Jump to content
Renegade88

F+ gesucht "nur" Freundschaft gefunden

Empfohlener Beitrag

Baggermax
Geschrieben

Gute Einstellung

nobody68
Geschrieben

rede mit ihr darüber wenn sie es nicht möchte würde ich tschau sagen

Heisszeit
Geschrieben

"dauerhaft mehr wünscht " heisst ? Mehr an Sex oder mehr an Beziehung. Wenn sich einer der beiden eine Beziehung wünscht, dann kann es kompliziert werden. Aber wenn esbei dem mehr ums vögeln geht, dann such dir auch was anderes zum vögeln und geniesse die Freundschaft. Ich denke die hat definitiv den höheren Wert.

  • Gefällt mir 3
toto72GE
Geschrieben

Das kann nicht funktionieren.Das hatte ich auch mal das ich mehr wollte sie aber nicht.Das ist hinterher ins Gegenteil umgeschlagen weil ich es immer wieder bei ihr probiert habe und sie immer wieder abgeblockt hatte.Wir waren beide nur noch genervt voneinander.und so kann es bei dir auch kommem.Muss natürlich nicht.

  • Gefällt mir 2
Rolfi
Geschrieben

Eine Freundschaft kann immer funktionieren,egal wo man sich getroffen hat!
Du musst nur von Deinem Wunsch mit dem + Abstand bekommen!
Wenn Du immer auf das + hinarbeitest wird auch die Freundschaft in die Brüche gehen!

  • Gefällt mir 3
InFlames1985
Geschrieben

Ich bin mal in den Genuss einer phantastische f+ Freundschaft gekommen. Es war geile 2 Jahre. Bis sie dann ihren Mann kennen gelernt hat. Das + ist dann natürlich weg gefallen wir treffen uns immernoch sporadisch. Natürlich immernoch ohne Sex aber diese Elektrizität ist immer wieder eine Herausforderung für uns beide. Aber hey wir sind erwachsen das geht schon. Wegen begegene sich trennen sich oder laufen nebeneinander her. Thats life. Ich würde immer wieder f+ eingehen aber es muss auch passen. Ich hoffe meine Erfahrung hilft dir bei deiner Situation.

  • Gefällt mir 1
Recidivist
Geschrieben

Ich behaupte mal dass sowas nicht funktioniert. Wenn einer mehr will als der andere; dann passt es nicht.

  • Gefällt mir 3
BlackJester
Geschrieben

Tja, schade würde ich sagen. 😏
Ich würd's einfach lassen. Es wäre nicht das, was ich will - und ich würde dann ja nur darunter leiden.
Und das Leben ist zu kurz, um sich so'nen Scheiß anzutun. 😀

  • Gefällt mir 5
Nachbar666
Geschrieben

Warum soll es nicht funktionieren?
Dann hol dir vor den Treffen einen runter und dann triff dich mit ihr


Wenn du sie doch so schätzt
Kann das bissl geilheit doch nicht stören

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Nach dem öffentlichen Thema hier hat sich die Freundschaft eh erledigt.

  • Gefällt mir 2
Jojo2202
Geschrieben

Wenn es dir nur um das + geht. Und sie nicht will. Erübrigt sich die Frage eigentlich schon von selbst

  • Gefällt mir 1
auxdenuit
Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht. Sie möchte keinen Sex mit dir? Ja dann ist das so. Dann bleibt es bei den "echt schönen" Nachmittagen. Irgendwann hat sich die Sache von selbst erledigt. :)

  • Gefällt mir 1
DerKommentar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Renegade88:

Ich schätze Sie wirklich sehr und werde nie ein schlechtes Wort über sie verlieren. Doch bin ich hin und her gerissen ob ich diese Freundschaft fortführen oder beenden soll. Was denkt ihr?

Das kenne ich nur all zu gut, wo ich noch im Berufsleben stand und kann es daher nur all zu gut mit einer sehr bitteren Note nachfühlen, denn : Freunde wollen sie alle sein aber blos nicht mehr! Seehr anbiedernd, seehr nett ... das tut weh, das tut verdammt weh!

  • Gefällt mir 2
stolzerGermane
Geschrieben

Danke auch einen Guten Morgen. Wenn es eine gute Freundschaft sei bzw. sich entwickelt warum nicht. Sei, dennoch vorausgesetzt, Du bist selbstbewusst, dieses die titulierte Dame sich ihre sexuellen Bedürfnisse, nicht mit Dir erfüllt. Mit einem freundlichem Gruß.

  • Gefällt mir 1
Jenny81
Geschrieben

Ich Lehn mich mal weit aus dem Fenster... aber im Grunde genommen ist es ja schon so, dass du ihr dabei etwas „vorgaukeln“ musst und es bei der normalen Freundschaft zu belassen. Das kann durchaus bös nach hinten los gehen 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben

Es kommt drauf an wie wichtig sie dir menschlich ist und ob das deine Geilheit überwiegt. Such dir doch auch eine neue fürs +

rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem + kann man nicht erzwingen. Und während für sie die Situation so ok ist, hast Du ein Problem damit. Das vielleicht auch, weil Du bestimmte Dinge zu optimistisch oder nur rosarot siehst. Wenn die Freundschaft ohne + auch für Dich auf Dauer bestehen soll, wirst Du Dich davon trennen müssen.

Andernfalls wird die Freundschaft darunter leiden, und früher oder später ein Ende finden.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Wolke10
Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft beenden wegen dem plus? Warum? Wenn du da drüber nachdenkst is es keine 

bearbeitet von Wolke10
  • Gefällt mir 1
Lila_Laune_Troll
Geschrieben

Vielleicht liegt es an deinem Verhalten real, Aussehen , oder es reicht nicht fürs Bett?!

Stopp
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Freunde zu finden ist sehr viel schwieriger als jemanden zum poppen. Also ganz klar fortführen und sie auch pflegen... viel Glück

bearbeitet von Stopp
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...