Jump to content

F+ gesucht "nur" Freundschaft gefunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also erst einmal verstehe ich nicht, wieso es nicht zum Ausleben eurer Erotik kam, wenn ihr, wie du schreibst, richtig scharf aufeinander wart.
Ich habe mit solchen Freundschaften sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das eine war sogar ein langjähriger Freund, den ich nach Jahren, weil er im Ausland war, letztes Jahr erst wieder sah. Er meinte, er akzeptiert, dass es nur Freundschaft ist, und wurde dann aber total übergriffig, so dass es sofort zum Ende der Freundschaft kam. Ich bin daher gar kein Fan von Freundschaften zwischen Mann und Frau. Und ganz ehrlich, willst du dir dann immer die "tollen" Geschichten anhören, wenn sie dir von anderen Männern erzählt? Schade um deine Lebenszeit. Pass auf dich auf!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Renegade88:

Kann so eine Freundschaft Bestand haben wo sich eine Person dauerhaft auch mehr wünscht?

Nein, sie vögelt mit anderen obwohl du sie gerne vögeln würdest, aber sie nicht mit dir - das funktioniert nicht auf Dauer... 😊

Geschrieben

ich würde denken, lass es doch erstmal laufen. einen kopfgrund zu haben überzeugt das herz nicht;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Renegade88:

man war richtig scharf aufeinander. Zum ausleben dieser Erotik kam es aus verschiedenen Gründen dann nicht.

Was für Gründe waren das denn?

Geschrieben

Jedesmal wenn sich eine Frau darüber beschwert das ihr Partner ein Arsch ist, steht jemand in der Friendzone und verdreht die Augen!

Geschrieben

The mind realy have no answer and the heart no questions

Geschrieben

Echte Freundschaften sind schwer zu finden und sollte man bewahren und pflegen. Und es gehört auch dazu zu akzeptieren, wenn ihrerseits nur eine freundschaftliche Basis gewünscht wird. Wenn Dir die Freundschaft wichtig ist, dann solltest Du das akzeptieren.

Geschrieben

Warum Sie keinen SEX mit Dir mag wird seine Gründe haben auch wenn Du ein ,,süsser Kerl,, bist....also ich selber wäre nicht ab geneigt ,aber es geht ja um dies Freundin...vielleicht solltet Ihr nochmal reden Wenn's nix bringt wirst es akzeptieren müssen 😉

Geschrieben

Also wenn es dich jetzt schon stört, wie wird es erst wenn sie dir als guter "Kumpel" erzählt das sie jemanden gefunden hat für Freundschaft+...?
Du wirst die ganze Zeit daran denken, ob das gut ist?

Geschrieben

warum freust du dich nicht das du eine freundin gefunden hast statt weite an das + zu denken freundschaft ist ein seltenes gut

Geschrieben

Dann such dir das Plus auch woanders und schätze die neue Freundschaft die du gewonnen hast 🎀

Geschrieben

Freundschaften halten länger...... Aber es scheint, als würdest du darunter leiden mit der momentanen Situation. Hast du sie gefragt warum sie keine Freundschaft plus mit dir will?

Geschrieben

Das wird nix, du willst mehr, sie nicht. Daraus entwickelt sich nix gescheites. Lass sie gehen und öffne dich für jemanden, der das gleiche will wie du.

Geschrieben

Nein, denn du wirst bei jedem Treffen darunter leiden. Entweder "schminkst" du dir dieses F+ ganz schnell ab und behältst eine tolle Freundin, oder es wird nicht lange gutgehen.
Hatte ich selbst schon durch, einmal in deiner Position und einmal das Gegenteil.

Geschrieben

Dir geht es wohl doch nur ums Plus, nicht die dazu genannte Freundschaft. Das passt mit euch dann nicht und wenn von ihrer Seite jetzt keine sexueller Anziehung da ist wird die auch nicht noch kommen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Du hast tatsächlich nach gut 50 Mails und knapp 20 Antworten eine Frau persönlich kennengelernt???
Rekordverdächtig auf dieser Plattform!!!

Geschrieben

Ich habe die ständige (durchaus auch geile) Schreiberei einer beginnenden Freundschaft+ hier nach 6 Wochen beendet, weil von ihrer Seite plötzlich nur noch von Freundschaft die Rede war.

Geschrieben

@ElliPyrelli man schreibt sich doch auch außerhalb dieser Plattform. Hier entsteht doch meist nur der Erstkontakt.

Geschrieben

aber es ist schon schräg, wenn er geil ist auf sie und sie ihm erzählt, was für einen geilen f..k sie gerade hatte...

Romantik-Hanno
Geschrieben

Auch NUR eine Freundschaft ist etwas wert. Hat sie sich denn schon mal gegen Sex mit dir ausgesprochen ? Dann solltest du es respektieren. Vielleicht bringt die Zeit etwas mehr ...... ?

×
×
  • Neu erstellen...