Jump to content

Falsches Alter


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du weißt aber schon, daß man die sog. Altersflecken auch schon in jungen Jahren bekommen kann @dragonswife?!?

nein wußte ich nicht, aber es waren mehrere Anzeichen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte an mangelndem Selbstvertrauen liegen... Aber mal ehrlich: Was sagt das Alter aus? Ist eine Frau attraktiver, nur weil sie 10 Jahre jünger aussieht? Oder ist sie attraktiver, wenn sie dich spüren lässt, dass du DER BESTE MANN bist? (Das Gleiche gilt natürlich auch andersherum, wenn Mann sie als die BESTE FRAU empfinden lässt) 

Seid einfach lockerer mit dem Kategorisieren des anderen... Jeder verdient eine Chance. Das Alter sollte kein Ausschlusskriterium sein. Vielleicht wird dann weniger gelogen beim Angeben des Alters... 😉

Liebe Grüße an alle...🌷

bearbeitet von Billy666
Geschrieben

Das falsche Geschlecht kommt viel öfter vor. 😀

Tantra-Erlebnis
Geschrieben

Gebe zu, ich habe geschummelt beim Alter.

Ich war 42 als ich mich hier angemeldet habe. Und über 40 das entsprach überhaupt nicht dem wie ich mich gefühlt habe und wie ich von anderen gesehen wurde. Also habe ich mich unter 40 gemacht, das entsprach dann dem wie ich in den Suchkriterien gefunden werden wollte. Heute ist das eh egal und es kommt auf drei Jahre nicht mehr an. Ich habe es oft zugegeben und es hat dann nie eine Rolle gespielt. Wie schon oft gesagt, das spielt doch hier echt keine Rolle.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Master_Plan:

Wieso schummeln hier viele Frauen mit ihrem Alter?
Es ist nur eine Zahl und es kommt doch eh beim ersten Treffen raus das gelogen wurde!

Erstens: Frag nicht uns, frag die Menschen, die es tun.
Zweitens: Es kommt beim ersten Treffen raus? Wie? Bestehst du auf einen Blick in den Personalausweis oder was?

Geschrieben

Ich kenne nicht nur einen Mann, der hier wesentlich älter ist,wie er angiebt. Ich suche ja hier keinen zum heiraten, das ist doch nur eine Zahl....das ist mir persönlich egal ob das Alter stimmt!

Geschrieben

Wie,....bin ich hier nicht richtig bei „von Münchhausen.de“????🤣🤣🤣😫

Geschrieben

Schaut doch nicht so genau auf das Alter. Knistern muss es, damit die Leidenschaft Leben kann! Ist doch viel wichtiger. 

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 07:51, schrieb Hot_Silvi:

Eine Freundschaft die mit einer Luege anfaengt geht nie gut
Freundliche Gruesse Hot-Silvi

Hallo Silvi . Lügen haben kurze Beine .LG von andre

Geschrieben
Montag um 08:36, schrieb viking75:

Ich glaube, wenn man gut mit seinem Körper umgeht, pflegt und fit hält, dann kann man ihn auch gut vermarkten. Das Alter ist aus meiner Sicht für die Geistige Ebene entscheidend.Der eine mag einen wilden flippigen Jungspund und der andere mag es halt auf einem Gewissen Niveau.

Aber auch der "flippige Jungspund" kann doch niveauvoll sein. Das eine schließt doch das andere nicht aus.

Geschrieben
Montag um 08:24, schrieb Alter-Sack:

Gegenfrage, warum schummeln überhaupt Mitglieder mit ihren Angaben, sei es Alter, Größe, Haarfarbe, Gewicht oder sonstwas ..... ein Treffen entlarvt!

Also die Haarfarbe wechselt doch nun aber bei uns Frauen öfter mal😊.

Geschrieben

Eine Frau wird nie älter als 29....das weiß Mann doch

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 23:51, schrieb Mim82:

Warum schummeln hier so viele Männer mit ihrer Körpergröße?!

Weil sie ne Brille brauchen..

Geschrieben

Du glaubst auch bestimmt Frauen wären Engel ! Männer sind Schweine, OK, aber Frauen sind viel krasser, hinterlistiger und viel versauter als wir Männer uns vorstellen können !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2020 at 21:29, schrieb Master_Plan:

Wieso schummeln hier viele Frauen mit ihrem Alter?

machen so viele das???? Konnte ich noch nicht feststellen...

Geschrieben

Ja, sehr viele Frauen schummeln bei ihrem Alter, genau so wie Männer bei ihren Schwanzangaben

Ich bin hier auch immer und ewig 50 :clapping:

Geschrieben

Können Männer auch ganz gut.

 

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 22:13, schrieb Black_Dahlia:

Manche schummeln sogar beim Geschlecht 😁

Na, das kommt beim Date dann aber auf jeden Fall raus 😜 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wieso schreiben 90% der Männer, dass die einen 25cm Dingdong haben, wenn das genau so schnell rauskommt?
Deine Vorwürfe sind kein Frauending, auch Männer machen das

×
×
  • Neu erstellen...