacht. Beide wünschen sich weitere freundschaftliche Treffen.Wâhrend ich mir nun noch mehr das + in dieser Freundschaft wünsche, bevorzugt Sie es bei einer Freundschaft zu belassen und sich das + bei anderen Personen zu suchen. Kann so eine Freundschaft Bestand haben wo sich eine Person dauerhaft auch mehr wünscht?

Ich schätze Sie wirklich sehr und werde nie ein schlechtes Wort über sie verlieren. Doch bin ich hin und her gerissen ob ich diese Freundschaft fortführen oder beenden soll. Was denkt ihr?

Ehrliche Meinung? Du machst Dich nur unglücklich und gehst das Risiko ein, dass Du sie damit auch unglücklich machst, sollte der Wunsch nach dem + im Laufe der Zeit mehr wachsen und sie Dir das anmerkt.
Weiterhin ist wohl auch die Frage offen, inwiefern die Begeisterung von Dir für diese Person wirklich auf ihrem Wesen beruht, anstatt u.U. überwiegend der Euphorie des Verknalltseins.

×
×
  • Neu erstellen...