Jump to content

Der busen der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find meine Perfekt, wer es anders sieht auch ok, jeder nach Geschmack!

Geschrieben

Warum sind um der Brustwarze lauter kleine Kuppelchen? da steht in blindenschrift hier bitte saugen 😁😉

Geschrieben

Warum sind um der Brustwarze lauter kleine Kuppelchen? da steht in blindenschrift hier bitte saugen 😁😉

Geschrieben

Warum sind um der Brustwarze lauter kleine Kuppelchen? da steht in blindenschrift hier bitte saugen 😁😉

Geschrieben

Warum sind um der Brustwarze lauter kleine Kuppelchen? da steht in blindenschrift hier bitte saugen 😁😉

Geschrieben

Warum sind um der Brustwarze lauter kleine Kuppelchen? da steht in blindenschrift hier bitte saugen 😁😉

Geschrieben

Warum sind um der Brustwarze lauter kleine Kuppelchen? da steht in blindenschrift hier bitte saugen 😁😉

Geschrieben

Warum sind um der Brustwarze lauter kleine Kuppelchen? da steht in blindenschrift hier bitte saugen 😁😉

Geschrieben

Warum sind um der Brustwarze lauter kleine Kuppelchen? da steht in blindenschrift hier bitte saugen 😁😉

Geschrieben

Warum sind um der Brustwarze lauter kleine Kuppelchen? da steht in blindenschrift hier bitte saugen 😁😉

Geschrieben

Warum sind um der Brustwarze lauter kleine Kuppelchen? da steht in blindenschrift hier bitte saugen 😁😉

Geschrieben

Ich mag eine Hand voll Brust mit kleiner Brustwarze und kleinen Nippel zum dran knabbern

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb fachfrau:

POH wie unwichtig ist den des ob der Busen klein oder groß ist......ihr Männer habt echt probleme....
vieleicht sollten wir frauen mal diskutieren.....ob großer oder kleiner Schwanz lol

Naja...ich glaube einen zu kleinen würdet ihr Frauen auch nicht so toll finden?! Sonst hast recht. Kleine Brust oder grosse Brust.. Eigentlich egal.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb fachfrau:

POH wie unwichtig ist den des ob der Busen klein oder groß ist......ihr Männer habt echt probleme....
vieleicht sollten wir frauen mal diskutieren.....ob großer oder kleiner Schwanz lol

Naja...ich glaube einen zu kleinen würdet ihr Frauen auch nicht so toll finden?! Sonst hast recht. Kleine Brust oder grosse Brust.. Eigentlich egal.

Geschrieben

Egal, Hauptsache Titten 😁

Geschrieben

Ich will nicht oberflächlich klingen, da ich aber eine Handgröße von 21 cm habe. (Wird von der Mittelfingerspitze bis zum Handballen gemessen).
Bevorzuge ich irgendwie die goldene Mitte. Nicht zu klein und nicht zu groß. Perfekt ist es halt, wenn eine Brust ungefähr meine Hand ausfüllt.

Ich knete sehr gerne Brüste und das berühren von Brüsten finde ich sehr lustvoll. :x

Geschrieben

Muss eindeutig zur Frau passen. Aber ich mag es eher kleiner. 😃

Geschrieben

Ich mag besonders den Busen, der an einer tollen Frau "dranhängt".

Geschrieben

Ich mag besonders den Busen, der an einer tollen Frau "dranhängt".

Geschrieben

Die Brüste sollten zu der Frau passen.
Die Brüste interessieren mich auch erst wirklich, wenn ich sie auspacken und verwöhnen kann. 
Finde Kleinere bis etwas größere Brüste schön, wenn sie gut geformt sind, schöne Nippel haben und einen relativ kleinen Vorhof. 
Sehr große Brüste finde ich jetzt nicht besonders anziehend. Doch da mir die Brüste nicht so wichtig sind, kann ich auch mit größeren Brüsten leben, da wenn, ich die Frau als Ganzes begehre, da sind ihre Brüste nicht so wichtig!  

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Die groesse ist mir gleich jede grosse hat sein reiz ... Wichtiger was erregt die Brust was braucht die Brustbesitzerin um sich fallen zu lassen

×
×
  • Neu erstellen...