Jump to content

Der busen der Frau

Empfohlener Beitrag

Mich interessiert nicht ein einzelner Körperteil, sonder die komplette Person

Ich wusste dieser Thread kommt früher oder später. 

Es kommt immer auf die Frau und den Proportionen ihres Körpers an. Sie ist mehr als nur ihre Brüste

vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Der Busen ist der Raum zwischen den Brüsten.
Nur mal so ...

Das war auch sofort mein erster Gedanke als ich den Eingangspost las.:smiling_imp:

Also eine muss mindestens ein Körbchen kleiner sein, als die andere, sonst werde ich nicht geil.

Da ich nur die Brüste habe die an meinem Körper dran sind, muss ich wohl damit zufrieden sein. Wenn es nicht so enorme Rückenschmerzen und die Schwerkraft gäbe, hätte ich auch gerne noch größere.

Mich als Frau sprechen Hängebrüste an mit eher kleinen Warzenhoefen und auch kleinen Nippeln.

Ich könnte das gar nicht so richtig beschrieben, ist immer das Zusammenspiel auf Figur, Größe, Form, Physik, Schwerkraft nach Größe ... Kurz die Größe ist mir total egal - muss einfach passen.

Das erzähle ich der Person, die für mich einen wunderschönen Busen hat.

Da gibt es unzählige Kombinationen, Formen und Größen, die alle Ihren Reiz haben!

Mittelgroß und vorwitzige Bananenform. Dunkle Aureolen. Blaßrosa geht gar nicht.

ich liebe schöngeformte, natürliche Titten mit schönen, grossen, pfirsichglatten Aerolas

Obwohl ich grundsätzlich etwas größer bevorzuge, sind mir die Größe nicht so wichtig. Schöne Nipoel sind mir wichtiger, da wird selbst ein A Körbchen mega sexy 👍👍👍

vor 11 Stunden, schrieb girlfriend66:

Wieso? Was will man dran ändern ? So wie er ist ,ist er OK. Charakter ist viel wichtiger.

Dann zitiere ich mal aus Deiner Suche: "DAS SUCHE ICH: Einen ca.1.86 m großen Mann. Muskulös."

Muskeln könnte man sich noch antrainieren, aber was will man an der Größe ändern? Ich denke Charakter ist viel wichtiger?

Klopf Klopf...wer ist da?  Ich bin es, die Doppelmoral. :D :D

• Neu erstellen...