Jump to content

F+ gesucht "nur" Freundschaft gefunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dir die Freundschaft wichtig ist führ sie fort. Ich hatte mal eine Fernbeziehung. Wir schrieben uns viel, ich besuchte sie hin und wieder und uns verband eine innige Freundschaft mit Sex. Irgendwann hatte sie und ich andere sexuelle Partner, aber die Freundschaft blieb noch längere Zeit bestehen. 😀

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Auch ich habe so eine Erfahrung jetzt kennenlernen dürfen am Sonntag Vormittag waren wir ca.4 Std zusammen im Cafe .
Anschließend bei der Verabschiedung habe ich sie suf den Mund geküsst .
Morgen haben wir wieder ein Treffen mal sehen ob wir weiter gehen .
Habe ihr vor Wochen geschrieben da sie Single ist und ich Verh.bin ,das ich unglücklich sei mit dem Sex meiner Frau habe .Ob sie vielleicht Lust auf gegenseitige Streicheleien hätte .
Sie sagte die würde sich es überlegen .
Bin mal gespannt.

Geschrieben

Moin,
schwierige Entscheidung, aber wenn du ehrlich bist hast du etwas anderes gesucht als das was du gefunden hast. Da Deine Suche nach dem + von dem gefundenen nicht abgelöst worden ist, sondern dieser Wunsch weiter existiert, würde ich es abhaken und weitersuchen.

Geschrieben

Wenn dich nur noch das plus interessiert, ist es besser du beendest es. Gibt nur immer wieder Probleme Und Missverständnisse. Sorry! Ist die nackte Wahrheit. Lieber jetzt, hart und scherzhaft, als viel später mit langem Leidensweg. Die Entscheidung liegt nur bei dir allein. Denk sorgsam darüber nach und brech es nicht übers Knie. Viel Glück bei deiner Entscheidung.

Geschrieben

Ich denke du würdest dich nur selbst quälen weil du mehr haben willst als du kannst. Ich für mich persönlich, würde mir sowas nicht antun.

Geschrieben

Ich denke du würdest dich nur selbst quälen weil du mehr haben willst als du kannst. Ich für mich persönlich, würde mir sowas nicht antun.

Geschrieben

Wenn ich immer auf ein mehr hoffen würde, obwohl es schond eutlich gemacht wurde, dass es das nicht geben wird, würde ich diese Freundschaft beenden. Ich hätte da keine Lust darauf immer wieder zu hoffen und doch nur enttäuscht zu werden.

Geschrieben

Warum will sie keinen Sex mit dir, sondern mit anderen?

Geschrieben

Ich war jahrelang in einer solchen Freundschaft und habe mir geschworen, das nie wieder zu tun.

Geschrieben

Du musst selbst wissen, wie wichtig Dir die Frau als "reine" Freundin ist. Wenn sie Dir wichtig ist, dann such Dir das "+" an anderer Stelle und genieße die Freundschaft mit ihr.

Geschrieben

Deine Entscheidung was Dir wichtiger ist, dein Schwanz oder der Mensch^^ bei den meisten Männern fällt die Antwort eindeutig aus xD

Geschrieben

Hm, wenn Du + willst und sie Freundschpasst es wohl einfach nicht, ist kein Beinbruch.

Geschrieben

Freundschaften schließt man fürs Leben und den Rest muss man respektieren oder getrennte Wege gehen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Renegade88:

Was denkt ihr?

Mit einem Mann, der hier offenlegen muss, das er nix für sich alleine entscheiden kann, wuerde ich als Frau den Kontakt sofort kappen, scheiß auf ne unechte Freundschaft mehr, sone Typen braucht keine Frau in ihrem Leben 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Renegade88:

Wâhrend ich mir nun noch mehr das + in dieser Freundschaft wünsche, bevorzugt Sie es bei einer Freundschaft zu belassen und sich das + bei anderen Personen zu suchen. Kann so eine Freundschaft Bestand haben wo sich eine Person dauerhaft auch mehr wünscht?

Nein, das funktioniert nicht

So lange du geil auf sie bist willst du sie auch vögeln und du wirst es immer mal wieder versuchen, letztendlich endet das böse

Zudem gehst du daran "kaputt" wenn du von ihren anden Dates erfährst, dann kommt Neid und Eifersucht auf

 

Geschrieben

Wenn du es aushählst und du klaglos damit leben kannst u willst, dann mach weiter. Wenn nicht, dann solltet ihr euch das nicht antun, denn es wird häßlich enden.

Geschrieben

die frau stellt dich doch auf die probe ob du sie nur zum sex willst oder sie als mensch. wenn du hr zeigst und lebst das dir mehr an ihr gelegen ist als nur das bett kommt der sex mit ihr von selbst. hab geduld und lass dich nicht von deinem schwanz leiten

Geschrieben

Wenn du mehr willst und sie nicht musst du entscheiden ob dir die Freundschaft reicht. Manchmal muss man auch sagen aus den Augen aus dem sinn,aber das ist eine sache die du entscheiden musst. Ich persönlich denke es war besser fuztr dich auf Abstand zugehen immerhin stehst du offensichtlich auf sie und das wird scheinbar nicht erwidert.

Geschrieben

Du wünscht dir nicht mehr. Du willst diese Person ficken.

Geschrieben

Ich persönlich hätte erstmal beobachtet ob sie wirklich so denkt wie sie redet oder ob es nur deswegen ist, um dich vielleicht "noch" nicht näher an sich ranzulassen. Wenn du der Meinung sein solltest, das ihre Aussagen auf Tatsachen beruhen und du Gefühle haben solltest, empfehle ich einen ehrlichen Cut.. Um sie und dich zu schützen.. Genauso hätte ich es ihr auch erklärt... Aber das sind Sachen, wo dir niemand ausschlaggebende Ratschläge geben kann.. Wir sehen die Emotionen, die Mimiken, die Gestiken nicht wenn ihr beide euch trifft.. Weil nur diese zeigen wirklich wie ihr beide zueinandet steht.. Ich wünsche euch beiden in jedem Fall das beste, egal in welche Richtung es geht..

Geschrieben

Was du tun sollst oder kannst, kann dir keiner sagen. Sowohl als auch kann es so oder so ausgehen. Wir können alle nicht in die Zukunft schauen, was für dich das beste ist. Wenn du die Freundschaft ohne Sex nicht aushälst, dann musst du es wohl oder übel beenden. Jedoch ist das eine Sache zwischen euch. Ich persönlich würde es offen so ansprechen wie es ist, auch mit den Konsequenzen. Je nachdem wie es dann läuft, so ist es halt dann auch und man muss damit leben.

Geschrieben

Wenn du überlegen musst, hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
Wenn mir ein Mensch wichtig ist, brauche ich nicht überlegen.

Geschrieben

Es ist halt wie es ist. Das ist bei uns ganz oft so. Da sind Männer mit denen wir lange schreiben, die sind absolut nett und ich habe auch nichts gegen eine Freundschaft, aber da würde sexuell nie etwas laufen! Wer damit nicht klar kommt und nur an einer Freundschaft kein Interesse hat muss halt gehen!

×
×
  • Neu erstellen...