Jump to content

F+ gesucht "nur" Freundschaft gefunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich jemanden wirklich sehr gern mag, ist mir die Freundschaft wichtiger als das +, sicher ist es komisch am Anfang wenn der andere Part jemand anderen hat oder tut auch weh, aber das legt sich. Genau wie nach einer Trennung. Sex ist toll, keine Frage....aber Freundschaft ist mir dann wichtiger.

Geschrieben

Überprüfe mal Deine Motivation. Du hast die Hoffnung, sie doch boch mal knattern zu können. Wenn Du das völlig aus Deinen Gedanken streichst, bleibt dann noch Interesse?

Geschrieben

Lass dein schwanz da einfach raus und mach das nicht kaputt .. was gibt es da zu überlegen.. ist es so schwer mal nicht an ficken zu denken 🙄

Geschrieben

Merke:

 

Mann will Sex , Frau nicht = Mann geht

Mann will Beziehung, Frau nicht= Mann geht

Frau will Beziehung, Mann nicht= Mann geht

Mann ist vergeben, verliebt sich in andere Frau = Mann geht

 

wann bleibt Mann eigentlich :clapping:

Geschrieben

Eine gute Freundschaft ist mehr wert als ein Fick!!!!!
Die findet man viel schwerer

Geschrieben

Hm, ich mach was falsch. Ich habe in den letzten Jahren wesentlich mehr gute Freunde gefunden als Ficks XD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

wann bleibt Mann eigentlich :clapping:

Wenn Frau geile Schnitzel braten kann. 🤤

Geschrieben

Manchmal und zum Glück immer öfter ist eine Freundschaft viel wichtiger als ein Rein-und-Raus, das die ganze Freundschaft kaputt machen würde... 😏🙂

Geschrieben

Ich hatte auch div. Dates, wo man nach dem ersten Treffen zu dem Schluß kam, das es eine Freundschaft, ohne + wird und ich pflege diese Kontakte auch weiterhin, denn manchmal ist eine Freundschaft kostbarer, als das +

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Hm, ich mach was falsch. Ich habe in den letzten Jahren wesentlich mehr gute Freunde gefunden als Ficks XD

Nein.Gute Freunde bleiben,Ficks sind schnell wieder weg.

Geschrieben

Trink mit ihr einen Kaffee und zum ficken such dir was neues. Ist gerecht für beide.

Geschrieben

Du schätzt sie, dann freu dich einfach über die Freundschaft. Wieso beenden wollen? Es sei denn du bist verliebt in sie. Dann könnte es schwierig werden.

Geschrieben

Auf jeden Fall kläre Worte. Nur redenden Menschen kann man helfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Renegade88:

Ich habe auf dieser Seite eine Frau kennengelernt mit welcher ich mich auf Anhieb super verstanden habe. Schnell kam auch Erotik auf und man war richtig scharf aufeinander. Zum ausleben dieser Erotik kam es aus verschiedenen Gründen dann nicht. Die Freundschaft bleibt und bei mir auch die "Geilheit" auf diese Person. Wir haben uns auch getroffen und einen echt schönen Nachmittag verbracht. Wir haben beide Spaß gehabt und gelacht. Beide wünschen sich weitere freundschaftliche Treffen.Wâhrend ich mir nun noch mehr das + in dieser Freundschaft wünsche, bevorzugt Sie es bei einer Freundschaft zu belassen und sich das + bei anderen Personen zu suchen. Kann so eine Freundschaft Bestand haben wo sich eine Person dauerhaft auch mehr wünscht?

Ich schätze Sie wirklich sehr und werde nie ein schlechtes Wort über sie verlieren. Doch bin ich hin und her gerissen ob ich diese Freundschaft fortführen oder beenden soll. Was denkt ihr?

Auf Dauer wird es sicher für dich immer unerträglicher, denke ich.Da würde ich diese Sache dann beenden.L.G.

Geschrieben

Laß es einfach sein, es wird immer in deinem Kopf herum spuken das vielleicht irgendwann mehr laufen könnte. Du machst dich nur kaputt. Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende 😎

Geschrieben

Wenn du damit leben kannst kein Plus zubekommen pflege die Freundschaft. Solltest du es nicht können, dann solltest du dein Weg ohne sie weitergehen.

Geschrieben

Wenn du damit leben kannst kein Plus zubekommen pflege die Freundschaft. Solltest du es nicht können, dann solltest du dein Weg ohne sie weitergehen.

Geschrieben

Also ich kann nur von mir und dem sprechen, was ich tun würde:
Ich würde es beenden. Es bringt nichts.

Glaube mir.

Geschrieben

Also ich kann nur von mir und dem sprechen, was ich tun würde:
Ich würde es beenden. Es bringt nichts.

Glaube mir.

Geschrieben

Freundschaft ist doch was schönes. Außer dein Kopf denkt ständig das du sie gerne vögeln willst, das funktioniert dann langfristig nicht. 😉

Geschrieben

Probier es aus. Beenden kann man das Ganze immer noch. Eine gute Freundschaft ist mehr wert als schnöder Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung kann das nicht gutgehen, solange du nur an das “ich möchte mehr” denken wirst, da einseitige Wünsche schlecht zu realisieren sind. Akzeptiere einfach das was sie möchte, dann hat man wenigstens einen sympathischen Menschen bzw. vielleicht sogar eine gute Freundin gewonnen, oder du führst ein klärendes/freundliches Gespräch mit ihr und eure Wege trennen sich wieder. Ich denke, man sollte froh sein einen solchen Menschen gefunden zu haben, weshalb ich diesen Menschen lieber als guten Freund behalten würde, als ihn wieder zu verlieren.

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dir die Freundschaft wichtig ist für sie fort. Ich hatte mal eine Fernbeziehung. Wir schrieben uns viel, ich besuchte sie hin und wieder und uns verband eine innige Freundschaft such mit Sex. Irgendwann hatte sie und ich andere sexuelle Partner, aber die Freundschaft blieb noch längere Zeit bestehen. 😀

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Moin,
schwierige Entscheidung, aber wenn du ehrlich bist hast du etwas anderes gesucht als das was du gefunden hast. Da Deine Suche nach dem + von dem gefundenen nicht abgelöst worden ist, sondern dieser Wunsch weiter existiert, würde ich es abhaken und weitersuchen.

×
×
  • Neu erstellen...