Jump to content

Der busen der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mario69:

Welcher Busen spricht euch eigentlich mehr an? Kleine, große, mittlere mit kleinen oder großen Nippeln und die Größe der Brustwarzen?

Die Möpse müssen zu ihr passen. Und sie muss sich Wohlfühlen damit. Eine bekannte aus dem Studium musste wegen übelster rückenprobleme sich ihre sogar massiv verkleinern lassen auf d-cup. Ich bin da nicht festgelegt. Tendenziell aber der etwas weiblichere typ den ich attraktiv finde,mit kurven halt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Der Busen ist der Raum zwischen den Brüsten.
Nur mal so ...

+ @by-nature

Da sagt der Duden was anderes:

Busen:

weibliche Brust in ihrer plastischen Erscheinung, besonders im Hinblick auf ihren erotischen Reiz

Beispiele

ein voller, üppiger, straffer Busen

ihr Busen wogte

die neue Mode zeigt viel Busen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb by-nature:

Ich frage mich echt, warum das so viele Männer und komischerweise auch die ein oder andere Frau nicht weiß.

Wieder ein "Troll"-Stat!!! Wurde hier schon angesprochen und wenn Du dich das fragst, warum musst du das uns mitteilen. Interessiert kein:pig:. Vielleicht besser du "trollst" dich :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

 Interessiert kein:pig:. Vielleicht besser du "trollst" dich :coffee_happy:

irgendwie nervt das, dass Du in vielen Threads "Threadpolizei" spielst und stetig Deine Empfindung als die allgemeingültigen verkaufen willst.

Ich spreche für mich, und brauche Dich nicht als Sprachrohr.

Wenn ich was mitzuteilen habe, mache ich das selbst.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb maho12:

Ich spreche für mich, und brauche Dich nicht als Sprachrohr.

Habe dich auch lieb :hearts_around:!!!

@maho12: Ach so. Für deine Statistik. Glaub sind gestern und heut jeweils so 3 stats von mir dazu. Mach ich ja täglich so. Da kommt ja schon a bissl zusammen :joy::joy::joy: :coffee_happy:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

* Brille auf der Nase hochschiebt

Der Mann, der bei mir den Busen kneten möchte, dem würde ich den Radetzky Marsch blasen!

Als Busen bezeichnend man den Zwischenraum zwischen den Brüsten.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Als Busen bezeichnend man den Zwischenraum zwischen den Brüsten.

* Brille am Bügel gerade rück...

Sind sie sich sicher?

Der Busen ist in meiner Welt die komplette Region. Brüste inklusive Dekolleté.

 

Zum Thema:

Schwer müssen sie sein! 

Geschrieben

Meine katholischen Brüste bevorzugen bei einigen Kommentaren hier, dann doch das stille alleinige Gebet^^

 

Geschrieben

Mein Opa sagte immer:
„Ficke Persönlichkeiten!“ und so suche ich mir meine Frauen nicht nach dem Durchmesser der Brustwarzen aus...

Geschrieben

Wenn mich die Brüste irgendwann ansprechen muss ich die Tabletten wechseln :clapping:.

Kleiner Scherz am Rande, aber so ein Busen mag vielleicht ein Blickfang sein, aber das ist eher nachrangig, die gesamte Frau muss mich "ansprechen".

Geschrieben

Wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, hilft auch der tollste Busen nichts.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

manche haben in der mitte so viel platz, dass man locker noch eine dritte brust in die mitte packen könnt

andere haben vorhöfe, gross wie untertassen die von der farbe nekrotischen gewebe gleichen. spricht mich nicht an, aber mehr als die bei der man eine dritte in die mitte packen könnte.

dann gibt es diese langen brüste, die aussehen wie schlauchluftballons, die klaffen nach rechts und links weg. mag ich nicht.

andere haben am busen mehr orangenhaut, als molly am arsch. mag ih auch nicht, spricht mich aber mehr an als die schlauchförmigen brüste.

hab auch schon vorhöfe gesehen, die aussahen als wäre morgen die beerdigung. total farblos, ich glaub die hatten gar keine. da gefallen mir die winzlinge ja noch besser , solche kleine brüstchen aber  gefallen mir auch nicht.

ebenso mag ich keine unförmigen brustwarzen und auch keine , die so mini klein sind das man sie schon suchen muss. eine gesunde schöne brustwarze gefällt mir.

ein schön geformter busen in mittlerer grösse finde ich am schönsten.

Das liegt immer im Auge des Betrachters -  jeder hat nen anderen Geschmack - und das ist gut so -  stell dir blos einmal vor - jeder mag das selbe Brot   -  das wäre furchtbar -   das wäre ständig vergriffen - und so mit ist die Vielfalt - eben besser - da ist für jeden was dabei. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sunshineman:

Das liegt immer im Auge des Betrachters -  jeder hat nen anderen Geschmack - und das ist gut so -  stell dir blos einmal vor - jeder mag das selbe Brot   -  das wäre furchtbar -   das wäre ständig vergriffen - und so mit ist die Vielfalt - eben besser - da ist für jeden was dabei. 

Du kannst tatsächlich mehr als 3 Smileys? Da brauch ich jetzt erst mal nen Schnaps!

Geschrieben

Da hat wohl jeder seine eigene Meinung, also was soll die Frage? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sunshineman:

Das liegt immer im Auge des Betrachters -  jeder hat nen anderen Geschmack - und das ist gut so -  stell dir blos einmal vor - jeder mag das selbe Brot   -  das wäre furchtbar -   das wäre ständig vergriffen - und so mit ist die Vielfalt - eben besser - da ist für jeden was dabei. 

oh ja, daher... es sind genug lieblingsbrüste für alle da :smiley:

Geschrieben

So wie der Busen einer Frau eben ist 🎀

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nilsson:

Am liebsten hab ich jederlei Art von Meerbusen :tits: :bananarama::no_good:!

Natürlich willst du immer mehr Busen. Du kleiner Schelm. 😜😜😜😜

Geschrieben

@ertappt: Ach! Der "Erwischte". Mach mich nicht an heut ;). Bin echt :poop: drauf heute. Nur miimmiimii… heute hier :coffee_happy:.

Geschrieben

Echte Nippelchen mit Gefühlen (dann ist die Größe egal) und kein Mama OP mit künstlich aufgesetzten Brustwarzen ohne Anschlüsse und Gefühle; nur für die Optik von Männern! 🤩

Geschrieben

Begriffe sind einem steten Wortwandel unterworfen. Ich rate zur Anschaffung von Kluge: Etymologisches Wörterbuch, denn scheinbar gibt‘s hier genug Rechthaber, die es interessiert und die anderen gern ihre Naivität vorwerfen. „Busen“ ist so ein Beispiel, noch bei Goethe oder Shakespeare bezeichnete dieser den gesamten Brustbereich bei Frau wie übrigens auch Mann. Und so kann der liebeskranke Werther auch einen Brief seiner Liebsten am Busen bergen... Ähnlich verhält es sich mit dem Wörtchen „Fut“, im Mittelalter konnte man noch ausgleiten und drauf fallen, weil es den Allerwertesten benannte. Sprache ist faszinierend, und dass wir sie alle nicht vollauf korrekt können, sollte nachsichtig machen ;-) 

PS, da auch ich als 70er Baujahr nicht genügend gesäugt wurde, habe ich neben Allergien auch ein ausdrückliches Faible für Titten. Am liebsten mit weiten braunen Höfen und dicken Nippeln, vor allem, wenn sie nicht so reizbar sind und ins Liebesspiel einbezogen werden dürfen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerekFlint:

Am liebsten mit weiten braunen Höfen und dicken Nippeln, vor allem, wenn sie nicht so reizbar sind und ins Liebesspiel einbezogen werden dürfen. 

WOW!!! Jetzt hab ich ne Latte! scheiß Kopfkino :flushed:.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.6.2020 at 19:09, schrieb ThortyDogdt:

Der Busen ist der Raum zwischen den Brüsten.
Nur mal so ...

Da hat er Recht!!!

Brüste sollten nicht zu groß sein... Muss zum Körper passen...harte Nippel find ich gut...

Ansonsten würde ich gern wieder welche knabbern...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine Handvoll ist genug, aber ich mag sie generell alle. Von kaum erhaben bis richtig groß.

Jede Größe und Form hat ihren Reiz für mich, nur zu empfindlich dürfen sie nicht sein, da ich sie beim Liebesspiel gern mit einbeziehe.

×
×
  • Neu erstellen...